Nivea Shampoo for Man Testberichte

Nivea-shampoo-for-man
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Angaben auf der Flasche scheinen alle zuzutreffen, Nur positive Erfahrungen

Nachteile / Kritik

  • Relativ Teuer, Keine Möglichkeit die Flasche aufzuhängen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man(n) Klasse

    Pro:

    Die Angaben auf der Flasche scheinen alle zuzutreffen, Nur positive Erfahrungen

    Kontra:

    Relativ Teuer, Keine Möglichkeit die Flasche aufzuhängen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dünnes Haar und eine sehr empfindliche Kopfhaut. Die Verwendung eines falschen Haarshampoos merke ich spätestens am nächsten Tag, wenn die Kopfhaut juckt. Vor einiger Zeit (etwa einem halben Jahr) bin ich auf das Produkt dieser Sparte, Nivea Hair Care for Men, gestoßen, und möchte, um meinem Fazit voraus zu greifen, über dieses Klasse Produkt auch meinen Erfahrungsbericht abgeben.


    #>>>DIE VERPACKUNG
    Das ganze ist in einer etwa 20 cm hohen und etwa 8 cm breiten, blauen, sehr handlichen Plastikflasche (siehe Produktbild) verpackt. Die Flasche besitzt einen dunkelblauen Deckel, der in der Mitte den Verschluss enthält. Das einzige was die Verpackung vermissen
  • Glänzendes Haar auch für Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner ersten Meinung soll es um ein Shampoo gehen. Es heisst Nivea Hair Care for Men und ich bin sehr begeistert von diesem Shampoo.
    Die Flasche ist dunkelgrün mt einem dunkelblauen Schnappverschluß. Geeigent ist es für normales Haar und verspricht gesundes Haar und gesunde Kopfhaut.

    Schon beim ersten benutzen des Shampoos war ich überrascht wie gut dieses doch riecht. Es gibt sehr wenig Männershampoos und die die es gibt riechen meistens nicht sehr gut. Bei Nivea Shampoo for Men ist das anders. Es entrömt ein sehr guter Duft aus der Flasche der sich auch lange in den Haaren hält. Es ist nur sehr wenig Shampoo nötig, denn auch eine kleine Menge schäumt sofort auf und man
  • Ein schonendes Shampoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Shampoo berichten, welches mich sehr überzeugt hat. Da ich eine etwas empfindliche Kopfhaut habe, muss ich sehr drauf achten welches Shampoo ich benutze. Nun kenne ich schon seit langem die Produkte von Nivea und besitze auch sehr viel aus dieser Produktpalette. Egal ob es sich um Aftershave, Deo oder Duschgel handelt, ich bin sehr zufrieden damit.
    Nun habe ich mir auch das Shampoo von Nivea gekauft. Wie es wirkt und welche Resonanz ich daraus ziehe, könnt ihr nun in meinem Bericht lesen.


    Verpackung
    **********

    Dieses Shampoo befindet sich in einer hellblauen Plastikflasche mit einem dunkelblauen Deckel. Der Inhalt dieser
  • FUER MEINE HAARE DAS RICHTIGE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Vor einiger Zeit bin ich nach der Schule in einen Schlecker Markt gefahren und wollte mir eigentlich nur ein neues Aftershave besorgen. Vor dem Schlecker Markt standen aber Körbe und in denen waren einige Nivea Produkte die alle runtergesetzt waren. Darunter auch das Shampoo, für nur 1 €! Ein Freund von mir, der auch dabei war, hat direkt gesagt, dass dieses Shampoo sehr gut sei und er sich davon eines holen würde. Also nahm ich mir dann auch eins. Nur noch kurz den Euro und das Geld für mein Aftershave an der Kasse abgegeben und nach Hause. Bereut habe ich den Kauf bis jetzt noch
  • Für Männerhaar .. schützt aber auch nicht vor Haarausfall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das richtige Haarshampoo zu finden ist eine haarige Angelegenheit. Es können einen haarsträubende Ergebnisse erwarten. Entweder die Haare widersetzen sich nach der Shampoobehandlung jeglicher Bearbeitung durch den Kamm und/oder Haarstyliing-Produkten oder sie fliegen wild durch die Gegend. Oder aber das Ergbenis fällt einem wie Schuppen aus den Haaren. Man muss hier also schon haargenau schauen um das richtige Haarshampoo zu finden. Um nicht zu sagen, man sollte hier haarklein zur Sache gehen.

    Da ich recht widerspenstige Haare habe, ist das mit dem Haarstyling so eine Sache. Und leider liegt viel vom Haarsytling-Ergebnis an dem verwendeteten Haarshampoo. Und was habe ich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2002, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sag mal, steht dein PC vor dem Badregal oder bist du Haarfetischist?!?