Motorola V3690 Testberichte

Motorola-v3690
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ei, wo isses denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sedat dachte sich so vor rund zwei Jahre, er wolle ein neues Handy. So machte er sich auf die Suche. Da er gerade etwas Geld in der Tasche Tasche hatte schaute er sich nach den neueren Handys um. Zur Debatte stand das damals aktuelle Ericson T28S, oder eben das Motorola. So betrachtete er sich diese beiden Modelle ganz genau und verglich sie mit einander. Als er sich aber nicht entscheiden konnte dachte er, es wird das Kleinste. So legte er sich dieses 82 g schwere Handy Marke Motorola zu.

    Daheim angekommen packte er das mit Vertrag gekaufte Handy (hat immer noch 600 DM gekostet) aus und nahm sich die Bedienungsanleitung vor. Er versuchte sich da durch zu arbeiten, aber er sollte
  • Klein und praktisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut einem Jahr schloss ich einen neuen Mobilfunkvertrag ab und bekam dazu mein Handy und zwar das Motorola V3690. Dieses kleine Handy hat eigentlich im Vergleich zu dem, was Handys heutzutage bieten, relativ wenig Funktionen. Aber ich möchte damit nur telefonieren und dafür reicht es mir allemal.

    Aussehen
    = = = = = =
    Das Motorola V3690 ist total klein. Zusammengeklappt ist es ca. 8 cm lang + 3 cm für die Antenne, es ist ca. 4 cm breit und 2,5 cm dick. Aufgeklappt ist es ca. 15 cm lang. Mein Handy ist silberfarbig. Es gibt es aber auch in Schwarz. Mitgeliefert wurde eine schwarze Ledertasche, in der das Handy gut geschützt ist.
    Die Tasten sind groß genug, obwohl

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 23.03.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin zwar mehr für nokia trotzdessen hat mir dein bericht ganz gut gefallen.

    • hpmaier

      hpmaier, 19.03.2002, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab' ein altes Bosch-Prepaid-Handy, das reicht mir. Trotzdem guter Bericht, gruesse hpmaier

    • Super_Utz

      Super_Utz, 18.03.2002, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit den akkus ist eigentlich normal wie auch bei einer autobaterie PbSO4 setzt sich nach der Zeit ab (beim Auto) , wird beim Handyakku genauso sein nur dass da kein Blei drin sein wird :o)

  • Klein,genial und upsssss wo ist es denn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich euch das Motorola V.3690 etwas näher bringen.
    Dieses Dualband Handy ist klein und hat sehr viele Funktionen. Auch wenn es so aussieht, als ob es eher was für Geschäftsleute ist, der Schein trügt.
    Komm ich nun den Daten des kleinen Handys.

    Größe und Gewicht:
    ******************
    Das V.3690 ist ganze 8 cm hoch, mit Antenne 11 cm und wenn man die Klappe aufmacht ist es 15 cm groß.
    Es ist 2.7 cm dick und 4 cm breit. Für ein Handy sehr klein meiner Meinung nach. Es passt in jede Hosentasche und mit seinem Gewicht von NUR 82 Gramm ist es das leichteste Handy der Welt.

    Akkuleistung:
    *************
    Das