Men's Health Testberichte

Men-s-health
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Fitnesstips, teilweise interessante Themen

Nachteile / Kritik

  • Themen fast immer gleich, viel Werbung , sehr teure Mode

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männlicher Life-Style

    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Monat für Monat verwende ich einen nicht ganz niedrigen Betrag für den Kauf von Zeitschriften und neben diversen PC-Zeitschriften, gelegentlich dem SONIC SEDUCER oder der ORKUS sowie dem ein oder anderen Rätselheft und ähnlichem, kaufe ich auch immer wieder mal ein für Leser männlichen Geschlechts konzipiertes Lifestylemagazin.
    Um ein solches Lifestylemagazin für Männer handelt es sich auch bei einer Zeitschrift namens MEN´S HEALTH, die ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags (-updates) mache.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die MEN´S HEALTH erscheint monatlich in der Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG und ist im Zeitschriftenhandel recht weit

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 30.10.2004, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundheit! Kannst toll sind ja die spannenden Berichte über Sex, da hat Bravo genauso viel Ahnung *grins* smile, melle

  • Mens Health - Alles was ein Mann braucht ?

    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  schlecht
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Viele Fitnesstips, teilweise interessante Themen

    Kontra:

    Themen fast immer gleich, viel Werbung , sehr teure Mode

    Empfehlung:

    Nein

    Alles was ein Mann braucht ?? Vieleicht teilweise.. aber eher nicht :-)

    Da mir meine Oma schon seit ca. 1 Jahr monatlich die Mens Healh mit nach Hause bringt, kann man sich denke ich auf das verlassen was ich in diesem Testbericht über die Zeitschrift schreibe :-) (meine Oma kriegt sie umsonst , nicht denken das sie mir sie immer kauft :-) )

    Ok , dann fange ich mal an mit :

    --- Formales und Inhalt ---

    -Seiten : ca. 160 + ca. 30 Seiten über die neuste Mode

    -Preis: 3,30 Euro

    Bei jedem Magazin ist ein Booklet auf dem Cover aufgeklebt (ca. 30 Seiten : Die themen varieren , aber meistens sind es Fitness- oder
  • Was Männer manchmal lesen sollten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MensHealth


    Seit nunmehr 6 Jahren ist mir das Magazin MensHealth bekannt. Nicht jede Ausgabe las ich, aber doch sehr viele. Nachdem ich hier einige Meinungen zu dem Magazin las, bei denen ich feststellen musste, das die Meinungsschreiber das Magazin vielleicht durchblätterten, aber ausser den Überschriften nicht viel lasen, habe ich mir gedacht, auch einmal eine Meinung zum Magazin zu verfassen.


    Format / Layout / Umfang / Werbung / Preis


    Das Format ist in den letzten Jahren etwas geschrumpft. Früher war die MensHealth etwas grösser als DINA4 und man hatte Probleme das Heft in einem Sammelordner unterzubringen. Das ist nun seit einiger Zeit
  • Männer wollen nichts als SEX ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In geheimer Mission habe ich mir `Men´s Health, DAS Magazin für Männer´, wie es sich einfach und doch ausdrucksstark selbst betitelt Wort für Wort und Bild für Bild zu Gemüte geführt. Ich habe es genauestens analysiert und objektiv bewertet. Zumindest so objektiv, wie es mir als weiblichem Wesen eben möglich ist ;-).

    Das aktuelle Augustexemplar landete damals Tage aus mir unerklärlichen Gründen, ausgewiesen als Probeexemplar, in meinem Briefkasten. Es war eindeutig an mich adressiert und nicht etwa an den Lieblingsmann. Wer mir die Freude bescherte, mir diese spezielle Dreibeinzeitschrift zukommen zu lassen, konnte ich bisher nicht herausfinden. In jedem Fall trägt er/sie die
  • Die Bravo für Möchtegernyuppies

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Endlich mal eine Zeitschrift , die das Wohlergehen des Mannes als Thema hat, dachte ich mir, als ich das dicke Hochglanzblatt im Regal stehen sah.
    " Men`s Health " hört sich ja gut an. Die musste ich lesen.
    Mit 3, 30 Euro ist das Magazin ja nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles um fit zu bleiben oder fit zu werden. Das Magazin scheint ausserdem eine Menge an Inhalt zu bieten, ziemlich dick, 240 Seiten stark.

    Die Titelseite:

    Da sticht gleich ein gutaussehender Typ ins Auge, freier Oberkörper, muskulös mit echtem Waschbrettbauch. Ganz mein Ebenbild, etwa einen Tag vor der Eheschliessung.

    Darüber in grossen, roten Lettern der Name "
  • das braucht der mann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich ja gegen Männermagazine und noch mehr gegen Frauenmagazine einige gut gepflegte Vorurteile, und trotzdem schaue ich mir immer wieder mal das eine oder andere Heft an, man muss sich ja "bilden" ...

    Und so habe ich mir aus einer Laune heraus vor einigen Monaten über Webmiles ein Halbjahres-Abonnement von "Men's Health" bestellt. Nicht dass ich unbedingt zur anvisierten Zielgruppe gehören würde, aber es ist doch auch für einen Normalmann mal ganz interessant, zu lesen und zu sehen, was die angeblichen "In-Männer" so bewegt und umtreibt. Nach einigen durchgesehenen Ausgaben muss ich sagen, dass mich das Heft durchaus amüsiert, aber allzu ernst nehmen kann ich
  • Lifestyle-Magazin oder Käseblatt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Käseblatt oder Lifestyle-Magazin?

    Eigentlich habe ich ja gegen Männermagazine und noch mehr gegen Frauenmagazine einige gut gepflegte Vorurteile, und trotzdem schaue ich mir immer wieder mal das eine oder andere Heft an, man muss sich ja "bilden" ...

    Und so habe ich mir aus einer Laune heraus vor einigen Monaten über Webmiles ein Halbjahres-Abonnement von "Men's Health" bestellt. Nicht dass ich unbedingt zur anvisierten Zielgruppe gehören würde, aber es ist doch auch für einen Normalmann mal ganz interessant, zu lesen und zu sehen, was die angeblichen "In-Männer" so bewegt und umtreibt. Nach einigen durchgesehenen Ausgaben muss ich sagen, dass mich das

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 02.06.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, das ist das Gegenstück zum Cosmopolitan ...

    • jowitka

      jowitka, 19.05.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ist es eine Zeitschrift für Frauen.. Jedenfalls kenne ich keinen Mann, der die Zeitung liest, im Gegenteil fast alle meine Freundinen lesen sie :o)

  • Das Goldene Blatt für den Mann?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt ja Zeitschriften, die die Welt nun wirklich nicht braucht. Gut, wir wissen alle das Petra, Freundin, Für Sie, Goldenes Blatt, und so weiter eigentlich immer die gleichen Themen- nur eben zeitversetzt verwursten. Da stört sich keiner dran, jeder weiß es und gekauft werden diese Blätter auch immer, denn sonst gäbs sie ja schon nicht mehr.
    Bisher war ich aber immer der (irrigen) Annahme, so etwas gäbe es nur in dem Bereich der Zeitschriften für das weibliche Geschlecht. Bitte jetzt kein empörter Aufschrei, es ist absolut nicht sexistisch gemeint und den Frauen an den Karren fahren will ich auch auf keinen Fall! Es nur so, das ich früher anscheinend nie wirklich sensibel genug auch

    Kommentare & Bewertungen

    • ET2000

      ET2000, 29.01.2003, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, aber ich muss Dir sagen, dass Du ausser den Überschriften nichts von dem Magazin gelesen hast. Du berufst Dich auf Schlagzeilen ohne zu schauen was dahinter steht. Daher habe ich lediglich ein "nützlich" geben können, was ab

    • microcosm

      microcosm, 07.04.2002, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich doch nach einem amüsanten Heft an!

    • Maxilenium

      Maxilenium, 07.04.2002, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht sehr gut erklärt.

  • Schamloser SEX: So macht Sie alles!..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .. oder "Blitzschnell Strandmuskeln" heißen die Titelthemen der "Frauenzeitschrift für den Mann" ,die das Kaufinteresse des Mannes von heute wecken sollen (hoffentlich die Überschrift dieser Meinung genauso erfolgreich:-)
    In den Rubriken Fitness/Sport, Gesundheit, Erotik/Partnerschaft, Ernährung, Lebensart/Psychologie, Beruf, Abenteuer und Mode/Pflege wird die gesamte Bandbreite an Themen abgedeckt, die Männer interessieren müssen.
    Der ambitionierte Leser weiß wie eine Frau am besten zum Orgasmus kommt, er kennt den 3-Stufen-Plan zum Waschbrettbauch und er lernt, mit welcher Taktik er beruflich schnell nach oben kommt.

    Das Heft ist verdammt gut aufgemacht. Titelthemen
  • Der ultimative Penischeck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *************************
    Der Penis - Check - irgendwie irritierend
    Als ich heute Morgen beim Arzt wegen meiner dämlichen Lungenentzündung wieder endlos das Inhaliergerät strapazieren durfte, fiel mein Blick auf einen hervorragend gebauten Männerkörper. Muskelbepackt, tolle Struktur der Bauchmuskeln. Da musste ich erst mal sicherstellen, dass das kein Spiegel war, denn es wäre peinlich gewesen, da nur in Unterhose zum Arzt zu gehen.
    Glück gehabt, es entpuppte sich nicht als Spiegel, sondern als die aktuelle (meine ich zumindest) Ausgabe von Men`s Health.
    Ein kurzer Blick auf das Inhaltsverzeichnis: Das ganze schien interessant zu werden. So findet sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • botanik

      botanik, 28.03.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wort "Frauenzeitschrift" wird ab nun auch für den Mann definiert :-P