Meica Bratmaxe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!
  • würzig,lecker,Geruch,kurze Garzeit
  • Geschmack , einfach alles
  • der Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nachwürzen, 90% Schweinefleisch, Fett ohen Ende!
  • Preis
  • nichts, ein wenig der Preis
  • zu Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unverschämt teuer

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!



    ****************
    MEICA Bratmaxe
    ****************


    Meine erste Amtshandlung war natürlich der Einkauf der Würstchen, diesen führe ich wie so oft im Marktkauf durch.
    Und da stand ich nun, vor der meterlangen Kühltruhe und sah die Wurst vor lauter Würstchen nicht.
    Eine Unmenge von Bratwürsten fand ich vor, aber das von Meica war schnell gefunden, denn die wenn ein Bratwürstchen auffällig verpackt ist, dann sind es die von Meica, und so konnte ich mein Objekt der Begierde schnell ausfindig machen.
    Als Verpackungsbasis dient natürlich Kunststoff, der zum einem in sattem Grün gehalten ist und der transparente

    Kommentare & Bewertungen

    • brascher

      brascher, 28.12.2004, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....kommen mir diese Würste auf den Grill oder in die Pfanne. Echte Thüringer und sonst nichts. MFG Lutz

  • Gut schmeckende,aber überteuerte Bratwürste....

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    der Geschmack

    Kontra:

    zu Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...Warum besonders Kinder Bratwürste nicht nur essen sondern geradezu "fressen" entzieht sich meiner Kenntnisse. So gabs auch am gestrigen Samstag Abend das besonders kinderfreundliche Essen "Bratwurste mit Pommes und Salat".

    Also machte ich mich Samstag Mittag auf in den Real um die besonders hier bei Ciao gepriesenen Meica Bratwürste käuflich zu erwerben. Nach kurzem überlegen entschied ich mich für das 8er Pack mit einen Nettogewicht von 500g zum Preis von 5,49 Euro wobei mich der Preis allerdings ins Grübeln brachte....

    Verpackt sind die die "Meica Bratmaxe" in einer typischen Folienverpackung die mit einem roten Aufdruck versehen ist.Der untere Teil

    Kommentare & Bewertungen

    • theConsultant

      theConsultant, 28.11.2004, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kaufe Bratwürste am liebsten beim Fleischer meines Vertrauens.

  • Ein Max für alle Fälle

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzten Sonntag war es, als mein Mann auf den glorreichen Gedanken kam, zu grillen. Vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr, meinte er. Grillfleisch hatte ich keines gekauft, da ich von dem Grillwunsch ja nix wusste. Aber eine kluge Hausrau beugt vor *g*! Ich habe eigentlich immer etwas im Haus. Schon wegen meiner Kinder, die überfallartig erscheinen könnten, lagere ich ein paar Vorräte. Zum Grillen hatte ich noch ein paar Koteletts im Gefrierschrank und drei Pakete BartMaxe im Kühlschrank. Aus den vorherigen Grillabenden wieiß ich, dass diese Würste echt lecker sind.

    Das sind sie:
    ````````````````````
    BratMaxe kommt von Meica, denn die machen die Würsten *g* und es