Nivea Bath Care Creme-Ölbad Testberichte

Nivea-bath-care-creme-oelbad
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Preis / Leistungsverhältnis
  • macht die Haut schön zart
  • Gut für die Haut, Waldduft
  • Verwöhnprogramm 1. Klasse
  • man fühlt sich nach dem Baden wie eingecremt

Nachteile / Kritik

  • Wanne ist schwer zu reinigen
  • teuer
  • Preis, nicht sehr ergiebig
  • Vorsicht rutschig - aber bei ein bisschen Vorsicht kein Problem
  • teuer, nach dem Baden ist die Badewanne sehr rutschig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Öliger Waldduft

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Gut für die Haut, Waldduft

    Kontra:

    Preis, nicht sehr ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nivea-Duschöl habe ich in den letzten Jahren schon ausprobiert. Da es vor einiger Zeit bei einer Drogerie eine Art Ausverkauf mit heruntergesetzten Preisen gab, kaufte ich mir bei der Gelegenheit auch mal das Creme-Ölbad von Nivea. Man kann ja auch mal baden und nicht immer nur duschen. Die Glasflasche nahm ich mit nach Hause und jetzt ist sie bereits halb leer. Ein schönes Bad am Abend und dann gemütlich einen schönen Film oder eine Musik-DVD ansehen – was gibt es Schöneres zur Erholung nach einem anstrengenden Tag – oder auch nach einer langen Nachschicht vor dem gerechten Gang ins Bett... :- )))


    Die Flasche:

    Das Badeöl befindet sich in einer Glasflasche.
  • Ein öliges Vergnügen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gutes Preis / Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Wanne ist schwer zu reinigen

    Empfehlung:

    Ja

    Baden ist für mich die reine Entspannung. Ich sitze (liege) gerne in der Wanne, mit einem gutem Buch oder ich höre Musik und (oder) relaxe einfach.

    Natürlich gehört zu einem entspannenden Bad auch das dazugehörige Badeöl.

    Ich nehme dazu gerne das Nivea Badeöl.

    Es ist angenehm im Geruch und pflegt die Haut schon beim Baden *freu*. Daher hat man nach dem Bad die Zeit, die man normalerweise mit eincremen verwendet, schon gespart für angenehmere Dinge :-))

    Aber jetzt mal im Ernst, zum Bericht:

    ~~~~~die Flasche~~~~~

    Ich sehe einen Kreis. Ne im Ernst, die Flasche steht auf einem abgeflachten Fuß und der Korpus ist kreisrund.
  • Sehr gut für trockene Haut

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    man fühlt sich nach dem Baden wie eingecremt

    Kontra:

    teuer, nach dem Baden ist die Badewanne sehr rutschig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin von dem Ölbad von Nivea total begeistert!

    Es hat einen sehr angenehmen Duft und schon während dem Baden spürt man, wie es die Haut pflegt. Besonders wenn man sehr trockene Haut hat, ist das Bade-Öl sehr empfehlenswert!

    Ich nehme immer eine Verschlusskappe voll, pro Bad, das reicht auf jeden Fall, und man hat länger etwas von.

    Nach dem Bad fühlt sich die Haut total weich und geschmeidig an und man hat das Gefühl man hätte sich eben gerade eingecremt. Auch von der Verträglichkeit her, habe ich keine Probleme gehabt.

    Meiner Meinung nach ist das Nivea Creme-Öl-Bad neben Fenjal, eins der besten Öl-Badezusätze.

    Vom Preis her ist es
  • Pflegende Entspannung

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht die Haut schön zart

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann das ja ... man will nur kurz ein paar Teile im Supermarkt einkaufen und dann kommt man doch mit einem vollen Einkaufswagen wieder raus. So ging es mir gestern auch. Neben eine paar anderen ach so wichtigen Teilen habe ich mir gestern einfach mal wieder etwas für mich und meine Haut gegönnt.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nivea Bath Care Creme-Ölbad
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kaum zu Hause angekommen ließ ich mir auch schon das Badewasser in die Wanne laufen und gab etwas von dem Creme-Ölbad von Nivea dazu. Irgendwann hatte ich mal eine Flasche davon meiner Mutter geschenkt. Und dann habe ich es doch mehr benutzt als sie.

    Die
  • Wellness selbst gemacht - billig und gut !!!!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verwöhnprogramm 1. Klasse

    Kontra:

    Vorsicht rutschig - aber bei ein bisschen Vorsicht kein Problem

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich muss als erstes zugeben, dass ich seit dem ich dieses Ölbad ausprobiert habe der absolute Wannen-Fan geworden bin und ich keinem Leser garantiere, dass ihm das nicht passiert, so fern er meinen Bericht als Kaufanregung wahr nimmt J.
    Ich war früher wirklich oft zu faul mir Badewasser einlassen und da das baden selbst dann ja auch etwas länger dauert, wenn man es genießen will, habe ich es doch lieber gleich gelassen und habe statt dessen geduscht. Doch heut nutze ich wirklich jede freie Minute zum Baden J
    Aber nun genug von der Schwärmerei, nun zu den Gründen:

    VERPACKUNG:
    ---------------

    Das ich zu diesem Ölbad gegriffen habe, war eher Zufall,
  • Eingecremt ohne eincremen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kann vorab sagen, zeit dem ich dieses Ölbad gekauft habe möchte ich eigentlich garnicht mehr duschen, sondern nur noch in der Wanne sitzen und meine Haut verwöhnen! :-)))

    Nun mein Erfahrungsbericht über das Nivea Ölbad.

    Während dem baden nimmt man den blumigen angenehmen Duft war, der wirklich sehr angenehm
    und nicht zu stark riecht, man merkt schon während dem Baden das die Haut gepfelgt
    wird und spürbar einer sanften Babyhaut immer näher kommt.
    Mit dem Nivea Ölbad wird der Haut nachhaltig Feuchtigkeit zugesetzt und konserviert.
    Ich habe selbst sehr trockene Haut und dafür ist es sehr empfehlenswert.

    1-3 Verschlußkappen

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 03.05.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • Baby1

      Baby1, 14.11.2007, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.