Nivea Sun Kühlendes Apres Spray Testberichte

Nivea-sun-kuehlendes-apres-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kühlung,Erfrischung
  • text

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Zeug für Rothäute...

    Pro:

    text

    Kontra:

    text

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leser & Leserinnen,

    heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten, was wohl jeder irgendwann mal benötigen wird. Es handelt sich um die Après-Lotion von NIVEA Sun, ich selbst brauche sie mindestens 2-3 mal im Jahr, gerade dann wenn die ersten Sonnenstrahlen das Rückenfell erblicken. Wenn man dann so ein leichtes Spannen der Haut bemerkt, ist es höchste Zeit für diese Lotion. Da diese Lotion, es erst gar nicht zum Sonnenbrand kommen lässt, sondern die Haut so regeneriert, dass der Sonnenbrand einfach weg bleibt.

    Anfangen will ich wie eigentlich schon oft, mit der Verpackung. Diese ist hellblau, passt also eigentlich eher weniger zu Nivea, da die eigentlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 23.04.2007, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...LG Andrea

    • Sayenna

      Sayenna, 02.04.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Django006

      Django006, 02.04.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 02.04.2007, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! lg, kleiner_engel

  • Das beste Sonnenspray aller Zeiten

    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht gut, hält was es verspricht, schützt, einfach nur klasse

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die mittelgroße Verpackung der Sonnencreme ist gut zu handhaben und es passen 200 ml in die Flasche.
    Der Plastickdeckel ist leicht zu öffnen und die Pumpdüse ist sehr leicht zu bedienen. Was ich persönlich sehr gut finde, ist, dass die Flasche einläse für die Finger hat, damit einem die Flasche mit feuchten oder rutschigen Händen nicht aus der Hand rutsch.
    Außerdem stehen alle nötigen Informationen auf der Verpackung, was sehr wichtig und gut ist.

    Inhaltsstoffe (stehen auf der Verpackungsrückseite):

    Aqua, C12-C15 Alkyl Benzoate, Praffinum Liquidum, Alcohol Denat., Glycerin, Cera Microcristallina, Ceteareth-20, Glycryl Stearate,

    Kommentare & Bewertungen

    • angie1977

      angie1977, 26.02.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg angie

    • Baby1

      Baby1, 10.02.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, ich hatte das auch schon mal, vertrag es aber leider nicht LG Anita

    • Mekki83

      Mekki83, 18.01.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.12.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Weihnachtsfest

  • +++Nivea SUN Kühlendes APRE`S Spray+++

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Voriges Wochenende hatten wir Temperaturen über 35 Grad und ich war gerade zu Besuch bei meiner Mutter. Da meine Tante ebenfalls am gleichen Grund ein riesen Haus mit riesigem Pool hat, nahm ich mal sicherheitshalber die Badesachen mit.

    Alles kein Problem..ich schmierte meine Tochter brav mit einem 35er Sonnenschutz ein und ich mich natürlich auch. Und danach - raus in die Sonne und rein ins kühle Nass!!!!!

    Es war ja herrlich, ABER - ich blieb zwei Stunden im Freien und ging danach in die Wohnung. WOW, war ich abgebrannt..trotz mehrmaligen einschmieren mit dem hohen Sonnen und UV Schutz.

    Ich stand natürlich mit einem feuchten Lappen permanent bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • BaBy1987

      BaBy1987, 14.06.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das werd ich diesen sommer wohl mal ausprobieren..habe soo empfindliche haut...letzten sommer habe ich nichts zufriedenstellendes gefunden,aber vielleicht ja hier mit..hört sich jedenfalls vielversprechend an und danke für den guten bericht! LG

  • Für danach das "kleine Blaue"

    Pro:

    Kühlung,Erfrischung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Juchuu, Sommer ! Schon seit mehreren Monaten (!) beschert uns der Jahrhundertsommer schönsten Sonnenschein und Temperaturen wie im Backofen. Doch trotz der ganzen Freude gibt es da auch jemanden, der durch die ganze Hitze manchmal ganz schön gestresst ist : unsere Haut. Und um diese wieder zu versöhnen, muss man sich manchmal ganz schön was einfallen lassen. Ich dachte mir, "wie wär´s denn man mit "Après Spray" ? Und um auch "was Richtiges" zu haben, sollte es von NIVEA sein.

    Steckbrief
    > Aussehen :
    - himmelhellblaue Flasche
    - an den Seiten "Griffeinkerbungen" ( = handlicher)
    - NIVEA (Sun) – Logo
    - Name ( Après- Spray)
    - Versprechungen des
  • Die Sonne darf wieder kommen

    Pro:

    angenehme Frische Ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser




    Vor ca. 3 Wochen kam meine Ehefrau mit einem kleinen Präsent aus der Praxis, in der sie als Arzthelferin tätig ist, nach Hause. Sie hatte dieses Präsent von einem Pharma - Vertreter bekommen. In diesem hübsch dekorierten Karton war eine Flasche Nivea Sun Apres-Spray. Über dieses Spray werde ich Euch im nachfolgenden berichten


    Verpackung
    >>> <<<

    Das Spray wird in einer hellblauen Sprühflasche geliefert. Die Grösse entspricht ungefähr der einer Flasche Shampoo.


    Inhaltsstoffe
    >>> <<<

    Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Glycerin,