Neckermann Testberichte

Neckermann
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da bestelle ich schon lange nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich habe ich gerne bei Neckermann bestellt. Das hat sich merkwürdiger Weise so ergeben, als ich meine Ausbildung angefangen habe, da bekam ich auf einmal Besuch von einer Dame aus dem Hause Neckermann, die mir einen Katalog dort lies.

    Mir gefiel der Einkauf aus dem Katalog, so konnte ich auch in Ruhe nach Feierabend nach neuen Klamotten ausschauh halten, denn gerade im Büro sollte man doch immer etwas schicker angezogen sein. Damals trug ich auch noch Gr. 38, was natürlich dann auch preislich günstiger war.

    Bequem wurden die Sachen nach Hause geliefert und konnte anprobieren, ob mir die Kleidung auch wirklich gefällt. War dem nicht so, konnte ich die Sachen

    Kommentare & Bewertungen

    • sweetcat

      sweetcat, 09.10.2002, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      neckermann fand ich auch nicht so "toll"

    • Sandra69

      Sandra69, 12.04.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte bisher mit Neckermann noch keine Probleme gehabt. Liebe Grüße *Sandra*