Nivea Sun Kühlendes Apres Spray Testberichte

Nivea-sun-kuehlendes-apres-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kühlung,Erfrischung
  • text

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Zeug für Rothäute...

    Pro:

    text

    Kontra:

    text

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leser & Leserinnen,

    heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten, was wohl jeder irgendwann mal benötigen wird. Es handelt sich um die Après-Lotion von NIVEA Sun, ich selbst brauche sie mindestens 2-3 mal im Jahr, gerade dann wenn die ersten Sonnenstrahlen das Rückenfell erblicken. Wenn man dann so ein leichtes Spannen der Haut bemerkt, ist es höchste Zeit für diese Lotion. Da diese Lotion, es erst gar nicht zum Sonnenbrand kommen lässt, sondern die Haut so regeneriert, dass der Sonnenbrand einfach weg bleibt.

    Anfangen will ich wie eigentlich schon oft, mit der Verpackung. Diese ist hellblau, passt also eigentlich eher weniger zu Nivea, da die eigentlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 23.04.2007, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...LG Andrea

    • Sayenna

      Sayenna, 02.04.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Django006

      Django006, 02.04.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 02.04.2007, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! lg, kleiner_engel

  • Das beste Sonnenspray aller Zeiten

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht gut, hält was es verspricht, schützt, einfach nur klasse

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die mittelgroße Verpackung der Sonnencreme ist gut zu handhaben und es passen 200 ml in die Flasche.
    Der Plastickdeckel ist leicht zu öffnen und die Pumpdüse ist sehr leicht zu bedienen. Was ich persönlich sehr gut finde, ist, dass die Flasche einläse für die Finger hat, damit einem die Flasche mit feuchten oder rutschigen Händen nicht aus der Hand rutsch.
    Außerdem stehen alle nötigen Informationen auf der Verpackung, was sehr wichtig und gut ist.

    Inhaltsstoffe (stehen auf der Verpackungsrückseite):

    Aqua, C12-C15 Alkyl Benzoate, Praffinum Liquidum, Alcohol Denat., Glycerin, Cera Microcristallina, Ceteareth-20, Glycryl Stearate,

    Kommentare & Bewertungen

    • angie1977

      angie1977, 26.02.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg angie

    • Baby1

      Baby1, 10.02.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, ich hatte das auch schon mal, vertrag es aber leider nicht LG Anita

    • Mekki83

      Mekki83, 18.01.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.12.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Weihnachtsfest

  • +++Nivea SUN Kühlendes APRE`S Spray+++

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Voriges Wochenende hatten wir Temperaturen über 35 Grad und ich war gerade zu Besuch bei meiner Mutter. Da meine Tante ebenfalls am gleichen Grund ein riesen Haus mit riesigem Pool hat, nahm ich mal sicherheitshalber die Badesachen mit.

    Alles kein Problem..ich schmierte meine Tochter brav mit einem 35er Sonnenschutz ein und ich mich natürlich auch. Und danach - raus in die Sonne und rein ins kühle Nass!!!!!

    Es war ja herrlich, ABER - ich blieb zwei Stunden im Freien und ging danach in die Wohnung. WOW, war ich abgebrannt..trotz mehrmaligen einschmieren mit dem hohen Sonnen und UV Schutz.

    Ich stand natürlich mit einem feuchten Lappen permanent bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • BaBy1987

      BaBy1987, 14.06.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das werd ich diesen sommer wohl mal ausprobieren..habe soo empfindliche haut...letzten sommer habe ich nichts zufriedenstellendes gefunden,aber vielleicht ja hier mit..hört sich jedenfalls vielversprechend an und danke für den guten bericht! LG