McDonald's Coca Cola Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(7)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Packung
  • Schmeckt schön frisch, der Geschmack
  • immer gut gekühlt
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Die Cola ist gestreckt
  • zu süß
  • zu wässrig
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die muss man einfach trinken!

    5
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich gehe ziemlich oft in Mc Donald seit bei mir in der Nähe einer eröffnet hat. Und was trinkt man da? Eine eiskalte Cola. Das muss einfach sein das geht nicht anders. Ich könnte mir gar kein Menü mit Wasser zum trinken vorstellen das passt ja auch nicht. Ich möchte euch in diesem Bericht ein paar Infos über die Mc Cola geben.

    **Geschmack**

    Der Geschmack ist eigentlich wie bei jeder Cola gleich sie schmeckt zwar süß durch den Zucker aber das macht ja nichts. Die Cola ist immer egal wann ich dort bin eiskalt, im Sommer finde ich das sehr angemehm jedoch ist mir das im Winter zu kalt da bin ich dann nicht so oft im Mc. Das viele Eis, das immer

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 03.09.2005, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß man die Cola ja nicht trinken. Ich trinke bei McDonalds am liebsten Orangensaft!

  • Coca Cola meets McDonalds

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    Schmeckt schön frisch, der Geschmack

    Kontra:

    zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Guten morgen liebe Ciaogemeinde, heute geht es mal wieder um ein Produkt von McDonalds. Natürlich kann man bei McDonalds nicht nur gut essen, nein, man kann auch seinen Durst bei stillen. Dafür eignet sich am besten die Cola, welche ich euch in diesem Bericht nun vorstellen möchte. Doch wie immer kommen zuerst einmal die Nährwertangaben.

    Das ist drin
    ========

    Klein (0,3 l)

    KJ – 550
    Kcal – 130
    Eiweiß (g) – 0
    Kohlenhydrate (g) – 32
    Fett (g) – 0

    Mittel (0,4 l)

    KJ – 734
    Kcal – 174
    Eiweiß (g) – 0
    Kohlenhydrate (g) – 42
    Fett (g) – 0

    Groß (0,5 l)

    KJ – 917
    Kcal –

    Kommentare & Bewertungen

    • Pillow

      Pillow, 21.04.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dachte ich bin hier bei Yopi? Schöner Bericht