Motorola V66i Testberichte

Motorola-v66i
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein(11 cm ohne Antenne 9), sehr leicht(79 g)
  • sehr klein
  • für auge ok
  • Super Empfang, robust und stabil, schicke Optik

Nachteile / Kritik

  • Antenne passt nicht so gut zum Look
  • schlechte Software
  • leicht zerbrechlich, umständliche menüführung
  • Kein Farbdisplay, keine polyphonen Töne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber Fein

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Klein(11 cm ohne Antenne 9), sehr leicht(79 g)

    Kontra:

    Antenne passt nicht so gut zum Look

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle. Hier kommt mein 3. Bericht. Dieses Mal schreibe ich über das Handy Motorola V66i von meinem Vater.

    GRÖßE und AUSSEHEN
    Das Handy ist ungefähr 11 cm groß, 4,5 cm breit und wiegt 79 g. Es besitzt ein aufklappbares Display, das nach dem Zuklappen die Tastatur bedeckt so dass eine Tastatursperre nicht nötig ist. Auf der Außenseite des Displays befindet sich eine Klappe in Form eines Schnabels mit dem Motorola Zeichen darauf. Unter dieser Klappe verbirgt sich der Steckplatz für die SIM-Karte. In der Verpackung liegt eine zweite Klappe mit einem anderen Design darauf falls jemandem das eine nicht gefällt.

    TASTATUR
    Auf der Tastatur befinden sich außer
  • Nur für zarte Hände

    Pro:

    für auge ok

    Kontra:

    leicht zerbrechlich, umständliche menüführung

    Empfehlung:

    Nein

    Endlich halte ich es in den Händen, endlich ist es soweit. Das Motorola V66i, den Nachfolger vom V66. Mal sehen, was es kann, was es bietet, wie es mir den Alltag versüssen kann.

    Erwartungsfroh öffne ich den Karton und finde, wohl sortiert und gut verpackt mein neues Handy, gerade so groß wie eine Zigarettenschachtel, in Jade Silver. Pearl White mit dem babyrosa Deckclip und Pearl Blue in babyblau war nicht ganz so meine Sache. Daneben liegt auch gleich der Ersatzclip in uni-grau, falls ich mir die sanften Wellen des Musters einmal leid gesehen habe.

    Ein Ladegerät, welches für NOKIA-Verhältnisse sehr groß daherkommt, ist ebenfalls dabei. Eine ausführliche deutsche
  • Schickes Geschäftshandy

    Pro:

    Super Empfang, robust und stabil, schicke Optik

    Kontra:

    Kein Farbdisplay, keine polyphonen Töne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser!

    Vorgeschichte :
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Nun möchte ich mich mal meinem Geschäftshandy wittmen.
    Da ich selber nur eine Ladekarte habe und für das Geschäft viel vom Handy telefonieren muss, war klar das ich mir ein Handy fürs Geschäft zulegen muss.

    Anders als im privaten Bereich musste dieses Gerät nicht ein mega tolles Display oder fantastische Klingeltöne haben.
    Es musste einfach nur schick und elegant aussehen und alles nötigen Funktionen haben, natürlich lag mir auch der Empfang und die Akkulaufzeit am Herzen.

    So beschloss ich nach längerem Suchen im Internet mir ein Motorola v66i zu
  • Klein und nicht oho

    Pro:

    sehr klein

    Kontra:

    schlechte Software

    Empfehlung:

    Nein

    Motorola v66

    Heute nun schreibe ich über mein aktuelles Handy, mein Motorola v66. Ich besitze dieses seit nun ca. einem Jahr und muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin :-( Ich habe mir wirklich mehr davon erhofft...Aber dazu nachher mehr im Fazit...


    -----Optik-----

    Also von der Optik her ist das Motorola v66 eines der schönsten auf dem Markt befindlichen Handys. Es ist sehr klein und bestens für Frauen geeignet. Natürlich hat das äußere auch Nachteile. So hat das Handy z.B. eine ABSTEHENDE Antenne. Ist natürlich ein wenig störend, wenn man das Handy z.B. in der Hosentasche (gerade bei Männern) trägt. Wir Frauen haben es da ja doch meistens in der