Men in Black (VHS) Testberichte

Men-in-black-vhs-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Film

Nachteile / Kritik

  • etwas kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Men in Black - Sie sind unter uns

    Pro:

    Humor schauspieler sci fi feeling

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:

    Jetzt wird einem doch so manches klar: da leben auf der Erde Außerirdische als Menschen getarnt und kaum einer weiß davon. Eigentlich wissen nur die "Men in Black" von der Existenz der Aliens. Manche Aliens leben allerdings sehr friedlich auf der Erde und sind durchaus geduldet, andere wiederrum werden gejagt und vertrieben.
    Die "Men in Black" sind eine streng geheime Organisation und Nachfolger der sich im Ruhestand befindlichen Agenten werden unter äußerster Vorsicht ausgewählt. Natürlich nur unter den Besten.
    Die Men in Black, mit denen wir hier zu tun haben, sind Agent Mr. K und Mr. J, die beide ihre Identität zu Gunsten der Alienbehörde aufgegeben
  • Eine tolle Komödie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir vor kurzem Man in Black 2 im Kino angesehen habe, bekam ich direkt Lust, mir Teil 1 mal wieder anzusehen, denn irgendwie ist der der bessere von beiden.
    Bevor ich auf ein paar Szenen, die mir besonders gefallen haben und die Schauspieler eingehe, hier eine Kurzzusammenfassung des Inhaltes.

    Ein Raumschiff ist auf der Erde gelandet, und zwar mit einer Schabe. Da muss der beste Mann der MIB (Men in Black), K (Tommy Lee Jones), ran, um die Sache aufzuklären. Doch K hat leider das Problem, seinen Partner D hat er in den Ruhestand geschickt, weil dieser wohl zu alt für die Sache war.
    Mit dem jungen Polizisten James Darrel Edwards (Will Smith) scheint er den
  • der erste gute sience fiction film seit star wars!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die story:
    die ausserirdischen fliehen auf die erde und suchen dort schutz. in einer geheimen behörde die von den men in black geleitet wird werden aufenthalts genemigungen für ausserirdische auf der erde erstellt. hier wird jedes einzele alien auf schritt und tritt überwacht. so bald es seine zone verlässt schreiten die men in black ein und fangen es wieder ein. die aliens tarnen sich als normale menschen, damit die ganze sache nicht auffliegt wird jede zivilperson die die mib's sieht sofort neutraliesiert(das gedächnis wird gelöscht). die ganze story spielt(wie sollte es auch anders sein) in newyork. genauer: mannhatten. eines tages kommt eine riesen kakalake in form eines farmers
  • Men in Black 2 - Vorbericht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es wieder so weit, Men in Black 2 kommt in die Kinos. Nach dem wirklich sehr gut gelungenem 1.Teil kommt nun der 2. Teil. Der Film kommt am 18. Julie in die Kinos. Da ich ein wirklicher Fan von Men in Black bin, habe ich ein wenig Vorahnung und will sie darum auch nicht ohne Wissen in den 2.Teil von Men in Black lassen.


    Inhalt
    *********
    Will Smith alias Special-Agent Jay hat sich in seiner Rolle als Beobachter auserirdischer Fremdlinge bewährt. Der unerfahrene Jay hat sich zu einem abgevieften Profi entwickelt. Doch er hat noch nicht ausreichend Wissen um sich allein dem auserirdischen Top-Model, das die Erde bedroht zu stellen. Also entschließt er
  • The men in black

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über eine wirklich sehr guten Fantasy Film und zwar über “ Men in black “. Aber jetzt zum Film:

    Es gibt eine Geheime Organisation in USA und diese Orgasienation sind die Men in black, nur sie kennen das best gehütteste Geheimnis der Welt: der Planet ist von Aliens nur so überzogen. Außerirdische aller Art haben sich, als Menschen getarnt und sich auf dem Planten richtig heimisch fühlen.

    Einige andere aber der Abschaum der Galaxie wir von ihnen gejagt, aufgespürt und vertrieben. Es gibt aber auch Aliens die geduldet werden die wie jeder Mensch ihr Geld zum Leben verdienen müsse. Und diesen Job erledigen die beiden härtesten Alienjäger, Agent K (
  • Klamauk mit Will Smith

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Prinz in Bel Air auf der Jagd nach verbrecherischen Außerirdischen.
    Steven Spielbergs Film mit dem außergewöhnlich witzigen Weltraum Gestalten hat mich begeistert. Natürlich steht der Witz und Spaß an erster Stelle. Man sollte keinen Tiefgang bei
    Men in Black erwarten.
    Eine geheime Agentengruppe, eben diese Men in Black kennen ein großes Geheimnis, auf dem blauen Planet gibt unzählige Außerirdische, getarnt als Menschen.
    Die Men in Black sind eine Organisation, die diese Außerirdischen überwacht.
    Natürlich müssen unsere Helden die Erde vor der totalen Vernichtung retten.
    Mit coolen Sprüchen und großen Waffen schafft man es auch.
    Ein Sience

    Kommentare & Bewertungen

    • Skywalker1

      Skywalker1, 23.05.2002, 18:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Toll das wäre der Inhalt und wann kommt dann der zweite Teil deiner Berichtkette?

    • suppengirl

      suppengirl, 13.04.2002, 21:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, der Bericht ist nicht nur spartanisch, sondern enthält auch noch falsche Infos: MIB ist NICHT von Steven Spielberg. Trotzdem Grüßle vom Suppengirl

  • Will Smith rettet die Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ist also jetzt der zweite Teil meiner Lieblingsfilmreihe. Men in Black ist auch eine Videokassette, die bei mir ein sehr häufig im Einsatz war und nun langsam ihren Geist aufgibt.
    Als ich den Film damals im Kino gesehen habe, bin ich beim Schluß eingeschlafen (gut, es war die 1 Uhr Turbo Spätvorstellung) und trotzdem gehört dieser Film zu meinen Favorites. Als der Film als Kaufvideo rauskam, hab ich ihn von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen und mit der Zeit hat das Band ziemlich gelitten, denn immer, wenn mir irgendwie langweilig ist, schieb ich das Tape in den Rekorder.

    Die Story:
    ********

    Jetzt wird einem doch so manches klar: da leben auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Skywalker1

      Skywalker1, 23.05.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Doch, kann man lesen

    • eastbeast

      eastbeast, 26.03.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nette conclusion

    • hpmaier

      hpmaier, 20.03.2002, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst gute Filmberichte, gruese hpmaier

    • Dini2000

      Dini2000, 15.03.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommt ja bald Teil 2 in die Kinos :-)) Ich mag Wil Smith sowieso und den Film fand ich auch echt klasse! Wie der den Tisch so quietschend rangezogen hat! Eine klasse Szene!! :-)

  • Haufenweise Spezialeffekte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei "Men in Black" handelt es sich um eine Spezialorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Aliens zu überwachen. Denn die Aliens sind unter uns, meistens treten sie in Menschengestalt auf und man kann nie sicher sein......



    Die Story
    Aliens haben sich auf der Erde breitgemacht und es ist sehr schwer, sie zu erkennen. Nur Spezialagenten mit der richtigen Ausrüstung können diese Aliens aufspüren und sie evtl. unschädlich machen.
    Doch plötzlich taucht eine Riesenschabe auf, um die Weltherrschaft zu erobern. Die beiden Agenten K und J sind dieser Riesenkakerlake bereits auf der Spur, aber es ist nicht einfach, sie unschädlich zu machen, denn sie
  • Es gibt doch Aliens!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung
    Vor einiger Zeit habe ich mir das Video „Men in Black“ mal wieder angeguckt. Der Film avancierte 1997 zu einem der großen Hits in den Kinos. Viele Besucher strömten in die Kinos. Ich habe ihn leider verpasst und mir deswegen das Video geholt. Ob es sich gelohnt hat, erfahrt ihr in meinem Bericht.

    2.Story
    An der mexikanischen Grenze werden Einwanderer von der Grenzbehörde angehalten. Auf einmal kommen 2 Männer in schwarzen Anzügen und mischen sich ein. Einen der Einwanderer nehmen die beiden mit, die anderen lassen sie ziehen. Außer Sichtweite der Behörde verwandelt sich der Einwanderer auf einmal in ein Alien. Da hilft nur noch rohe Waffengewalt – doof nur,

    Kommentare & Bewertungen

    • Haber

      Haber, 17.03.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist vor kurzem im TV gelaufen, ist zwar nicht sooo mein Ding, aber anschauen kann man ihn ja...

    • Stoewi

      Stoewi, 04.03.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Jungs sind wirklich cool. Ciao, Stoewi

    • DieEine

      DieEine, 04.03.2002, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

  • Will Smith jagt wieder Aliens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Men in Black

    Will Smith jagt wieder Aliens

    Es gibt ein Geheimnis, und nur die Men in Black kennen es. Auf der Erde wimmelt es von Außerirdischen, und diese geheimen Superagenten müssen sie fangen. Sie sind so anonym, dass sie nicht einmal Namen tragen.

    Die härteste Men in Black sind K (Tommy Lee Jones) und J (Will Smith). Eine intergalaktische Riesenkakerlake ist gelandet und auf dem Weg nach New York, um die Vernichtung der Erde vorzubreiten. Ein Fall für J und K.

    Zum zweiten Mal also musste Will Smith die Welt retten. Doch während er als Kampfflieger in "Independence Day" dramatische Momente erlebte, sind die Men in Black nichts als komisch.

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 06.06.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      bisschen wenig und auch kaum Infos

    • Skywalker1

      Skywalker1, 23.05.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nur grobe Infos; weißt du was üerrrabeite ihn und ich guck später nochmal rein, Okay?

    • filmfacts

      filmfacts, 16.04.2002, 14:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja ... etwas mehr kann man da schon schreiben. Besser doch nach, dann bewerte ich gerne neu!

    • raggy

      raggy, 19.02.2002, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider etwas kurz