Nivea Bath Care Shampoo und Dusche für Kinder Testberichte

Nivea-bath-care-shampoo-und-dusche-fuer-kinder
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich dufte gut und bin für Kids

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet gut, Preis angemessen

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. vier Wochen brachte meine Mutter mir eine besondere Flasche Duschcreme mit. Sie meine, es sei besonders gut für den Großen. Sie sagte, seine Haut würde dann nicht mehr so trocken sein. Und tatsächlich, es veränderte sich ab diesem Zeitpunkt etwas. Aber ließt selbst.

    Die Flasche heißt: „Nivea Bath Care Shampoo & Dusche- for Kids-.“

    ##################################

    Der Hersteller ist:
    BDF Beiersdorf AG
    Hamburg / Wien

    Beratung unter: 01805/ 605040
    Internet: www.nivea.com

    ++++++++++++++++++++++

    Bezugsquelle / Preis/ Inhalt
    Der Einkauf fand im Globus statt. Die 200 ml Flasche kostet 1,45

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.12.2004, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich doch super an. Ein Shampoo für Kids, welches auch noch hilft. -klasse- LG Maria

    • Scheinshaxe

      Scheinshaxe, 26.12.2004, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da schließ ich mich doch an *g* :-)

  • Ideal für kleine "Dreckspatzen" !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch unsere Kinder entwickeln mit der Zeit eine Vorliebe für ein bestimmtes Shampoo oder Duschbad. Mein Sohn sucht sich seine Duschbäder seit Langem allein aus. Natürlich spielt da die Aufmachung der Verpackung genau so eine Rolle, wie das Abschneiden der Geruchsprobe gleich im Geschäft.
    Beim letzten Einkauf entschied er sich für Nivea Bath Care “Shampoo & Dusche” für Kids. Also Haarwaschmittel und Duschbad in einem !
    Für die 200 ml Flasche bezahlte ich 2,50 Euro.

    Design:
    Die kleine blaue Plasteflasche sticht sofort durch ihr kräftiges Blau ins Auge.
    Die Verschlusskappe ist in leuchtendem Orange mit lila Klappdeckel gestaltet.
    An den Seiten
  • Das Schaumbad für Kinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ------------

    ..., zumindest sagt der Produktname aus, daß es sich um ein Kinderprodukt handeln soll. Es geht um das Nivea Bath Care Schaumbad for Kids, das ich aber auch benutze. Ich bin wie fast immer wieder durch Zufall auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Dabei war ich mal wieder in unserem Drogeriemarkt unterwegs und natürlich diesmal auf der Suche nach einem gut duftendem und wohltuendem Schaumbad. Da ich mich bisher nie um solche Angelegenheiten gekümmert habe, weil immer genug vorrätig war, war dies also der erste Einkauf von mir in dieser Richtung. Dabei bin ich zuerst in die Niveaecke gestürmt, da ich mit den Produkten dieses Herstellers bisher
  • Für Kids genau das richtige

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter (13) befindet sich gerade in der Selbstfindungsphase zwischen dem Erwachsen werden und dem noch Kind sein. So kann sie sich auch bei den Pflegeprodukten noch nicht entscheiden. Auf der einen Seite probiert sie schon etwas "Damenhaftes" aus, doch kommt sie dann auch wieder mit Kinderprodukten an.

    "Schau mal" sagte sie "der Seehund kann sogar die Farbe wechseln, ist doch süß". Gemeint war der Seehund Nobbi auf der Shampoo und Dusch Flasche von Nivea Bath Care For Kids, und schwups war die Flasche im Einkaufswagen verschwunden.

    DIE FLASCHE

    Das Duschgel befindet sich in der typischen Hartplastikflasche von Nivea. Sie ist allerdings etwas kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Guntram2

      Guntram2, 27.06.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Maryan66

      Maryan66, 09.06.2002, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich mir merken, Gruß Maryan66

    • martinius

      martinius, 07.06.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum gibt es nichts wirklich gutes für Haut und Haar bei Erwachsenen!? Toller Bericht

    • IvoryB

      IvoryB, 07.06.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nochmal ein wunderschönes Wochenende!! Lieben Gruß, Ivory