Müller Müllermilch Banane Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut Sättigt
  • Geschmack
  • lecker, schmeckt richtig nach Banane, sättigend, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • alles! lest den bericht

Nachteile / Kritik

  • Verpackung (Kunststoff-Flasche)
  • nichts
  • Kalorien
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Her mit der Banane.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Gekauft, getrunken und geliebt von mir und meiner Familie. Wird so ziemlich bei jedem Einkauf mitgenommen und noch während der Autofahrt nach Hause getrunken. Aber auch für Ausflüge, bzw. Unterwegs einfach nur zu empfehlen: Müller Müllermilch Banane.

    ~~~~Wie sieht die Verpackung aus?~~~~

    Abgefüllt ist dieses leckere Getränk in einer leichten, gelben Kunststoffflasche mit weißem Schraubverschluss. Sehr praktisch, denn man kann sie jederezeit wieder verschließen und in den Kühlschrank stellen, wenn man sie mal nicht komplett austrinkt. Des weiteren wurde sie mit einem Cover beklebt, das noch Angaben über Hersteller, Menge, Zutaten, Nährwerte macht, und natürlich ein Bild

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • PaterBrown

      PaterBrown, 07.12.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...oh *staun* echtes Bananenpüree, KEIN Pulver :-))) Aber den Geschmack macht halt leider das Aroma, so ist das heutzutage, wenn man die Drinks nicht selber mixt...

    • campimo

      campimo, 07.12.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸…SH & LG...¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸…

  • Bananig ! es amcht süchtig

    Pro:

    alles! lest den bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!

    Ich berichte euch heute mal was über meinen Frühstücksdrink. Damit ist das Frühstück gleich viel schöner und man hat einen schönen Geschmack im Mund. So es handelt sich um: Müllermilch bananiger Bananengeschmack).


    Der Preis:

    ich habe für 5 Flaschen 2,49 €bezahlt und es ist gerade auch noch eine Aktion am laufen wo man einen Becher umsonst mit dazu bekommt, also absolut nicht viel wie ich finde. Auch weil Müller ja ein Qualitätsprodukt ist das hier zu Lande produziert wird.

    Der Inhalt:

    Es ist in einer kleinen handlichen Flasche 400 ml drinnen, das macht also bei den 5 Flaschen 2 Liter. Da es um Banane geht ist die Milch

    Produktfotos & Videos

    Mueller-muellermilch-banane
    Bild 1 - Müller Müllermilch Banane von 2slow4u
    am 31.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 28.01.2007, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich ziehe meinen Hut und gebe Dir ein sehr hilfreich! :-)

    • Estha

      Estha, 02.12.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • sudden23

      sudden23, 05.11.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • Baby1

      Baby1, 02.11.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Für die Bananensüchtigen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller Bananengeschmack, Große Menge, Sehr verträglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ========== Müller Milch==========
    ==== ========Banane======== ====

    Hallo liebe Leser,

    wer schon mal meine Berichte gelesen hat, dürft festgestellt haben, dass ich Banane liiiiebe! Ich trink sogar ab und zu mal ein Bananenweizen … sieht zwar aus wie reingew… aber schmeckt! Jetzt hab ich in letzter zeit immer wieder mal ein paar Banane-Kirsch-Varianten probiert, aber heut hab ich mal wieder im Minimal auf die Müllermilch-Banane zurückgegriffen und die ist mal wieder einen Bericht wert.


    Das Produkt
    ==========
    Es handelt sich hier um ein Milchmischgetränk mit einen grooooßen Anteil Bananenmilchpüree. Leider gibt Müllermilch hier nicht an, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • horstyzicke

      horstyzicke, 08.05.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungener bericht, lg heidi

    • Zzaldo

      Zzaldo, 29.04.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ein klares sh von mir. <br/>Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es lohnt sich. Bei Fragen schreib mir einfach ins GB oder schreibt mir eine E-Mail. LG Stephan

    • dankeanke0707

      dankeanke0707, 28.04.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! ;o))

  • **Banane zum Trinken**

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Vor ein paar Tagen war ich im Rewe einkaufen und wollte eigentlich mal eine Molke mitnehmen. Letztendlich habe ich mich aber doch anders entschieden und habe mal wieder zwei Müllermilch in meinen Einkaufskorb gepackt. Diesmal die Sorten Banane und Erdbeere. Als erstes möchte ich euch nun über die Sorte Banane berichten.

    Hersteller:
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried

    Inhalt:
    400ml

    Preis:
    da im Rewe ja alles ein wenig teurer ist habe ich diesmal für eine Müllermilch 0,65€ bezahlt.

    Verpackung:
    Die Müllermilch befindet sich in einer knallgelben Plastikflasche mit weißem

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.02.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 04.11.2005, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bäh, ich kann keine Müllermilch trinken..mir schmeckt da keine einzigste Sorte..lg Patricia

    • marina71

      marina71, 24.10.2005, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag lieber erdbeer oder schoko. lg

  • °°° Es lebe die Banane °°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, schmeckt richtig nach Banane, sättigend, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,


    Heute mal wieder ein Bericht über ein Produkt, was ich erst letztens wieder entdeckt habe. Früher habe ich öfters mal eine Bananenmilch von Müller gekauft. Und irgendwie habe ich sie dann aus den Augen verloren.
    Und vor ein paar Wochen stand ich vor dem Kühlregal auf der Suche nach einem leckeren Dessert. Da ist mir doch glatt die Müllermilch wieder aufgefallen. Zuerst wollte ich zu Vanille greifen, aber dann …….. ja, dann habe ich den gelben Becher mit der Banane gesehen und Erinnerungen kamen hoch. Schwups schon war sie im Einkaufskorb und nachdem ich diese Leckerei wieder entdeckt habe, gibt’s heute einen Bericht darüber!!!

    -------- Optik

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 20.09.2005, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut nichts für mein "feines Gäumchen" *gggg* Wenn Bananenmilch, dann nur bei einem guten Italiener frisch gemacht. Und das war es auch schon. LG Maria

    • anonym

      anonym, 19.09.2005, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht ist perfekt.

  • Alles Banane...oder was?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kam nicht drum herum, die Müllermilch Banane und Vanille und noch Erdbeere dazu, landeten in meinem Einkaufswagen. Nicht ich hatte sie da hinein gepackt. Meine Ekel waren es, die mich beim Einkauf begleiteten. Was tut man nicht alles und dann ist Milch ja auch gesund, oder? Ich kaufte.

    Ich kaufte die :
    ================
    Müllermilch Banane. So ein Fläschchen beinhaltet 400ml Bananenmilch und ich musste 0,55 Euro dafür an der Kasse löhnen.

    Und das ist alles drinne:
    ==============================
    fettarme Milch, Traubenzucker, Zucker, Molkenerzeugnis, modifizierte Stärke, Aroma, Bananenpüree, Stabilisator Carrageen, Vitamin E, Vitamin B1, Vitamin B2

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 20.09.2005, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn Bananenmilch, dann nur eine vom guten Italiener und frisch gemacht. -sonst absolut nicht.- LG Maria

  • Mein heimliches Laster...***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Heute möchte ich euch ein bisschen was über mein heimliches Laster erzählen, meine Sucht nach Müllermilch. Eigentlich befinden sich immer einige Becher Müllermilch in meinem Kühlschrank, denn so wie andere Menschen Abends gerne Schokolade zum Fernsehen essen, trinke ich halt gerne mal eine Müllermilch.


    Milch ist ja schließlich auch viel gesündern....*g
    Ich möchte heute mal die Geschmacksrichtung „Banane“ zum Mittelpunkt meines Berichtes machen....


    @@@@@ Optik @@@@@
    Wie jede Müllermilch wird auch die mit Bananengeschmack in einem 500ml fassenden Plastikbecher verkauft. Der Becher ist komplett in gelb gestaltet, so dass

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 12.02.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Müllermilch, Müllermilch, die schmeckt weil sie gut ist!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Wenn ich Bananen nicht so lieben würde und nicht so viel Durst gehabt hätte, hätte ich mir die gelbe Flasche wohl gar nicht gekauft. Zum Glück ist alles anders gekommen und ich habe mir das Getränk besorgt.
    Obwohl ich die Firma Müller nicht gerade sympathisch finde, mag ich die Getränke und Joghurts von dieser Marke schon. Vor allem die Milchprodukte schmecken super, ich habe schon Schokolade probiert. Natürlich auch Banane und darüber möchte ich nun einen Bericht schreiben.

    Müllermilch?
    Jeder weiß was Müllermilch für ein Getränk ist. Es ist nämlich ein Milchmischgetränk, dass man in unterschiedlichen Geschmäckern kaufen kann. Es gibt die Geschmäcker

    Kommentare & Bewertungen

    • yerusha

      yerusha, 27.05.2005, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich liebe ich müllermilch, aber seit der dreisten preiserhöhung durch verminderung des inhalts boykottiere ich den sch***. und kaufe meine bananenmilch bei lidl. die schmeckt auch ganz gut...

    • max4686

      max4686, 27.05.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trinke sie auch sehr gerne, wobei ich lieber coco schoko trinke ;)ein sehr nützlicher bericht ;) LG Julie p.s.:freue mich immer über gegenlesungen und gute bewertungen. werde dann auch noch deine anderen berichte lesen und bewerten :)

  • Alles Müller oder was

    5
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schruabverschluß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi an alle Mitglieder und Gästeleser, nachdem ich jetzt ne Zeit lang wieder eher schreibfaul war und mich mit dem Bewerten anderer Berichte begnügt habe dachte ich mir ich mach mich auf auch mal wieder was konstruktives zu liefern. Deshalb heute mal wieder kleines Berichtlein von mir. Und deshalb schreibe ich euch heute was über eine Milch von Müller, die Müller Milch Banane im besonderen.



    Wie ich dazu kam:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Früher war ich mal ein leidenschaftlicher Müller Milch Fan bis zu dem Zeitpunkt wo man einfach satt davon ist, der eine oder andere kennt das vielleicht selber. Also auf jeden Fall war es mal wieder so weit, ich war in der Arbeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.06.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 13.07.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      legga!! Super Bericht!!

    • nele83

      nele83, 29.06.2005, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein sehr schöner bericht

  • Müllermilch die schmeckt!!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi


    So, dann wollen wir mal wieder ein Bericht schreiben.Heute schreibe ich über Müllermilch, Bananengeschmack.Es gibt ja sehr viele verschiedene Sorten ich glaube, das die schon 6 Stück haben und irgendwie schmeckt jede gut!

    Die Verpackung:

    Das ganze befindet sich in einem Plastikbecher.Der Becher macht sehr stark auf sich Aufmerksam mit seinen hellen gelben Farben.Die Farbe natürlich weil es sich um Banane handelt!In gross und rot steht drauf:Müller.....
    Es ist natürlich auch eine Banane abgebildet.Der Deckel besteht auch aus Plastik und ein bisschen alu papier, so in der art....
    Dieser deckel ist leicht zu öffnen, aber wenn er offen ist muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinsabbi

      Kleinsabbi, 08.04.2005, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Banane ist auch sehr lecker. Ich find Schoko ja am besten. Aber irgendwie besteht da bei allen Suchtgefahr;-) MfG Kleinsabbi

    • Kinga

      Kinga, 03.04.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich noch nicht getrunken. Ich kenne nur Erdbeer und Schoko, von der du ja auch schon geschrieben hast. Ich werde sie aber demnächst probieren, hört sich lecker an...Toller Bericht=)! Lg Kinga