Milasan Früchtetee Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Zubereitung, Der Preis, Man schmeckt die Früchte heraus !
  • Leicht anzurühren, preiswert, Geschmack ok
  • ergiebig, leicht zu Dosieren

Nachteile / Kritik

  • Zuviel Zucker ! !
  • Zucker, Zucker, Zucker
  • Zuckerzusatz, also das Kind niemals Dauernuckeln!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pinkes pulver macht Wasser rosa...

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Leicht anzurühren, preiswert, Geschmack ok

    Kontra:

    Zucker, Zucker, Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Hier ist nochmal Euer Vater von 2 Kids und gleichzeitig Hausmann. Dieses mal möchte ich etwas über den Lieblingstee meines 3 Jährigen Sohnes schreiben.Vorab eine kurze Info. Meine Frau und meine Kinder trinken sehr, sehr gerne Tee. Jedoch ist dies bei Kindern nicht so leicht. Sie können den Tee ja noch nicht heiss trinken, also müsste man diesen kochen, abkühlen lassen und ihnen dann anbieten. Ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man vergisst am Vorabend oder früh morgens, wenn die Kleinen noch schlafen, den Tee vor zu kochen. Da ist es dann einfach, wenn man Instanttees im Haus hat. Der Lieblingsinstanttee meines Sohnes ist der Milasan Früchtetee. In einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...sh...lg, Christina

    • StifflersMom

      StifflersMom, 28.02.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade dass er so schlecht für die Zähnchen ist :-) lg Linda

    • Cicila

      Cicila, 27.02.2006, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, dass es schmeckt ;-) <br/>LG Cicila

  • Der fruchtige Babytee doch leider mit Zucker!!

    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    Einfache Zubereitung, Der Preis, Man schmeckt die Früchte heraus !

    Kontra:

    Zuviel Zucker ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ========

    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über den Baby-Früchtetee von Milasan. Ich hatte bei Janice schon einige Tees ausprobiert, auch ganz normale Früchtetees aus dem Teebeutel, doch sie mag keinen davon und trinkt nur ab und zu den Milasan Früchtetee oder abgekochtes Wasserund Fencheltee. Deshalb habe ich mir gedacht das ich Euch heute , mal den Milasan Früchtetee vorstelle. Viel Spaß beim Lesen.

    Preis und Inhalt
    ===============

    1,59 Euro beim Dm-Markt für 400 Gramm.

    Haltbarkeitsdatum
    ==================

    Auf jeden Fall ein Jahr lang

    Produktfotos & Videos

    Tee
    Tee von Sweety51373
    am 05.02.2006
    Instant-und-tee
    Instant und Tee von Sweety51373
    am 05.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 08.02.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, viele Grüße Luca

    • marina71

      marina71, 05.02.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, hat mir gefallen. lg

  • Ich will Früchte!!!

    Pro:

    ergiebig, leicht zu Dosieren

    Kontra:

    Zuckerzusatz, also das Kind niemals Dauernuckeln!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der Fencheltee von Milasan bei meinen Sohn wunderbar vertragen wurde und ihn dieser auch sehr gut geschmeckt hat, habe ich den Früchtetee von Milasan gekauft und er hat auch mit diesen Tee keinerlei Probleme.

    Keine Bauchschmerzen, kein Durchfall, keine Pickelchen oder dergleichen.
    Der Früchtetee enthält zwar zu viel Zucker, wie auch der Fencheltee, aber ich habe festgestellt das andere (Instant) Tees von diversen Marken sogar noch mehr Zucker enthalten.

    Dieser Tee ist sehr gut löslich, im kalten sowie im heißen Wasser, welchen man zu jeder Situation schnell zubereitet kann.
    Für eine schnelle kühle Erfrischung oder eben mal zum aufwärmen oder kleiner