Nivea Pflegebad Balance Testberichte

Nivea-pflegebad-balance
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • atemberaubenden Duft, sanfte und seidige Haut danach
  • sehr guter , frischer Geruch, prima Schaum
  • riecht sehr gut, pflegt sehr gut, sehr angenehmes Empfinden während und nach dem Bad

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • der Preis, Verträglichkeit
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bade in Wasserlilien

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr guter , frischer Geruch, prima Schaum

    Kontra:

    der Preis, Verträglichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    ------- NIVEA Pflegebad Balance "Wasserlilien" -------

    750 ml
    für ca. 5,40 €

    gekauft bei dem Drogeriemarkt meines Vertrauens, gesehen in unserem ortsansässigen Supermarkt und in diversen weiteren.

    Hersteller: Beiersdorf AG
    Hamburg

    bei Fragen und sonstigem Interesse einer Kontaktaufnahme:
    www.NIVEA.com
    01805 / 60 50 40 ( 12 Cent/Min.)
    A: 08000 / 54 54 54


    ------- vERPACKUNG --------

    Eine Umverpackung aus Pappe oder Kunststoff gibt es nicht.

    Das Produkt wird angeboten in einer hohen, schmalen , hellblauen Kunststoffflasche.
    Sie ist 28 cm hoch, max. 10 xm

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht von dir lg nici

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.10.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • DOMMEL

      DOMMEL, 21.05.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesungen freuen

    • bambie34

      bambie34, 19.05.2008, 07:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Wohlfühlen Pur

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    atemberaubenden Duft, sanfte und seidige Haut danach

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben


    Heute möchte ich euch gerne ein Produkt von Nivea näher beschreiben.
    Und ich kann euch sagen, das ich es liebe, darin ein ausgiebiges Schaumbad zu nehmen.
    Auch wenn es nicht für den alltäglichen Gebrauch wegen des Preises geeignet ist, aber jeder so wie er es möchte. Und ich bin froh das es mich beim Kauf im Regal angelächelt hat , nimm mich mit ..lol !!! Und ich habe mich verführen lassen.

    Es handelt sich um das


    ==NIVEA Pflegebad Balance==

    Zuerst aber ein paar Informationen zum Hersteller und die Kontaktdaten.


    ===Der Hersteller===

    Beiersdorf AG
    Unnastraße

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.06.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 16.01.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 21.11.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Wellness Oase Mama

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller Beiersdorf AG
    ===================

    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    20245 Hamburg
    Tel: +49-40-4909 0
    Fax: +49-40-4909 34 34


    Inhaltsstoffe des Produktes
    ======================
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Parfum, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Tetrasodium Iminodisuccinate, Citric Acid, Glycol Distearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Glycerin, Laureth-4, Disodium Cocoyl Glutamate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Nymphaea Odorata, Propylene Glycol, CI 42051, CI 74160


    Über das Produkt
    ==============
    750 ml kosten ca.Preis:

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 17.03.2007, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • Misslady

      Misslady, 17.03.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Misslady

    • facedoll

      facedoll, 17.03.2007, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~^°°^~~Schönes Wochenende~~^°°^~

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~ SH, LG ~~~~~~ :)

  • Kommst du mit mir planschen? ;-)

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen & Leser, 31.03.05

    es gibt doch nichts schöneres als ein schönes/heißes Schaumbad! Einmal so richtig ausspannen und die Seele mal auf Tauchgang schicken ;-)) Den Stress&Alltag hinter sich zu lassen und sich einmal mal dem Köper widmen.
    Wer hat diese Gedanken nicht??
    .. Als ich gestern mal wieder zuviel Stress hatte und mich in mein Zimmer verkroch,lies mein Schatzi mir derweil nen heißes Badewasser ein und lies mich den Worten „Entspann dich mal wieder,das hast du dir verdient“ im Badezimmer alleine zurück.

    Erlich gesagt,hatte ich schon lange nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 01.04.2005, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..war gerad noch duschen ;) lg rene

    • tobbbbi

      tobbbbi, 01.04.2005, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ja würd ich gerne ;)

  • Ein Badeerlebnis für Haut und Sinne

    Pro:

    riecht sehr gut, pflegt sehr gut, sehr angenehmes Empfinden während und nach dem Bad

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mir war mal wieder nach einem richtig schönen Bad! Diesmal mit Nivea Bath Care, Pflegebad Balance für Haut und Sinne hinzugefügt!


    ► Verpackung

    Die komplette Kunststoffflasche incl. Verschluss ist in einem sehr schönen, kräftigen und auffälligen türkis-blauen Farbton. Die Aufkleber auf der Vorderseite fängt oben mit einem dunkelblauen Rechteck an, darin steht in weißer Schrift Nivea Bath Care. In der Mitte steht in dunkelblau Pflegebad Balance für Haut & Sinne und am unteren Rand steht Aquasoft Formel (silberfarben hinterlegt), darunter Wasserlilien-Extrakt.


    ► Preis - Inhalt – Hersteller

    Ein Flasche Pflegebad kostet 3,49 Euro (bei real
  • Kann es wirklich all das?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Drogeriemarkt habe ich vor ein paar Wochen einen sehr vielversprechend klingenden neuen Badezusatz gekauft, nämlich Nivea Balance für Haut & Sinne mit Aquasoft Formel. Eigentlich hört sich dieser Titel ja absolut verführerisch an. Aber kann so eine Flüssigkeit wirklich all das?

    VERPACKUNG:
    Die ist aus türkisfarbenem, milchig schimmernden Plastik und hat die bei Nivea derzeit recht häufige Form: sie ähnelt nämlich einem Fisch, der auf dem Schwanz steht. Um an den Inhalt zu kommen, schraubt man den Deckel ab und erhält eine etwa fünf Cent große Öffnung, durch die man den Zusatz in die Wanne geben kann. Optisch schaut die Flasche schick aus, liegt auch recht gut in der Hand.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.03.2007, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)