Nivea Bath Care Milch & Honig Cremebad Testberichte

Nivea-bath-care-milch-honig-cremebad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremiger Schaum, Hautverträglichkeit
  • pflegt sehr gut die trockene Haut, entspannt Körper und Geist
  • Haut fühlt sich gepflegt und nicht trocken an
  • Duft,Wirkung
  • angenehme Duft, sanfte Pflege, gute Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Geruch hält nicht an, Pflege hält nicht an, wenig Feuchtigkeit, teuer
  • Preis
  • Normalerweise dusche ich lieber, sonst gibt\'s nix dagegen zu sagen.
  • Inhaltsstoffe
  • Konservierungsmittel, Farbstoffe, Allergierisiko

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Milch&Honig Cremebad - sanfte Pflege, aber nicht immer gute Folgen

    Pro:

    angenehme Duft, sanfte Pflege, gute Ergiebigkeit

    Kontra:

    Konservierungsmittel, Farbstoffe, Allergierisiko

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist immer schön einen Vollbad mit einem richtig gutem Schaumbad zu nehmen. Dafür gibt es richtig große Auswall, von cremig bis erfrischend mit verschiedenen Duften und Ölzusatzen. Das ist noch ein Produkt, von Nivea Milch&Honig Cremebad, Badezusatz. Und darüber berichte ich heute.

    Packungsgröße+++

    400 ML


    Verpackung, Geruch, Konsistenz und Ergiebigkeit+++

    Die undurchsichtige Flasche ist in Gelb -Orangefarben und hat einen blauen Deckel, der mit einen Klappverschluss versehen ist, sodas man den Badezusatz sehr gut dosieren kann. Auf der Vorderseite ist die Namebeschreibung Cremebad Milch&Honig mit Niveaemblem und Serie Bath Care. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 23.10.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein knappes sh, mir fehlen hier einige Angaben zu den eigenen Erfahrungen

    • Flower

      Flower, 16.10.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht!! Liebe Grüße

    • 78sunny

      78sunny, 13.10.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sunny

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.10.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

  • Hat mich leider nicht überzeugt...

    Pro:

    cremiger Schaum, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Geruch hält nicht an, Pflege hält nicht an, wenig Feuchtigkeit, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    bei mir ist das ja leider so... wenn ich ein neues Produkt sehe, das mich rein von der Optik oder von den Versprechungen auch nur im Mindesten anspricht, dann muss ich das natürlich haben. Vielleicht kann ich 2 oder 3 mal daran vorbeilaufen und mich zurückhalten, aber spätestens dann wird es gekauft. So war es auch bei dem Milch & Honig Cremebad von Nivea Bath Care, dessen Optik für mich einfach unwiderstehlich war. Eine große, längliche 400 ml Flasche aus mattem Plastik, durch die hindurch man schon erkennen konnte, in welchem Maße die Honigmischung (2/3) und in welchem die Milch (1/3), die übrigens Anteile von der Nivea Body Milk aufweist, vorhanden war. Dies sah von außen so nett und