Neutrogena Handcreme Testbericht

ab 4,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laurora

Neutrogena Handcreme

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkt sofort

Kontra:

bisschen teuer, zieht nicht sehr schnell ein

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopis

Ich melde mich auch wieder mal zu Wort :-)

Gerne möchte ich euch mein steter Begleiter im Winter vorstellen:

Neutrogena Handcreme

Ich habe bereits die Körperlotion und war von der so begeistert, dass ich mir gleich auch die Creme für die Hände kaufen musste. Leider weiss ich den Preis nicht mehr genau, billig ist die Creme aber nicht, dafür wirkt sie! Ich glaube, sie hat mich zwischen 1.50 und 2 Euro gekostet.

Die kleine Tube passt in jede Handtasche, sodass man sie ohne Probleme überall hin mitnehmen kann. Der Drehverschluss finde ich sehr praktisch und einfach zu öffnen, auch mit bereits eingecremten Händen.

Die Inhaltsstoffe und das Aussehen beschreibe ich jetzt nicht, da die Tube bereits abgebildet ist und mit den komischen Begriffen kennen sich die meisten wahrscheinlich so wenig aus wie ich.

Die Tube enthält 50ml und verspricht 200 Anwendungen. Leider weiss ich nicht, wie oft sie wirklich verwendet werden kann, aber bis jetzt hat immer ein kleiner Klecks gereicht, um die Hände zu beruhigen.

Da meine Haut im Winter immer extrem beansprucht ist, bin ich auf Cremes angewiesen. Mit dieser bin ich zur Zeit ganz glücklich und zufrieden, da sie wirklich hält, was sie verspricht.

Das einzig störende ist, dass die gelartige, fast durchsichtige Masse nicht schnell einzieht und zuerst einen etwas klebrigen Film auf der Haut hinterlässt. Doch wenn sie eingezogen ist, merkt man nichts mehr davon und die Hände werden nach ein bis zwei Anwendungen wieder geschmeidig. Die Creme löst sich wieder gut mit Wasser. Ausserdem rieht die Creme sehr neutral.

Übrigens wurde die Creme mit Dermatologen entwickelt und ist speziell für angegriffene und trockene Haut gedacht.

Hier noch etwas zur Firma:

Johnsonson & Johnson GmbH
D-40474 Düsseldorf
A-5400 Hallein
CH-8957 Spreitenbach


Fazit:

Meine sehr trockene Haut ist schon nach ca. zwei Anwendungen wieder sanfter und glatter geworden. Die Norweger wissen, was ihnen gut tut ;-)


Danke fürs Lesen und Bewerten.

Falls ich was vergessen haben sollte: bitte melden. Ich werde es wenn möglich noch beifügen.

Liebe Grüsse

Laurora

16 Bewertungen