Michael Schumacher Testberichte

Michael-schumacher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Absulut der beste Fahrer den es je gibt und je werden gibt.
  • Geile Formel 1 Zeit !!!

Nachteile / Kritik

  • Bei diesem Menschen gibt es kein Kontra!!!
  • Er hat seine Karriere beendet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Michael Schumacher handelt sich Ärger ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich weiß, dass dieser Bericht mehr auf die Werbung von Michael abzielt, aber diese Kategorie gibt es noch nicht. Ich werde sie bei erscheinen sofort dort hineinsetzen.

    Was soll denn diese Werbung im deutschen Fernsehen? Das frage ich mich echt mit der Zeit immer häufiger, wenn ich sie sehe.

    Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari durch die Gegend. Steigt aus und dann kommt dieser tolle Spruch: "... und auf der Straße tanke ich Shell Optimax!"

    Toll. Na und? Was haben wir davon. Selbst wenn Michael Schumacher Shell Optimax tankt ist es noch lange kein Grund dass wir auch Shell OPtimax tanken.

    Auch wird über dass Produkt Shell Optimax selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 22.04.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also dein ist kein Bericht über Michael Schumacher sondern über Shell was mich überhaupt mich überhauot nicht die Bohne interressiert!

    • GuinnessMan

      GuinnessMan, 06.03.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber der bircht gefällt mir

    • skorpion99

      skorpion99, 23.02.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Thema verfehlt

    • oelfinger

      oelfinger, 16.02.2002, 06:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da könnten wir jetzt jeden Fahrer nehmen und über Werbung schreiben die nix mit F1 zu tun hat.