Nestlé Fruity Smarties Testberichte

Nestle-fruity-smarties
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • durchaus essbar, süss, tolles suchspiel auf der Rückseite
  • viele verschiedene Geschmacksrichtungen, schön bunt :)
  • Man gewöhnt sich das Naschen ab!
  • sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, liegt schwer im Magen, Gummibärchen werden gequält, smartie.zucker.krusten werden missbraucht
  • schmecken ziemlich künstlich
  • Kein Obst, keine Gummibärchen, widerlich süß, voller Chemie!
  • schmeckt nicht, chemischer Beigeschmack, relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Harte mit dem weichen Kern!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    fruchtig, lecker

    Kontra:

    viele künstliche Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Circa zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich zum ersten Mal die Werbung für die Smarties mit Haribo Goldbärenfüllung sah. Ich konnte mir diese Mischung einfach überhaupt nicht vorstellen… Ich hatte damals lange gesucht und wurde fündig…

    Nestlé Fruity Smarties
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Wie schon oben geschrieben, handelt es sich um einen Smarties-Mantel mit Haribo Golfbären-Kern.

    Der Hersteller:
    ~*~*~*~*~*~*~*
    Nestle Deutschland AG
    D-60523 Frankfurt
    Tel 069/ 6671 3071 (in Deutschland)
    Tel 01 54 671 338 (in Österreich)
    Tel 0800 860 020 (in der Schweiz)
    www.nestle.com

    Der Preis:
    ~*~*~*~*~*
    3 er Box kostet 1,29

    Kommentare & Bewertungen

    • evaachenbach

      evaachenbach, 16.02.2007, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.02.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze lg Sigi

    • superlativ

      superlativ, 28.07.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • anonym

      anonym, 27.07.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG*** Leider gibt es für diesen Bericht keine Vergütung von Yopi ... :-(

  • Fusion der Leckereien

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    viele verschiedene Geschmacksrichtungen, schön bunt :)

    Kontra:

    schmecken ziemlich künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Eine meine allerliebsten Süßigkeiten waren schon immer Gummibärchen. Aber nur die weißen und grünen! Eigentlich fand ich die Gummibärchen mit der Smarties-Hülle nicht soo interessant, aber irgendwann kostete ich von meiner Schwester - und war begeistert! Und auf einmal esse ich sogar viel mehr Sorten als zwei total gern!
    Weil ich die Fruity Smarties von Nestle so cool finde, will ich denen heute mal einen Bericht widmen. Außerdem passt diese Gute-Laune-Nascherei gut zu so einem schönem Sonntag wie er heute war.

    >>Hersteller<<

    ...ist Nestle.

    So erreicht man den Nestle-Service:

    Per Telefon:
    069/ 6671 3071 (in Deutschland)
    01 54 671 338
  • Grandiose Teamarbeit von Nestle und Haribo

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    schmilzt in der Hand, nicht nur im Mund

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leutz!!!!

    Heute mal wieder ein Erfahrungsbericht über etwas essbares. Das Produkt war mir aus der Werbung bekannt außerdem schwärmte meine kleine Nichte davon. Also auf zu Plus und hinein damit in den Korb und dann zur Kasse:
    Bezahlen, ins Auto und ab nach hause, wo ich eine der 3 Packungen direkt an meine Nichte abgeben durfte.

    Verpackung:
    In Klarsichtfolie sind drei einzelne Verpackung eingeschweißt (ca 6 x 2 cm). Die Packung sind orange, dieFrontseite zeigt die Aufschriften ( Fruity Smarties mit dem Haribo Goldbärenkern) und zeigt die Smarties in verschiedenen Farben. Auf der Rückseite ist ein kleines Suchspiel abgebildet. Hier können die
  • SCHMECKEN SIE ODER SCHMECKEN SIE DOCH NICHT?

    Pro:

    Diese Smarties besitzen einen säuerlichen Fruchtkern.

    Kontra:

    Sie sind noch etwas zu teuer und die Schachtel ist schnell leer gefuttert.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich positive und einige negative Meinungen über die neuen Smarties mit dem Goldbärenkern gelesen habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, selber zu testen und mir meine eigene Meinung zu bilden.
    So kaufte ich mir eine Packung, welche aus 3 kleinen separaten Packungen (Schachteln) besteht.
    Die kleine Packungen sind schön klein und handlich, so das sie in die kleinste Jackentasche passen. Die Verpackung ist eine Mischung zwischen Smartie und Goldbären, hübsch bunt, abgebildete Smartis und natürlich dem kleinem , gelben Haribobären.

    Die Beschriftung der Schachtel lautet:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    NEU
    Nestle
    Fruity
    Smarties
    mit dem
  • Gummibärchen, ich bin mit dir!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich bin eine erbitterte Verfechterin der Firma Haribo und ich dachte immer, es könne wohl kaum was Schrecklicheres geben als diese diversen nach toten Gummibärchen schmeckenden Energydrinks; und was muss ich da letzte Woche feststellen?
    Gewisse Süßwarenhersteller sind derart sadistisch, dass sie sich nun schon zusammentun, um ihre Produkte gemeinsam foltern zu können, wie in diesem Fall Nestlé und mein heißgeliebtes Haribo!

    Das heißt, ich erfuhr mittels eines TV-Spots, dass neuerdings meine ach so leckeren Gummibärchen in Smarties gestopft werden, denen ich noch nie sonderlich etwas abgewinnen konnte.
    Welch widerwärtige Kombination!

    Ganz entsetzt lief

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Witzige Idee, aber eine Spur zu süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wieder, letztens an der Kasse: Voll ausgebremst.
    Was is `n das??? Mooooment!!! Auch wenn ich bei Schlecker nur ein paar Mülltüten kaufen wollte und es eilig hatte, da musste ich doch kurz anhalten und auch zugreifen.

    Smarties gefüllt mit Haribo Goldbären

    Für mich als Gummibärchenfreak war ein Ignorieren unmöglich! Und denn Smarties! Gehören auch zu den Süßigkeiten, die ich schon als Kind gerne aß.

    59 Cent für eine kleine handliche Packung war okay. Und so glitten diese Fruity Smarties in meine Tasche.

    Zuhause lächelte ich spitzbübisch, als ich meine kleine Tochter rief: "Schau mal! Was ich hier habe?!" Große Augen