McDonald's Milchshake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • vanillemäßig lecker,erfrischend

Nachteile / Kritik

  • viel zu kalt manchmal!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mc Donalds Erdbeermilchshake...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Ich hab einen aktuellen Anlass, dass ich euch heute vom Erdbeermilchshake berichten möchte. Am Sonntag war ich im Mc Drive und wollte mir einen Schokomilchshake bestellen, dazu natürlich ein Menü;). Wir gaben unsere Bestellung durch und als wir schon fast zu Hause waren, bemerkte ich, dass ich gar keinen Schokomilchshake in der Hand hatte, als probierte bemerkte ich diesen widerlichen Erdbeergeschmack. Ich war sauer ohne Ende, denn ich hasse diesen Shake, wieso werde ich euch nun berichten:

    Zu hause landete der Shake, im Mülleimer, einfach weil er mir total fürchterlich schmeckt. Der Geschmack ist sehr künstlich und man sollte ihn lieber

    Kommentare & Bewertungen

    • sokinai

      sokinai, 13.01.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • hjid55

      hjid55, 09.01.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Lachesis

      Lachesis, 23.04.2002, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse das Zeug auch. Mir war davon mal richtig schlecht, seitdem rühr ich's nicht mehr an.

    • sidhe

      sidhe, 04.04.2002, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub, du gehst genauso gern zum Mac wie ich!