Neutrogena Handcreme Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine Tube hält ewig, Hände werden zarter
  • Konsistenz, Geruch ist angenehm bis neutral, zieht rasch ein, pflegt super geschmeidig, haargenaue Dosierung möglich
  • Wirkung, Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit
  • zieht schnell ein, angenehmer Duft, gute Wirkung
  • sparsam im Verbrauch

Nachteile / Kritik

  • Preis, hält nicht was sie verspricht
  • etwas teuer (den Preis ist sie aber wert)
  • Vielleicht Preis..
  • kurzzeitige Wirkung, wenig ergiebig, dafür viel zu teuer, nachcremen oft nötig bei sehr trockenen Händen
  • Verschluß...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neutrogena- eine Wundercreme die jeden Cent wert ist und selbst die rauesten Hände zart pflegt

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz, Geruch ist angenehm bis neutral, zieht rasch ein, pflegt super geschmeidig, haargenaue Dosierung möglich

    Kontra:

    etwas teuer (den Preis ist sie aber wert)

    Empfehlung:

    Ja

    So, jetzt schreibe ich über die Neutrogena Handcreme.

    ***** Wie bin ich gerade zu dieser Handcreme gekommen ******

    Ich habe schon viel gehört, dass diese Cremé so gut sein soll. Aber der Preis hat mich bisher immer ein wenig abgeschreckt und zum anderen hatte ich ja noch eine Cremé zu Hause, mit der ICH auch sehr zufrieden bin. Das ICH betone ich deshalb so, weil mein Freund einige Problems mit meiner Handcreme hatte: Er hat von der Arbeit oft raue und aufgerissene Hände. Da hab ich ihm meine Creme gegeben und gemeint, er soll die doch mal drauf tun. Aber das war ein Fehler, denn sie hat total gebrannt bei ihm. Mist. Das tat mir natürlich Leid und ich wollte ihm etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben! <br/> Lieben Gruss, <br/> Manuela :-)

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 04.05.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg :o) <br/>guter Bericht, nur die Handcreme hilft meinen Händen nicht so....

    • waltraud.d

      waltraud.d, 02.05.2006, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sayenna

      Sayenna, 01.05.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • wohltuende Pflege für die Hände

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe weiche Hände. Ich creme mir die Hände auch total gerne ein, weil sie dann immer so schön zart werden. Allerdings ht man j nicht immer die Zeit sich die Hände ständig einzucremen. Daher ist es schon sehr vorteilhaft wenn die Creme lange hält. Diese Creme hab ich mit der Handcreme von Neutrogena gefunden.

    VERPACKUNG
    Die Tube in welcher sich die Creme befindet ist ca. 10 cm hoch und in weiß, rot, blau gehalten, der Schraubdeckel ist in dunkelblau. Auf der Rückseite stehen wichtige Merkmale zu der Creme. Wie die Tube im großen und ganzen ausschaut kann maan ja auch oben auf dem Bild erkennen.

    ANWENDUNG
    Einfach auf die Creme draufdrücken und dann in die

    Kommentare & Bewertungen

    • b_quite

      b_quite, 10.04.2005, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also meiner Meinung nach,zieht die Creme sogut wie garnicht ein,is das bei dir nicht so?!LG,Sandra

    • Mistertom18

      Mistertom18, 24.03.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauch uch persönlich zwar nicht aber dennoch gelungener Bericht. LG Mistertom

  • Weiche Hände, besonders gut für den Winter.

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Vielleicht Preis..

    Empfehlung:

    Ja

    * KAUFANREIZ *
    Gekauft habe ich es nicht, meine Mutter hat es gekauft. Sie wollte etwas haben, dass SEHR TROCKENE Haut wieder sanft und weich macht. Wir haben 2 davon, eins ist unparfümiert, weil meine Mutter ziehmlich empfindliche Haut hat und eine für mich, die parfümiert ist, da Sachen, die kein Parfum haben, nicht wirklich mag.



    * AUSSEHEN *
    Die Tube erinnert mich an die typischen Tuben für Waschgels, Handcremetuben.. Halt wie eine Zahnpastatube, nur oben etwas breiter. Die Tube ist etwa 10 cm hoch und ist in weißen, blauen, roten Farben gehalten. Es hat einen blauen Schraubdeckel.
    Ansonsten könnt ihr euch das Bild da oben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich allgemein sehr gut!! LG Sab

    • hoink123

      hoink123, 13.06.2005, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich mir auch mal gekauft. war super, ganz genau wie dein bericht! lg hoink123

    • danysahne123

      danysahne123, 13.06.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und benutze ich gern. Leider ist es soooo teuer. Bei Edeka habe ich es neulich auch gesehen. LG Daniela

  • Der möchtegern Alleskönner

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, angenehmer Duft, gute Wirkung

    Kontra:

    kurzzeitige Wirkung, wenig ergiebig, dafür viel zu teuer, nachcremen oft nötig bei sehr trockenen Händen

    Empfehlung:

    Nein

    So würde ich das Produkt beschreiben, über welches ich euch heute berichten will. Denn dieses ist aus dem Hause Neutrogena und zwar ist es die konzentrierte Handcreme für angegriffene und trockene Hände. Gekauft hab ich diese im Kaufmarkt bei mir um die Ecke. Es war ein Geschenk für meinen Daddy, der immer sehr raue und rissige Hände hat. Aber wenn sie nun immer so alleine im Bad rum steht, benutz ich sie auch ab und zu. Wer Neutrogena kennt, der weiß, dass der Name seinen stolzen Preis hat. Ich habe nämlich dafür zwischen 4 und 5 Euro bezahlt und ich kenne jede Mange Handcremes, welche entschieden günstiger sind. Ob sich das Geld nun gelohnt hat oder ob ich das nächste Mal die billige

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 09.03.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich auch auf Gegenlesungen <br/>LG, Sandra

    • anonym

      anonym, 26.08.2005, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      neutrogena eigentlich zufrieden.lg

    • BaBy1987

      BaBy1987, 23.08.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollte ich mir die als nächste handcreme zulegen,aber wenn das so ist..nöö dafür geb ich kein geld aus ;-P lg Pia

  • Und noch eine Handcreme=)

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Schöne Hände auf Dauer

    Kontra:

    Klebt, Zieht sehr langsam ein, hinterlässt Film, ist sehr teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Abend ihr Yopi-Leser=)

    Also ich dachte mir, wenn ich über eine Handcreme geschrieben habe sollte ich vielleicht auch über die schreiben, die ich in ganz kleiner Form in meiner Schultasche habe.

    Es geht um Neutrogena. Wird die Handcreme in der Werbung verherrlicht oder ist sie wirklich gut? Wir werden sehen.

    Layout der Tube:

    Wenn man sich die Tube so anschaut erweckt sie eher den Eindruck, als ob es eine Creme sei, die irgendwelche Schmerzen bekämpfen sollte, also eher nicht wirklich Käufer anziehend.
    Die Tube hat die Hintergrundfarbe weiß. Die Schrift variiert zwischen blau, rot und weiß. Außerdem befindet
  • Von norwegischen Fischern empfohlen?!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht extrem schnelle in, hält ewig auf der Haut

    Kontra:

    der Preis schreckt erstmal ab

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    habe mir eines meiner Geburtstagsgeschenke zum Anreiz genommen meinen ersten Erfahrungsbericht zu schreiben...

    Die Neutrogena- Handcreme, Tube mit 50 ml.

    Die Äußerlichkeiten:


    Das Design der Tube in den norwegischen Farben (blau und rot) paßt schon mal ganz prima zur Werbung.
    Im Regal fällt sie nicht sonderlich auf, da das Design eher schlicht-zurückhaltend ist.

    Auffallen tut eher der Preis, der mit ca. 6-7 Euro je nach Kaufort schon recht happig ist für eine Handcreme.
    Allerdings steht "Konzentrat" drauf und dass sie angeblich für 200 Anwendungen reichen soll.

    Die Inhaltsstoffe sind:
    Aqua,
  • Handcreme Test ( die zweite)

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Creme mit Pflegender Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So weiter mit der Testreihe von Handcreme. Heute habe ich die Handcreme von Neutrogena getestet, diese bekommt man in der Apotheke. Gekostet hat mich die Tube mit 50ml Inhalt 4,50Euro.




    Verpackung, Aussehen, Wirkung, Vertäglichkeit
    ================================================
    Die Creme ist in einer kleinen Tube aus weichem Plastik mit einem Inhalt von 50ml. Die Tube steht auf dem Kopf und sie hat einen dunkelblauen Deckel. Die Tube selber ist in einem Blau weißen Ton gehalten und sieht recht schön aus. Auf der Rüchseite der Tube, findet man die Inhaltstoffe und wie man die Creme anwendet. Vorne auf der Tube, findet man in einem dunkel blauen breiten

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Schnelle Hilfe für angegriffene und trockene Hände - Neutrogena Handcreme

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hilft schnell, zieht schnell ein, die Hände sind sehr schnell wieder glatter

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wer kennt das nicht, dass die Haut an den Händen im Winter sehr trocken ist und rissig werden kann. Dafür möchte ich Euch jetzt ein sehr gutes Gegenmittel vorstellen. Es handelt sich um Neutrogena Handcreme, die in Form eines Konzentrats angeboten wird. Der Preis für diese Handcreme ist allerdings nicht ganz billig. Eine 50ml-Tube kostet 3,99 € bei Rossmann. Der Preis wird sicher von Anbieter zu Anbieter variieren. Man könnte meinen, dass der Preis für eine Handcreme sehr teuer ist, sollte aber bedenken, dass es sich um ein Konzentrat handelt und die 50 ml für 200 Anwendungen ausreichen.

    Da meine Hände nicht nur im Winter oft trocken und spröde sind, habe ich
  • Neutrogena Handcreme

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkt sofort

    Kontra:

    bisschen teuer, zieht nicht sehr schnell ein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis

    Ich melde mich auch wieder mal zu Wort :-)

    Gerne möchte ich euch mein steter Begleiter im Winter vorstellen:

    Neutrogena Handcreme

    Ich habe bereits die Körperlotion und war von der so begeistert, dass ich mir gleich auch die Creme für die Hände kaufen musste. Leider weiss ich den Preis nicht mehr genau, billig ist die Creme aber nicht, dafür wirkt sie! Ich glaube, sie hat mich zwischen 1.50 und 2 Euro gekostet.

    Die kleine Tube passt in jede Handtasche, sodass man sie ohne Probleme überall hin mitnehmen kann. Der Drehverschluss finde ich sehr praktisch und einfach zu öffnen, auch mit bereits eingecremten Händen.

    Die
  • Neutrogena Handcreme

    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sparsam im Verbrauch

    Kontra:

    Verschluß...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Mitglieder!

    Ich arbeite als Friseurin und brauche eine gute Creme für meine Hände. Für mich ist die Neutogena die beste Handcreme. Gerade jetzt wenn es draussen wieder kalt wird und ich bei der Kälte schnell rissige und trockene Hände bekomme.
    Neutrogene ist für mich die beste Handcreme weil sie sparsam im Verbrauch ist, schnell einzieht und meine trockenen Hände werden wieder schön glatt und geschmeidig.
    Manchmal benutze ich sie auch für die Fußsohlen,wenn sie sehr trocken sind, selbst da wirkt sie.
    Ich benutze die Neutogena nach Norwegischer Formel; für angegriffene, trockene, rote Hände und rissige Hände.
    50ml Tube kostet ca.5,50Euro reicht für