NUK Magic Cup Trainingsbecher Testberichte

Nuk-magic-cup-trainingsbecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Farben
  • Kein Kleckern, passt genug rein für die Zeit eines Einkaufs oder so
  • kein Tropfen und kleckern dank Auslaufschutz
  • Griffe, Leichtes Befüllen und saubere Böden und kleidung
  • einfache handhabung

Nachteile / Kritik

  • Es kommt nichts raus
  • Das Getränk darf nicht zu heiß sein, das Ventil ist nicht so leicht zu reinigen
  • die Kinder müßen kräftig ziehn, daher nukkeln sie aber nicht unnötig daran.
  • Keine Reingung in der Spülmaschine
  • Suchen suchen suchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vor dem Müll gerettet!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal allen Lesern ein Gesundes Neues Jahr!

    So, jetzt geht es los. Ich möchte Euch heute von einem Trinkbecher berichten, der uns auf der gestrigen Silvesterparty gute Dienste leistete. Es ist der


    ~~~Easy Learning Maxi Cup (von der Firma NUK)~~~


    Dieser Becher ist nun schon seit gut 8 Monaten in unserem Besitz. Unser Kind hat schnell mit einem normalen Trinkaufsatz (dem Nuckel ähnlich) aus der Nuckelflasche getrunken. Da dieser Aufsatz aber nicht auslaufsicher war und ich keine Lust auf ewiges auslaufsicheres verschließen hatte, hab ich einen Becher gesucht, der einen Tropfstopp besitzt, bzw auslaufsicher ist.

    Beim Rossmann wurde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 16.02.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Abend noch..chris':::

    • anonym

      anonym, 11.02.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - hier kommt ein sehr hilfreich geflogen. liebe grüsse, marlene

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Klasse Start in Rose & Blue

    Pro:

    Griffe, Leichtes Befüllen und saubere Böden und kleidung

    Kontra:

    Keine Reingung in der Spülmaschine

    Empfehlung:

    Ja

    NUK Starter Tasse

    Das Käferchen ja nun schon etwas älter ist, soll er langsam lernen nicht mehr aus einer Schnullerflasche seinen Tee zu trinken sondern aus einer Schnabeltasse, wie man die früher so schön nannte, heute heißen die Magic Cup oder so ähnlich. Zu diesem Zweck habe ich schon die MAM Tassen angeschafft. Mit denen kommt er zwar klar, kann sie aber nicht alleine halten, da sie keine Griffe haben. So entschied ich mich eine NUK Tasse zu kaufen.


    °°°° Aussehen der Starter Tasse & Preis °°°°

    Die Nuk Starter Tasse Gibt es in Verschiedenen Ausführungen und Farben. Ich habe mich für die hell blaue aus der Serie Baby Rose & Blue entschieden. Der
  • Lieber die Schnabeltasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Kleiner hier als Testperson leider ausfällt, mußte ich dies für ihn übernehmen. Ich erzähle gleich mehr darüber, warum. Ich hörte schon einige gute Sachen von dem Magic Cup NUK Trainings- Trinkbecher, also wollte ich ihn auch, zumal er recht bequem gerade für unterwegs wäre. Der stolze Preis von 10,90 DM für einen 330 ml Trinkbecher Becher schreckte mich zwar erst ab, aber, wenn er doch sooo gut sein soll. Also bestellt bei Schlecker.

    Das Paket kam recht schnell, so wir es auch gewohnt waren, also Becher ausgepackt. Mhm, riesen Beschreibung, hä, ist doch nur ein Trinkbecher. Sollte da etwa doch etwas dran sein, was den Preis gerechtfertigt. Es ging zur Probe, heißt, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.09.2007, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Hier wird nicht gekleckert. :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Mutter und mein Jüngster ist jetzt 2. Für ihn hatte ich vor etwa einem halben Jahr eine Trainingsbecher mit Auslaufschutz gekauft. Er sollte ja von der Flasche weg.
    Ich bin damals mit meinem Sohn zu Schlecker gegangen und habe mir von NUK den Training Becher gekauft (Magic Cup). Der ist Auslaufsicher und das war für mich ausschlaggebend.

    Der Becher
    **********
    Den Becher gibt es in verschiedenen kräftigen Farben. Mal Blau und Rot oder Orange und Gelb... . Ausgesucht hat sich Marvin, mein Jüngster, die Tasse allein. Aber vorher gab es einen Kampf, denn er wollte ja nicht die Tasse, sondern mal wieder Nunnies (Nuckel). Ich habe mich
  • Vom Trinken und dem ganz normalen Wahnsinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Kinder hat kennt ihn – den ganz normalen Wahnsinn am Mittagstisch. Während man die Spaghetti auftut, haben die Kids die Tomatensuppe schon auf der Hose, und hält man nicht alles, aber wirklich alles fest, dann landet es früher oder später auf dem Fußboden.

    Bei festen Dingen, wie Brot, Kartoffeln oder Broilerkeulen mag das ja noch angehen, aber spätestens wenn wie bei jeder Mahlzeit eine Tasse oder ein Glas umkracht, oder die Kinder beim Trinken zu sehr kippen und sich alles auf den Bauch und in den Kragen schütten, spätestens dann, wenn es so richtig feucht wird schreit auch der Vater!

    Doch wer wird denn gleich aus der Haut fahren! Würde das HB-Männchen jetzt