Nintendo Pokémon: Saphir-Edition (Game Boy Advance Spiel) Testberichte

Nintendo-pokemon-saphir-edition-game-boy-advance-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fun langer Spielspaß Farbe Neue coole PKMNs
  • nette grafik, grosser umfang, sehr viele extras
  • Grafik, Sound, Abwechlung, nie langweilig, für jeden Charakter, unterschiedliche Pokemon zur Verfügung, Spaß
  • neue Pokemon, neue Features, neue Pokemonwelt

Nachteile / Kritik

  • grafik preis!!! neu: >Die unterwasser welt>P
  • wird schnell langweilig, etwas nerviger sound
  • nichts
  • alte beliebte/bekannte Pokemon nicht mehr vorhanden oder nur durch Cheaten zu erlangen

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!!!Pokemon Saphir!!!

    Pro:

    spielspaß, gesseligkeit

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Community,

    In meinem heutigem Bericht möchte ich euch das Spiel Pokemon Saphir vorstellen für den Gameboy Advance. Es ist daher einige Jahre her, als das Spiel heraus kam, aber für mich ist das Spiel eins der besten für dem Gameboy Advance für den es so gut wie keine Spiele mehr gibt.
    Und aus einem persönlichen Grund möchte ich das Spiel vorstellen, weil ich finde keine andere Kinderserie, wie Pokemon mein Leben so geprägt hat , wie Pokemon.
    Prinzip Pokemon:

    Pokemon ist eine eigene Welt in der es nicht nur Menschen gibt, sondern auch Pokemon. Pokemon sind Wesen die über Attacken verfügen und sich sogar entwickeln können. Menschen können in

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gemini_

    • XXLALF

      XXLALF, 21.10.2010, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Schoolreaper

      Schoolreaper, 21.10.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesungen freuen :)

    • Nina1805

      Nina1805, 21.10.2010, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, super Bericht! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg.

  • Ein Spiel für jedermann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesmal veröffentliche ich einen Bericht, welcher mal wieder nicht so unbedingt zu meinen Lieblingskategorien zählt, aber ich fand einfach mal, dass ich über mein Hobby neben Tesberichte schrieben auch einmal berichten sollte- und zwar zockrn.
    Ich zocke zwar nicht so oft wie mein Freund bzw auch nicht so viele unterschiedliche Spiele, aber wenn ich spiele, dann kann ich mich auch sehr stark hineinsteigern. So wie es mein Freund auch kann und so nehmen wir uns kaum die Waage.
    Früher war ja mein Pferd mein Hobby, aber leider konnte bzw. durfte ich es nicht an meinen neuen Wohnort nehmen und so gehe ich zwar ab und zu mal joggen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.12.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.......

    • WallE

      WallE, 12.12.2008, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Gliederung. Gefällt mir Grüße

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 08.12.2008, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Fritz Walter wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.12.2008, 06:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss