Microsoft BZ5-00005 Optical Fingerprint Reader Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Fingerprint Reader, Tastengeräusch sehr leise, Fingerprint Reader
  • Formschön Viele Funktionen Inovativ Tasten (leise und schön angeordnet)

Nachteile / Kritik

  • scheinbar Inkompatibilitäten mit Logitech Maus Treibern (Setpoint), Fingerprint funktioniert nicht mit Mozilla Firefox
  • Nicht ausgereift Fingerprinter daueron eine relativ große Tastatur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiermit schreiben sich die Berichte wie von selbst ;-)

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Formschön Viele Funktionen Inovativ Tasten (leise und schön angeordnet)

    Kontra:

    Nicht ausgereift Fingerprinter daueron eine relativ große Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    >>>>>>>>>>>>>>>>>
    <<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Da ich hier über meine Erfahrungen schreibe, möchte ich euch nicht mit Daten wie Anzahl der Tasten und so langweilen, die könnt ihr euch ja auch so beschaffen!
    Dennoch kurz ein paar Daten:


    Es handelt sich hier um eine usb gebundene Tastatur, mit kabelloser Maus.
    Die Tastatur verfügt über einen Fingerprinter, den man als Konfortfunktion und nicht als neuen Sicherheitsstandard sehen sollte!

    Zudem verfügt sie über diverse Zusatztasten, Multimedia, Favoriten, Eigene Dateien,Bilder und Musik, Internet, Rechner, Sleep und Abmelden.

    Die Tasten F1-F12 sind doppelt belegt, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.03.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht LG Anita

    • schlabbersack

      schlabbersack, 23.03.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>Gegenlesung wäre nett

    • lemsi

      lemsi, 23.03.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist sehr gut gegliedert und sehr ausführlich, ich gebe dir gerne dafür ein sehr hilfreich und hoffe auf eine Gegenlesung :-) In diesem Sinne einen schönen Tag. lg lemsi

    • Sayenna

      Sayenna, 23.03.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......schöner Bericht :-) LG Ela

  • MS Tastatur+FR -> komfortabler Schreiben/Spielen

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Design, Fingerprint Reader, Tastengeräusch sehr leise, Fingerprint Reader

    Kontra:

    scheinbar Inkompatibilitäten mit Logitech Maus Treibern (Setpoint), Fingerprint funktioniert nicht mit Mozilla Firefox

    Empfehlung:

    Ja

    Hi alle,
    das ist mein erster yopi.de-Bericht. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Viel Spaß beim Lesen....

    ---Micosoft Optical Desktop Tastatur mit Fingerprint Reader--- +optische Funk Maus

    Zuvor hatte ich eine "Genius" Tastatur, mit der ich fast 3 jahre lang zurecht gekommen bin. Langsam wurde die Tasten aber immer schlechter (was sich auf meine Schreibgeschwindigkeit auswirkte) und machten einen großen Lärm. Außerdem war sie sehr verdreckt und das Schreiben mit ihr war auch nicht allzu angenehm (aufgrund ihres Designs)...Ich entschloss mich, eine neue Tastatur zu kaufen. eine Microsoft Tastatur mit Fingerprint Reader. Bei Mediamarkt Stuttgart gab es

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für den ersten Testbericht nicht schlecht,weiter so,sascha6525

    • topware2002

      topware2002, 23.02.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <SH> .... :>)

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 22.02.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • wm_2006

      wm_2006, 22.02.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschriebener Bericht - hat Spaß gemacht ihn zu lesen

  • IT-Sicherheit bei Rider

    3
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich nutze meine privaten PCs nur ausgesprochen selten für Arbeiten, die einen größeren Schreibaufwand erfordern und so war ich jahrelang mit einer sehr einfachen Tastatur immer durchaus zufrieden. In letzter Zeit reifte in mir dann aber doch immer mehr die Überzeugung heran, dass eine etwas bessere Tastatur auch für PC-Spiele (ich spiele überwiegend Ego-Shooter, nutze also auch die Tastatur als Steuerung) möglicherweise doch nicht ganz schlecht wäre.
    Bevor ich mich jedoch zum Kauf einer neuen Tastatur durchringen konnte, war es dann der Zufall, der mir in Form eines Preisausschreibengewinns nicht nur eine neue Tastatur, sondern eine Kombination aus Tastatur und Maus bescherte, nämlich