Nintendo Star Fox Adventures:Dinosaur Planet (GameCube Spiel) Testberichte

Nintendo-star-fox-adventures-dinosaur-planet-gamecube-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik+Sound hervoragend,gute Story
  • Beeindruckende Grafik, schöne Hintergrundmelodien, fesselnde und abwechslungsreiche Geschichte, niedriger Preis
  • Mörder Grafik, Dolby Surround Pro Logic 2-Sound, keine Ladezeiten,
  • sehr gut gemachte Grafik

Nachteile / Kritik

  • Spielverlauf zu gradlinig, geringer Umfang, zu leicht
  • Etwas zu geringer Spielumfang, auf Dauer etwas monotones Kämpfen, kein hoher Anspruch
  • Sehr einfach, 20h Spiel,
  • recht knifflige Aufgaben - zu schwer für die ganz Kleinen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohh ich bin ein Fuchs!!!!

    Pro:

    super Grafik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halooo!!!
    Ich bin es wieder.
    Und ich werde euch heute über das Spiel Starfox Adventures berichten.

    ##Story##
    Der böse Genral Scales hat auf dem Dinosuarier Planeten die Herrschaft übernommen.
    Und droht alle Bewohner dieses Planeten zu versklaven oder auszunutzen.
    Als dann ein Hilferuf zu dem Raumschiff von dem Fuchs Starfox McCloud ankam.
    War der sofort zur stelle.
    Um den Planeten zu retten.
    Aber als die , die den Hilferuf gerufen hat eingesperrt wurde.
    Wusste Fox eigentlich nicht wirklich was er machen sollte.
    Als sein Freund ihn dann gesagt hat das dieses Mädchen ihm eine sehr mächtige Waffe hinteröassen hat machte er sich sofort
  • Starfox Adventures

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Starfox Adventures ist ein geniales Action-Adventure Game mit coolen Rätseln, einer geilen Story und vielen möglichkeiten.
    Man spielt den Helden Fox McCloud der mit einem magischen Stab reihenweise Gegner fertig machen kann, man löst Rätsel, fliegt ab und zu den Arwing und versucht den Planet vor Scales Truppen zu retten.

    Story:
    Acht Jahre sind vergangen seit das Starfox-Team Andross besiegte. Falco Lombardi(Starfox-Mitglied) verließ das Team ohne ein Wort zu sagen. Slippy Toad(Starfox-Mitglied) verließ den Pilotenposten und arbeitet in der Waffenentwicklungsabteilung, Peppy Hare, ebenfalls Mitglied, quittirte seinen Flugdienst und wurde Navigator und Oberster Berater.
  • Rockt das Lylat-System mit Fox McCloud

    Pro:

    Mörder Grafik, Dolby Surround Pro Logic 2-Sound, keine Ladezeiten,

    Kontra:

    Sehr einfach, 20h Spiel,

    Empfehlung:

    Ja

    ``Microsoft kauft Rareware auf!!´´. Das war die wohl schlimmste Nachricht, die ich und alle anderen passionierten Nintendo-Zocker auf der Welt hören mussten. Das heißt: Keine Banjo-Kazooie-Spiele, keine Donkey Kong-Spiele und auch keine mögliche Fortsetzung von ``Conker´s bad fur day´´. Aber es schien so, dass es doch einen Funken Hoffnung am Videospiele-Himmel gibt. Rareware kündigte nämlich an, dass sie ein allerletztes Spiel für Nintendo produzieren werden, nämlich Starfox Adventures.

    Die Geschichte dreht sich um Fox McCloud, der den Auftrag bekommt, die sechs Krazoa-Geister und die vier Ahnensteine zu finden, um den am Rande des Lylat-System liegenden Planeten Dinosaur Planet
  • Fox vs. Andross

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Star Fox Adventure, welches das letzte RARE Spiel für den GameCube war, ist am 20. November 2002 erschien. Da es das letzte Spiel seitens RARE für den GameCube war, waren die Ansprüche unsererseits sehr hoch gesteckt.

    Gameplay:
    Stellt man den GameCube an so gibt es nicht viele Modi beziehungsweise viele Einstellungen: "Optionen", "Audo" und "Sprache" sind neben dem Einzelspieler Modus zu finden. Startet man den Einzelspieler Modus so spielt man erst mit Krystal, einem Mädchen welches die Sprache der Dinosaurier beherrscht. Hier muss man gegen ein keines Flugobjekt kämpfen, wobei man nur schnell schiessen und ein bisschen den gegnerischen Feuer ausweichen muss. Nachdem man
  • Starfox Adventures

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch jetzt ein klasse Gamecubespiel vorstellen.
    Kennt ihr noch Fox Mc Cloud und Starwing ?
    Diese Serie begann auf dem Snes, übers N 64 bis hin zum Gamecube.
    Doch das neueste Spiel der Reihe ist keine Action - Weltraumsimulation, sondern vielmehr ein Action Rollenspiel / Jump & Run, praktisch ein Mix aus Zelda und Rayman.
    Und es macht echt richtig Spaß.
    Am Anfang mag diese kindliche Grafik und die Story vielleicht leicht befremdlich sein, ... doch schon bald werdet ihr süchtig sein ;-)

    Hier nur im einzelnen :

    Die Story :

    Das Starfox Team um den Fuchs Fox Mc Cloud ( wer hätte das gedacht ;-) ), erhält einen Notruf vom
  • Der Fuchs hats in sich!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir das Spiel gekauft habe war ich mir nich sicher: Ist es nun so gut wie es im Vorfeld hochgejubelt wurde oder doch nicht?

    Meine Entscheidung stand schnell fest, als ich das Game bis 15 Minuten am laufen hatte. Zuerst staunt man über di unglaublich wunderschéne Grafik. Blätter die sich in der Luft bewegen, die extrem schönen Detailtexturen und ein Wasser das so realistisch wirkt dass man am liebsten einen Topf unter den Fernseher stellen würde damit es nicht rausläuft.

    Hat man den positiven Grafikschock dann überwunden wendet man sich schnell der Story zu, die am Anfang etwas kurios wirken mag,nach und nach aber durchasu Sinn macht. Das Spiel beginnt sofort,
  • Es war einmal ein kleiner Fuchs...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In seinem Leben gab es nichts schöneres als in seinen Arwing zu springen und in einem atemberaubendem Tempo durch die fernen Galaxien zu rauschen. Ein Arwing, für die, die mit solch einem seltsamen Gefährt noch nie in Kontakt gekommen sind, ist im wesentlichen ein Flugzeug. Nur ist dieser Arwing, natürlich um ein weites wendiger und ein vielfaches schneller als jedes Flugzeug dieser Welt. Wenn unser kleiner Fuchs, Freunde dürfen ihn auch Fox, alle anderen Herrn Fox McCloud nennen, also durch weit entfernte Galaxien düst, kommt es schon einmal vor das er sich gegen böse Mächte wie den finsteren Andross stellt und so die Welt vor ihrem Untergang rettet.


    Ist doch alles
  • Gamecube Reihe die 3te

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hiermit möchte ich euch einen Vorgeschmack auf den Titel Starfox Adventures geben.
    Bekannt wurden die Characktäre des Spiels im Vorgänger Lylat Wars für den N64.
    Damals war es noch ein Shooter wo man im sogenannten Airwing die Gegner aus dem All schiessen musste. Dies ändert sich aber nun von Grund auf. Der neue Teil ist ein Action Adventure geworden wo ihr mit Hilfe von Fox McCloud einen Planeten vor seiner Zerstörung retten müsst.

    Story:
    Die Truppe um Fox McCloud wird zu einem Notruf auf den Dinosaurier Planeten beordert.
    Die Füchsin Krystal bat um die Hilfe der Truppe und ist seit dem Notruf verschwunden.
    Im Notruf hiess es das man Hilfe bräuchte da der