San Diego Testberichte

San-diego
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zoo, Street Scene, Sehenswürdigkeiten,Coronado Island
  • unendliche Liste: tolles Wetter, vielfältige Kultur und Essen, freundliche Einwohner, viele Unternehmungsmöglichkeiten und und und !!...

Nachteile / Kritik

  • keine -
  • wenn man zu wenig Zeit hat, um alles Wundervolle, was die Stadt anzubieten hat, zu sehen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • San Diego aus der Perspektive eines Insiders Teil I

    Pro:

    unendliche Liste: tolles Wetter, vielfältige Kultur und Essen, freundliche Einwohner, viele Unternehmungsmöglichkeiten und und und !!...

    Kontra:

    wenn man zu wenig Zeit hat, um alles Wundervolle, was die Stadt anzubieten hat, zu sehen !

    Empfehlung:

    Ja

    San Diego - aus der Perspekive eines Insiders. San Diego, die traumhafte Stadt in Südkalifornien, war 4 Jahre lang meine Heimat. Zwischen dem ersten Augenblick meiner Ankunft am San Diego Flughafens bis zum letzten Moment meiner Abreise im Flugzeug Richtung Düsseldorf liegen viele wunderschönen Erinnerungen.

    Vom Flughafen aus sind wir in Richtung 'Mira Mesa' gefahren. In diesem Stadtteil mit einem grossen Anteil an Bewohner mit asiatischer Herkunft werde ich die nächsten Jahre verbringen. Auf dieser 20 Meilen Strecke des Freeways CA-163 befinden sich schon so einge sehenswerte Attraktionen:

    Harbor Island - der atemberaubende Hafen von San Diego, wo man in gemütlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.12.2011, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. GLG und eine wunderschöne Woche.

    • katjafranke

      katjafranke, 06.12.2011, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Nahariel

      Nahariel, 06.12.2011, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich finde es interessant! Lieben Gruß

    • Lale

      Lale, 06.12.2011, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • karlheinz46 zu San Diego

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Celles und Karl Heinz sind in Mammoth Lakes gelandet. Der Bericht stammt von karlheinz46

    +++++++++++++++


    Wir waren dort mit New Travel und einem LuxAmerica Bus. Nach 200 km Fahrt von LA kamen wir gegen 11 Uhr im Balboa Park an. Der Park ist immens. Der Balboa Park liegt auf einem Huegel ueber der Stadt. Von Downtown aus muss man die Strassenbahn und den 7er Bus nehmen.

    Uns wurde gesagt, dass er zur Expo seine Hauptfunktion hatte. Eigens dafuer wurden Gebauede asu Pap Maschee errichtet, die an Andalusien erinnern sollten. Das ist voll aufgegangen. Wir waren ja bereits dort und da kommen Erinnerungen auf. Das Museum, der Alcazar und eine Kirche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 05.08.2011, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • rolo

      rolo, 02.08.2011, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine ganz andere Welt, so weit weg...

    • anonym

      anonym, 01.08.2011, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 31.07.2011, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • San Diego, ist einfach fantastisch

    Pro:

    Zoo, Street Scene, Sehenswürdigkeiten,Coronado Island

    Kontra:

    - keine -

    Empfehlung:

    Ja

    Zoo:
    ~~~~
    Man sagt der Zoo von San Diego sei der schönste der Welt, und weil ich noch nicht alle Zoos der Welt gesehen habe finde ich das bis jetzt auch, ich habe diesen Zoo schon zwei mal besucht und es lohnt sich immer wieder, den es ist echt nicht einfach alles an einem Tag zu sehen (wenn man es zu Fuß erleben möchte), wir waren ganz 5 ½ Std. dort und haben immer noch nicht alles gesehen. Der Eintrittspreis liegt bei 19,50 $ pro Erwachsenen, das ist das normale Ticket, man kann aber auch Tickets bekommen wo schon die Busrundfahrt und eine Fahrt mit dem Skyride (Seilbahn über den Zoo) enthalten ist. Beim betreten des Zoos bekommen sie eine ausführliche Karte über das Areal, sie
  • San Diego, Tijuana und Huevos Rancheros...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...das sind Dinge, die für uns untrennbar mit unserem Kalifornienurlaub verbunden bleiben.
    San Diego als überraschendes Highlight unsere Reise. Tijuana, die konfliktbeladene Grenzstadt. Huevos Rancheros.

    Auf unserer Tour durch Kalifornien wird dieses Gericht das uns bekannte Frühstück immer mehr verdrängen, am Ende unsere Reise werden wir es lieben!
    Kein Wunder, wir nähern uns ja auch immer weiter dem mexikanischen Kulturkreis, von LA ist es nur noch ein Katzensprung zu unserem heimlichen Favoriten dieser Tour:
    San Diego.
    Hier und in Tijuana gibt es die wohl besten Huevos Rancheros.
    Ihr kennt die Dinger nicht? Zu schade, das solltet ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • LoMei

      LoMei, 02.05.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Aspekte gut beleuchtet. Gruß, LoMei.

    • Kunigunde

      Kunigunde, 02.05.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, mein Frühstück wäre das aber nun ganz und gar nicht...

  • Fantastico

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, San Diego allein ist schon eine Reise wert, aber auch bei Rundreisen im Westen der USA sollte man einen Stop in San Diego unbedingt einplanen. Mexikanisches Flair und amerikanische Lebensart treffen hier positiv aufeinander, dazu kommen die Sonne Südkaliforniens, Traumstrände und jede Menge Sehenswertes.

    Unterkunft nimmt man am Besten am sogenannten Motelcircle, hier gibt es jede Menge Unterkünfte zu vernünftigen Preisen und kurzen Wegen zu vielen Sehenswürdigkeiten. Preiswerte Unterkünfte gibt es auch in Downtown, aber Achtung hier kommen noch Parkgebühren von 10 – 20 $ pro Tag dazu.

    Downtown San Diego muß man gesehen haben, der wunderschön restaurierte

    Kommentare & Bewertungen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 01.05.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War nur kurz in san Diego aber völlig faszieniert. Wohl auch wegen den 3 Flugzeuigträgern die damals dort waren und den Soldaten am Strand, die Trainierten, und natürlich diese brücke.. Gruß von tepu

  • Eine Woche in San Diego

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich ja eine Kalifornien-Rundreise machen, aber nachdem unser Auto in einem Verkehrsunfall total zertruemmert wurde, haben wir uns kurzerhand in einen Flieger nach San Diego gesetzt und eine ganze Woche dort verbracht. San Diego ist so ziemlich die Traumstadt fuer Urlauber. Das Wetter ist fast immer gut, es ist nicht zu heiss aber schoen warm. Der Verkehr ist nicht so stark wie zB in Los Angeles und das oeffentliche Transportnetzt ist gut ausgebaut. In San Diego gibt es viele Badestraende und schoene Parks sowie Museen, Theater und viele Touristenattraktionen. Ich werde einfach aufschreiben, was ich in dieser Woche gemacht habe. Vielleicht hilft das zukuenftigen San Diego