Nike Mercurial Vapor Testberichte

Nike-mercurial-vapor
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • superleicht und superbequem
  • Geiles Design, bequem und pflegeleicht . Top Ballgefühl und schneller Antritt
  • Exzellente Ballführung Super Schußqualität Design
  • ultraleicht, erstklassiger Laufkomfort, unbeschreibliches Ballgefühl
  • Die Schuhe wiegen einfach nur 200 gramm

Nachteile / Kritik

  • 200 euro sind ein sehr hoher Preis
  • Preis
  • Preis Achillessehnenschmerzen
  • aufgrund des ultradünnen Synthetikmaterials schützt der Schuh nicht vor kleineren Verletzungen
  • nicht geeignet für Grand oder Stein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • I'm lovin it! Der Mercurial, der Flügel verleiht.

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung, Ballgefühl, Schnelligkeit, Leichtigkeit, Design

    Kontra:

    Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Genau diesen Schuh hatte ich vor ein paar Jahren selbst im Gebrauch und war verliebt in ihn, was ich bis heute bin, denn ich kann ihn nicht weggeben, sodass er noch immer im Keller steht, worüber ich heute wieder einmal gestolpert bin :D

    >>>Hersteller<<<

    Der Hersteller dieser Schuhe ist die Firma Nike, der Riese aus den USA.

    >>>Aussehen<<<

    Mittlerweile hat jeder Hersteller einen besonderen und außergewöhnlichen eigenen Style in Sachen Fußballschuhe. Jedes Modell wird bunter und spannender designt, sodass der Mercurial fast keine Besonderheit mehr zu sein scheint.
    Als der Schuh neu auf den Markt kam, war dessen Design außergewöhnlich und noch

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.09.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende...Lg Sigi

    • morla

      morla, 10.09.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

    • Lanch999

      Lanch999, 10.09.2010, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG von Lanch999

    • Iris1979

      Iris1979, 10.09.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

  • Schuhe wie aus einem Guß

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Geiles Design, bequem und pflegeleicht . Top Ballgefühl und schneller Antritt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, also das ist mein erster Bericht und ich hoffe ich kann euch etwas weiterhelfen.

    Spiele schon seit Jahren Fussball und habe schon sehr viele Fussballschuhe in meinem Leben gekauft aber sowas hab ich noch nicht an meinen Füßen gehabt.

    Habe diesen Schuh jetzt seit 3 Wochen und bin total Glücklich. Waren die ganze Zeit in der Vorbereitung und habe jetzt schon 4 Spiele mit diesem Schuh gemacht. Meiner Meinung nach ist es momentan der beste Schuh auf dem Markt.

    Gründe:
    1. du trägst den Schuh wie eine zweite Haut, dadurch hast du auch viel mehr Ballgefühl
    2. kein lästiges Putzen mehr nach dem Spiel (durch das Synthetikleder) einfach mit Wasser

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 26.04.2006, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurz geraten, was für Material hat der Schuh, wie ist die Verarbeitung?

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :-))

    • Pepie

      Pepie, 07.04.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Gudrun

    • Django006

      Django006, 05.04.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh &*lg* Alan :o))))

  • Mercurial Vapor

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Gewicht (200 gr) Design Ballgefühl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde euch heute den Mercurial Vapor von Nike vorstellen! Er gehört eideutig zu der Weltklasse wenn es um fussbalschuhe geht! Dieser schuh müsste eigentlich weggeschlossen werden wenn man ihn besitzt denn er ist einfach viel zu schade zum anziehen beim fussball!
    So nun etwas zum Schuh!

    Dieser hochmoderne schuh von nike bsitzt eine Lüftung im unteren bereich des schuhes. Dieser Schu wiegt gerade mal 200 gramm(!) was eigentlich für einen fussballer unverständlich ist ! man denkt wenn man den schuh trägt das man gar keinen anhat! Daduch wird ein ganz besonderes ballgefühl entwickelt was sich nur schwer beschreiben lässt. MAn denkt wirklich man trifft den Ball mit plosen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Nightmare

      Nightmare, 21.02.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solltes beide Schuh berichte nochmal überarbeiten

    • Sarah1509

      Sarah1509, 21.02.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer auf rücklesungen..gruß sarah

    • Liroy

      Liroy, 21.02.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Hol die Pötten raus

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hol die Pötten raus


    Endlich läuft an diesem Wochenende die Fußball Bundesliga wieder an, auch bei uns läuft die Vorbereitung auf die Rückrunde schon in vollen Zügen. Der Trainingsalltag ist meist noch auf Kondition beschränkt, der Weihnachtsspeck
    muss bei vielen noch abgelaufen werden und die Platzverhältnisse lassen ein geplegtes Fußballspiel noch nicht so wichtig zu (siehe St. Pauli gegen Werder Bremen)

    Heute möchte ich mal über das wichtigste Werkzeug eines Fußballers berichten, es ist der Schuh. Zwar bin ich Torwart und nutze die Schuhe deshalb ein wenig anders als meine Feldspielkameraden aber auch für ein Torwart sind gute
    Schuhe wichtig. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • henna82

      henna82, 28.01.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, henna82!

    • Fluetie

      Fluetie, 28.01.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.01.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 27.01.2006, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • >>> Ein Muss für jeden Fußballer <<<

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Die Schuhe wiegen einfach nur 200 gramm

    Kontra:

    nicht geeignet für Grand oder Stein.

    Empfehlung:

    Ja

    >>>Vorwort<<<
    @@@@@@@


    Hi, ich bin es wieder der chelsea und heute möchte ich einen Bericht über die unglaublichen Nike Macurial Vapor schreiben, ich tuhe das aus dem Grund weil ich hell auf von diesen Schuhe begeistert bin und ich versuche euch bzw. dir auch dieses Produkt näher zu bringen. Ich werde dir in meinem Bericht die schönen und schlechten Seiten der Schuhe aufweisen und zeigen.


    >>>Gliederung<<<
    @@@@@@@@@


    Ich gliedere meinen Bericht damit du dich hier besser zurechtfindest und es einfacher ist, so die Stärken und Schwächen der Schuhe näher zu erläutern, jedoch tuhe ich es vor allem aus übersichtlichen Gründen

    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.01.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich.LG Stephan

    • Sweetdream8

      Sweetdream8, 10.02.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.. <br/>aber, wieso guckst du denn soooo böse auf dem bild?? *g* lg, sandrina

    • Liroy

      Liroy, 01.02.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, sehr hilfreich

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 31.01.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlicher und übersichtlicher Bericht dafür ein verdientes SH <br/>Liebe Grüße Sonja

  • Nike Macurial Vapor

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Ich persönlich habe den Schu auch gehabt. Ist nur zu empfehlen!!
    Am Anfang hat man zwar ein paar Blasen im Versenbereich, aber das vergeht schnell und dann passt der Schuh 1a. Man merkt richtig wie er sich nach und nach am Fuß anpasst. Man hat perfekte Ballkontroll mit diesem Schuh und ein gutes Schussverhalten. Der Schuh wiegt nur ca. 168g, man denk man spielt mit einem Strumpf. Das Material vom Schuh ist sehr stabil, würde ja von der NASA entwickelt. Man brauch also keine Anhst haben das er reißt.
    Durch des wenige Gewicht wird man automitsch schnell und wendiger auf dem Platz.
    Alsi ich kann den Schuh nur empfehlen und hoffe euch ein bisschen geholfen zu
  • Nike Mercurial Vapor

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  durchschnittlich
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe lange überlegt welchen Fußballschuh ich mir kaufen soll und habe mich dann für den Nike Mercurial Vapor entschieden. Nach einigen Trainings habe ich gewusst, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
    Vorteile des Schuhs: Leichtigkeit-der Schuh ist extrem leicht und man hat somit ein noch besseres Ballgefühl
    Anm Fersenbereich wurde ein kompaktes und stabiles Material verwendet, das einen optimalen Fersen- und Achillesschutz bietet.
    Material:NikeSkin:ein kompaktes,einteilliges ultradünnes Superchemiefasergewebe, das sich perfekt an die Fußform anpasst.
    Sohle: Glas gefüllte Nylon Platte bietet Stabilität.Die Platzierung der Noppen liefert maximale Zugkraft

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123

  • Mercurial Vapor II FG - Modeobjekt oder Superschuh

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    ultraleicht, erstklassiger Laufkomfort, unbeschreibliches Ballgefühl

    Kontra:

    aufgrund des ultradünnen Synthetikmaterials schützt der Schuh nicht vor kleineren Verletzungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!



    [ Einleitung ]
    Nun, kurz vor der beginnenden Vorbereitung für die neue Fußballsaison wird es mit großer Wahrscheinlichkeit vielen Spielern ähnlich ergehen...

    ' Welchen Schuh soll/will ich in der neuen Spielzeit spielen '

    Mir ging es bis vor einigen Tagen ähnlich - als begnadeter Nike-Spieler ist man es gewohnt, einen eng ausfallenden Schuh, welcher sich exakt an die Fußform anpasst zu tragen. Jedoch ist unter Fußballspielern bekannt, dass viele Spieler nicht mit Nike-Schuhen zurrecht kommen. Gründe dafür? Unterschiedlich! Stollenverbindung, Fußfassung und Lederunterschiede zu Großmarken wie Adidas oder Puma sind ein

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123

  • Der beste Fussballschuh der Welt

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    superleicht und superbequem

    Kontra:

    200 euro sind ein sehr hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Erst einmal muss ich erwähnen, dass ich diesen Bericht schon bei ciao.de veröffentlicht habe. Falls ihr das falsch findet, sagt es mir bitte, dann mache ich es natürlich nicht mehr.

    Der Mercurial Vapor FG ist zur Zeit der wahrscheinlich beste Schuh den es auf dem Markt gibt. Stars wie Ronaldo und andere hochbezahlte Fussballer spielen mit diesen Schuhen: Ronaldo hat bei der Weltmeisterschaft sogar 9 Tore mit diesen Schuhen geschossen.

    Design: Dieser Schuh ist nicht nur sehr bequem, er sieht auch noch klasse aus. Es gibt ihn in silber, in gelb-rot und eine Spezialanfertigung in grün-blau. Und alle Stürmer die sektakulär Tore schießen wollen, wollen diese auch spektakulär
  • 96 Gramm??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja Leute ihr habt richtig gehört Nike musste reagieren auf die guten schuhe von Adidas wie Copa Mundial und Predator.Jetzt hat Nike einen sensationellen Schuh heraus gebracht der nur 96 Gramm wiegt.kaufen kann man ihn sich Überall wo es Fussballschuhe gibt.Wenn ihr euch diesen Schuh kauft müsst ihr ganz genau darauf achten das ihr euch den richtigen holt.Es gibt nähmlich noch einen von Nike der so äühnlich aussieht aber etwas billiger ist.Der echte Mercurial kostet im Handel rund 200 Euro was ich ziehmlich teuer finde.Der andere kostet ungefähr 150 und ist auch nicht gerade viel billiger.Ich habe mir diesen Schuh zwar nicht gekauft aber ich habe einen Freund der sich dies Deppen geholt