Motorola V635 Testberichte

Motorola-v635
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  schlecht
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mp3Player, gute Kamera, Außendisplay, großer (erweiterbarer) Speicher, Zubehör, große Tasten

Nachteile / Kritik

  • Akku, Laut/Leise - Funktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Systemabstürtze Gang ub Gebe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir haben uns vor ca. 1 Jahr für einen Partnervertrag bei E-Plus entschieden und haben uns zwei Motorola Handys V635 ausgesucht. Wir konnten es kaum erwarten bis wir unsere Handys in den Händen hatten. Jetzt kommt mein Bericht über unsere beiden Handys.

    1. Technische Daten:

    Das Handy verfügt über eine 1.2 Megapixel Kamera mit 8fach Zoom. Man kann Videoclips mit Ton aufnehmen und abspielen. EDGE für High Speed Datenaustausch, Slot für Austauschbare Speicherkarte (16 MB Speicherkarte wird gleich mitgeliefert), MP3 Player, Bluetooth und ein externes Farbdisplay zur Anruferidentifizierung. Das Handy ist ein Klapphandy. An den beiden Außenseiten befinden sich 3 Druckknöpfe.
  • Motorola v635

    • Design:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Motorola v635 (Mp3-Moto) konnte mich nicht überzeugen!
    Statt den angekündigten 150 Std Standby, bekam ich tatsächlich maximal 30.
    Das ist natürlich sehr unpraktisch denn man kann das Handy so nicht über Nacht aufladen ohne einen teilweise geladenen Akku mit unnötigen Ladevorgängen zu belasten.
    Eine durchaus gute Sache ist der Slot für Transflash/microSD Speicherkarten. Hier ist der Speicherzugriff auch schön schnell.
    Das kann man aber vom Telefonspeicher von 12 MB nicht behaupten. Man kann vom Computer aus nur per Bluetooth drauf zugreifen und dann auch nur mit Datenraten von 200 Byte(!!!) pro Sekunde.
    MP3-Klingeltöne funktionieren gut, aber nur vom
  • Klipp - Klapp zugeschnappt !!!

    Pro:

    mp3Player, gute Kamera, Außendisplay, großer (erweiterbarer) Speicher, Zubehör, große Tasten

    Kontra:

    Akku, Laut/Leise - Funktion

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich durch meinen letzten Bericht einen doch durchaus erfolgreichen Start hier bei yopi gehabt habe und mein altes Handy sich in Sachen Funktionalität dem 0-Punkt entgegen zu neigen schien habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen mir ein neues,schmuckes Handy zuzulegen, in diesem Fall das Motorola V635 !

    Heute darf es also mal ein Handy sein wobei man in Zukunft eher mit weiteren Musikberichten rechnen sollte ;-) Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen,überfliegen oder einfach nur bewerten ;-)

    Meeeeein Handy:


    Das Äußere -

    Zusammengeklappt scheint das Handy klein und handlich zu sein, was sofort auffällt wenn man es von