Nestlé Clusters Mandel-Nuss Testberichte

Nestle-clusters-mandel-nuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • unglaublich lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, lecker, aber der Preis

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kornflakes mit Namen Clusters von Nestle gibt es neben der Mandel-Nuss Variante zudem auch noch als Schoko und Bananen-Sorte. Bisher habe ich jedoch mit dem Klassiker von Clusters nämlich mit Mandel-Nuss die besten Erfahrungen gemacht.

    Auch aus der Werbung ist ja dieser Artikel den meisten sicherlich bestens bekannt. Da gab es ja mal so einen Spot, wo ein Eichhörnchen unbedingt an diesen Artikel von Nestle heranwollte und es seinen Eigen nennen wollte.

    Bis vor kurzem war ich noch ein regelrechter Fan von den Kornflakes mit Namen Clusters, doch seit einiger zeit baute sich diese Appetit danach allmählich ab,

    Denn diese Kornflakes schmecken wirklich lecker,
  • Mandel und Nuss... Was für ein Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    unglaublich lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine bekennende Nachkatze. Alles was süß ist schmeckt mir. Ich kann zum Glück sagen, dass sich das nicht allzu sehr auf meine Figur auswirkt. Aber trotzdem hatte ich meine Bedenken, dass so viel Süßes nicht gesund dein kann. Ich hab auch noch vor Kurzem aufgehört zu rauchen und brauche einfach einen Ersatz. Ich hatte aber irgendwie keine Lust mehr auf Schokolade oder Chips. Aber was könnte all die Süßigkeiten ersetzen. Mit dieser großen Frage machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt. Ich schlenderte so durch den Supermarkt, auf der Suche nach Ersatz. Bei den Cornflakes machte ich dann plötzlich Halt. Ja, das war eine sehr gute Idee. Caornflakes sind gesund und man kann sie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • blabla

      blabla, 06.06.2004, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...klingt lecker. War die Erste in deinem GB *imernochfreu*

  • Das Eichhörnchen der Werbung hat recht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich am morgen eine zigarette rauche, kommt bei mir ein müsli auf den tisch.

    Die Sorten haben sich immer wieder geändert. Clusters haben wir einmal gekauft weil uns die Werbung mit dem Eichhörnchen so gefallen hat. Das zeigt einmal mehr was Werbung doch für einen Einfluss haben kann... unglaublich. Da hat es mich zwar schon manchmal reingeritten aber bei Clusters zum Glück nicht.

    Dieses "Müsli", in der Schweiz betonen wir das übrigens schön M-ü-ä-s-l-i-e, aus Vollkornflakes und den Nussknusperbällchen ist einer meiner absoluten Favoriten. Ich habe sie jetzt aber schon ewige Zeiten nicht mehr gekauft, das hat auch seinen Grund. Denn immer wenn ich Lust auf etwas
  • Gönn Dir ein gesundes Frühstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon als Kleinkind sehr gerne Cerealien gegessen. Dabei war es egal ob es Cornflakes oder Müsli war, wichtig war bloß, dass sich das Produkt in irgendeiner Form mit Schokolade beschäftigt hat. Somit mochte ich bloß Schokomüsli und eben die Chocos von Kelloggs etc., alles eben, wo Schoko dabei ist. Heute ist das nicht mehr der Fall. Ich esse jetzt viel lieber die Sachen, wo keine Schokolade dabei wird und eben die Milch nicht zu Kakao wird. Sehr entgegen sind mir da schon mehrmals die Clusters von Nestle gekommen. Ich fand die Verpackung sehr ansprechend und weil ich zuvor die Fitness und fruit in Gebrauch hatte und an sich eine neue Packung davon kaufen wollte, sind mir die