Medien Medien Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein wunderbares Buch für lesbische, bi- u. auch heterosexuelle Frauen

Nachteile / Kritik

  • manhcmal nicht im Handel, z.Zt. aber scheinbar wieder

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bilder von ihr

    Pro:

    Traurig und romantisch zugleich, fesselnd geschrieben, Buch kann man einfach nicht weglegen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mich an ein ganz anderes Gebiet hier bei
    Yopi ranwagen und zwar der Literatur. Leider komme ich viel zu
    wenig zum Bücher lesen, vor allem seitdem ich aus der Schule
    raus bin. Aber die letzte Fahrt mit meiner Berufsschulklasse hat
    mir endlich wieder den Ruck gegeben, ein Buch für die Stunden
    dazwischen zu kaufen. Das Buch heißt "Bilder von ihr" und wurde
    von Karen-Susan Fessel geschrieben. Nun möchte ich gerne über
    dieses Buch schreiben, weil es mich sehr emotional bewegt hat
    und ich denke, das es den einen oder anderen vielleicht auch noch
    in seinen Bann ziehen wird :)


    *****************

    Um
  • Sapphistry

    Pro:

    ein wunderbares Buch für lesbische, bi- u. auch heterosexuelle Frauen

    Kontra:

    manhcmal nicht im Handel, z.Zt. aber scheinbar wieder

    Empfehlung:

    Nein

    Sapphistry lautet der Originaltitel eines Buches, das ich als eines der besten je erschienen der Bücher zur weiblichen Sexualität bezeichnen möchte, auch wenn es einen Untertitel hat, demzufolge es nicht für jederfrau geeignet oder lesbar scheint: "The Book of Lesbian Sexuality".
    Gegen Ende meines Berichts zu sexuellem Mißbrauch schrieb ich: "Auch nicht-Lesben oder nicht-bisexuellen Frauen empfehle ich dieses Buch, da es von einer Frau für Frauen geschrieben wurde, mit einer einzigartigen Einfühlsamkeit, ohne patriarchalen Hintergrund, daher bestens geeignet, sich mal wirklich auf sich selbst als Frau zu besinnen" und so möchte ich dieses Buch nun näher vorstellen.

    Verfaßt