Melitta Cappuccino Cocos Creme Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, sehr preiswert
  • der ist soo was von lecker

Nachteile / Kritik

  • keine
  • kann süchtig machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich gestehe! Meine neue Sucht!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der ist soo was von lecker

    Kontra:

    kann süchtig machen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war mal wieder in Venlo, einkaufen bei den 2Brüdern von Venlo. Und wie immer musste ich dort bei Tee und Kaffee vorbei sehen. Bei den 2Brüdern bekommt man oft die neuen Produkte schneller als in Deutschland. So fand ich auch den bisher mir unbekannten Instantkaffee von Melitta:

    Cocos-Crème CAPPUCCINO


    ----Aussehen, Verpackung, Preis

    Der Kaffee ist mit 300 g abgefüllt. Auf der Verpackung sieht man einen Gondolierie und eine Tasse Kaffe mit Schaum und daneben eine halbe Kokusnuss. Es befindet sich der Hinweis, dass der Kaffee fein cremig mit einer zarten Cocus-Note sei. Die Verpackung ist im typischen Kaffee-Beutel-Format

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 16.12.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche dir noch nen schönen Tag! Man liest sich GLG WINNIE :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Würde mich über gegenbesuch freuen, schöne grüße DENIZ :-)

    • animaldream

      animaldream, 13.12.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse! LG animaldream

    • anonym

      anonym, 12.12.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Birgit

  • Melitta Choco Cappuccino ein Genuss

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    guter Geschmack, sehr preiswert

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich mal wieder im Interesse der Allgemeinheit geopfert - jawohl, trotz meiner Vorliebe für Krüger Cappuccino habe ich ausnahmsweise den Choco appu von Melitta getestet.
    Gut, zugegeben - der Krüger war bei Rewe alle, ich zu faul, um noch woandershin zu laufen und der Preis mit 2,59 Euro blinzelte mich an und sagte : Spare!!! Spaaare!!!

    Kurz und gut, eine Tüte mit500 gr. Inhalt in den Korb, die 2,59 € bezahlt und zu Hause die wiederverschließbare Verpackung geöffnet, Wasser heiß gemacht und den Melitta gekostet.

    Das Ergebnis ist positiv im Sinne von schmeckt wunderbar.
    Die wiederverschließbare Tüte war es nicht, die mir die positive Bewertung

    Kommentare & Bewertungen

    • biene11

      biene11, 06.11.2005, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde diesen Cappucchino auch mal ausprobieren.

    • litzschi69

      litzschi69, 03.11.2005, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • piepsii

      piepsii, 24.10.2005, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trinke cappu auch sehr gerne, viele Grüße

    • flowerdoro

      flowerdoro, 23.10.2005, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich