Mehr zum Thema Kreditkarten Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles okay
  • bequem und einfach

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu einfach, man gibt "sinnlos" Geld aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kreditkarte - Debit Card - Ich bin sehr zufrieden

    Pro:

    alles okay

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein kleiner Tip von mir,wie man eine Kreditkarte bekommt,auch wenn man einen schlechten Schufaeintrag hat.

    Die Kreditkarte heißt Debit Card


    Leistungen


    Die Karte bekommt man ohne Bonitätsprüfung und das ist doch super.
    Man benötigt auch keine Einkommensnachweise,welches auch sehr vorteilhaft ist.
    Diese Karte kann jeder bekommen,ob selbständig oder privat.
    Diese Kontonummer ist in keiner deutschen Auskunft erhältlich,sodas das Konto immer geheim bleibt.
    Man kann es anwenden wie eine Kreditkarte,jedoch nur auf Guthabensbasis.
    Die Karte ist weltweit gültig und man kann überall mit bezahlen,ob an der
  • ZWEI KLEINE KREDITKARTEN-TRICKS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Neu-Banker habe ich zwei spezielle Tipps für die Kreditkartenbesitzer unter euch parat, denen ich vielleicht noch einige hinzufügen werde. Bitte bewertet diesen Bericht nicht nach der Länge oder den Informationen um das Produkt - hier geht es schliesslich um Tipps und Tricks!

    Viele Menschen können sich mit einer Kreditkarte noch nicht oder auch nicht mehr so recht anfreunden, weil ihnen die Vorteile einer solchen Karte nicht bewusst sind. Fast jeder weiss zwar, dass sie im Ausland ein gutes Zahlungsmittel sind und durch die nur monatliche Abrechnung Zinsgewinne bringen KÖNNEN. Zur Erläuterung: Wenn ich Geld bar abhebe, ist es sofort oder sehr bald von meinem Konto abgebucht.
  • Verarschen wir uns doch selber, mit unserem "guten Namen" !!

    Pro:

    bequem und einfach

    Kontra:

    zu einfach, man gibt "sinnlos" Geld aus

    Empfehlung:

    Ja

    Die Strandschönheit betritt mit nassem Badeanzug das Modegeschäft. Offenbar ist sie schwimmend auf die Insel gekommen. Sie wählt ein Kleidungsstück, und der Verkäufer ist gespannt, wie sie bezahlen möchte, denn am schlanken Körper kann er keine Geldbörse entdecken.
    Da zieht sie cool eine Kreditkarte aus dem Badeanzug.

    Diese Werbung kam vor einigen Jahren öfters im deutschen Werbefernsehen und verfehlte seine Wirkung nicht.

    Ein kleines Werbe-Märchen, dass die Vorzüge des Plastikgeldes herausstreicht:
    Wo wir gehen und stehen, in den fernsten Ländern und an den exotischsten Stränden –wir sind dank der Karte keine wirklichen Fremden, wir müssen uns keine
  • Kreditkarten für Kleinverdiener ,wer will sie nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld,Geld,Geld,aber wie und wo bekommt man was und was kostet es?

    Meiner Meinung nach sind Kreditkarten nur geeignet,wenn man über ein sicheres Einkommen und gute Daten in der Schufa verfügt.Ferner sollte man sich fragen,ob man sich eine Karte leisten kann und es auch bezahlen kann,wenn man arbeitslos wird.
    Hierfür gibt es mit Sicherheit einen Anbieter.

    Barclaycard so meine ich, ist wohl der Anbieter schlechthin für Ottonormalverbraucher.

    Angebot:
    Die Jahresgebühr beträgt ca.41,00Euro.Es gibt Kartenangebote für Studenten.

    Kreditrahmen:
    Der Kreditrahmen richtet sich nach dem Einkommen was aber niedrig sein kann.Also gut für
  • Deutschland und Kreditkarten ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder will das "Plastegeld", jeder giert danach - aber nicht jeder erhält es! Bald wird es nicht mehr ohne das liebe Plastikgeld gehen, aber auch unbedachte Neuverschuldungen steigen damit bedenklich an. Nur gut, daß im internationalen Rahmen sich einige kluge Köpfe dieser Sache angenommen haben und sogenannte "Debit Credit Cards" geschaffen haben! Einfach gesagt: es sind völlig gleichwertige Kreditkarten, die aber nur im Guthabenbereich arbeiten, also keine Überziehungen ermöglichen. Und sie sind somit auch für viele zugänglich, denen sonst nie jemand eine "gestatten" würde. Sicher beäugt die deutsche Finanzwelt diesen internationalen Trend noch argwöhnisch, wird aber hier auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Urquhart

      Urquhart, 11.05.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      In der Kürze liegt die Würze, oder wie? Das ist doch wirklich ziemlich mager!

    • GodsAngel

      GodsAngel, 10.05.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider ist das viel zu wenig zu dem thema. du hättest ja schon mal mehr infos zu den verscheindensten kreditkarten oder zur handhabung schreiben können. grüßle GodsAngel

  • Sicherheit von Kreditkarten und Dokumenten!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder hat sich doch schon einmal darüber Gedanken gemacht, was passiert wenn seine wichtigsten Dokumente wie Ausweis, EC-Karte, Kreditkarte... verloren gehen. Das Unternehmen Card Protection Plan (CPP) aus Offenbach bietet hier einen ausreichenden rundum Schutz für 19,- Euro im Jahr (49,- Euro für 3- Jahresvertrag).

    Mit der Zusendung meiner EC-Karte von meiner Bank erhielt ich ein Flyer von CPP und da es doch sehr gefährlich ist seine EC-Karte zu verlieren, habe ich mich dort angemeldet. Es gibt je noch den Sperrdienst der Bank, aber hier kann man alle Dokumente und Karten (Clubkarten, Versicherten-Karte der Krankenkasse, Bankkarten usw.). Bei so einer Vielzahl müsste man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • BigRobShag

      BigRobShag, 17.03.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Braucht man nicht unbedingt. Gruß, Rob ;-)

  • Sorry, verwählt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hatte ich doch letztens eine Frage zu meiner Kreditkartenabrechnung und da sich auf der Karte ja alle möglichen Zahlen, jedoch keine Telefonnummer befindet, habe ich unter www.teleauskunft.de EUROCARD eingegeben und nachdem die Liste gar nicht enden wollte, dachte ich, ach gibste bei der Vorwahl 069 ein, dann wirds ein Ortsgespräch hehe. Ich bekam dann nur noch einen Eintrag, der lautete: EUROCARD/MASTERCARD mit einer Telefonnummer in Frankfurt.

    Also ich die Nummer gewählt und eine Dame meldete sich mit BS Kartensysteme. Nach dem Anruf dachte ich, sie meinte vielleicht BSE hihi. Also jedenfalls sagte ich, hoppla, BS? Ich rufe wegen meiner Eurocard an und hätte da mal eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 26.02.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kompakt und gut. Man liest sich, Stoewi

    • NB112

      NB112, 26.02.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und gut...