Moulinex Opticlick 2 Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Design

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal eine Meinung über ein Haushaltsgerät schreiben, was ich jetzt seit gut 1 Jahr besitze und seitdem eigentlich noch nicht so oft gebraucht habe, wie ich vorerst vermutet hatte und zwar geht es um den Stabmixer von Moulinex Opticlick. Gewundert hat es mich ein wenig, das bis hierher noch niemand eine Meinung darüber geschrieben hat und ich habe mich gefragt, ob es wohl am Mixer liegt, den keiner kennt, oder keiner mehr Stabmixer verwendet und daher keine Erfahrungen vorliegen. Ganz egal, ich besitze ihn nunmal und will meine Erfahrungen und mein Wissen über diesen Stabmixer nun auch loswerden.

    Gekauft habe ich ihn beim Saturn. Dort hole ich meistens meine
  • Dem Mixgut mit schweren Geschützen zu Leibe rücken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Keine Frage, so mit die sinnvollste Anschaffung der letzten Monate war ein neuer Stabmixer. Da wir selbst viel Gemüse, Obst etc. essen, und deshalb relativ oft Zutaten, Gewürze usw. verkleinern müssen, war die Frage, ob eine komplette Universalküchenmaschine (beim Durchsehen der Prospekte und der hinten stehenden Preise ging ich einmal in die Knie), oder entsprechende Einzelgeräte zu kaufen.

    Zwar haben wir einen kleinen Mixer (zigarettenschachtelgroß) von Tchibo, doch dieses Gerät taugt allemal zum Häckseln von Petersilie, mehr nicht.
    Deshalb musste ein neue, ein richtiger, ein guter Mixer her.


    _________________________
    Moulinex Opticlick 2
    DAS