NUK Glasflaschen Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell zu säubern

Nachteile / Kritik

  • zu schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für die Anfangszeit einfach TOP

    Pro:

    schnell zu säubern

    Kontra:

    zu schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Leider konnte ich nur 3 Wochen stillen somit mussten dann ganz schnell Fläschchen her, das Angebot ist sehr gross, ich entschied mich aber schnell für die NUK-Glasflasche.
    Von der NUK-Glasflasche möchte ich euch nun heute erzählen:


    Preis:
    -----------------------------
    Der Preis liegt bei 3-4 Euro, doch es lohnt sich auf alle Fälle. Ich bin sicher diese Glasflaschen kann ich im gegensatz zu Plastikflaschen *hust* für meine nächsten Kinder aufbewahren.

    Design:
    ----------------------------
    Wie auch bei vielen anderen Dingen gibt es immer wieder was neues.
    Es gibt einige Designs, z.B Teddybären, Schmetterlinge, Punkte, Herzchen.
    Die
  • Praktisch - Für alle Fälle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser...

    Ich bin vor kurzem Mama geworden.

    Leider war es mir nicht möglich lange zu stillen, und so musste ich recht bald auf Milchnahrung aus der Flasche zurückgreifen. Ich war darauf gar nicht vorbereitet, deshalb hatte ich mir auch nie Gedanken über Baby - Fläschchen gemacht. Gott sei Dank gibt es meine Mutter. Die hatte nämlich noch meine alten Fläschen. Und siehe da es waren Glasfläschchen von NUK. Eigentlich dachte ich immer Glasflaschen würden schnell zerbrechen. Umso mehr erstaunte es mich das sie aus meiner Kindheit, auch nach häufigem Gebrauch, immer noch super erhalten waren.


    Zerbrechlichkeit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sie