Nivea Visage Vital Verwöhnende Reinigungsmilch Testberichte

Nivea-visage-vital-verwoehnende-reinigungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege und Hautverträglichkeit
  • Gründliche Reinigung, Pflege

Nachteile / Kritik

  • meine Haut fühlt sich nicht so sauber an
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milch für das Gesicht

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community.

    Die Zähnchen waren schon dran in einen meiner Berichte und heute geht es in die gleiche Ebene – nämlich dem Gesicht. Diese Reinigungsmilch verwende ich nun schon seit vielen vielen Jahren und bin dieser Marke auch treu geblieben, denn wenn man mit einem Produkt zufrieden ist, soll man nicht wechseln.

    Nivea Vital Verwöhnende Reinigungsmilch
    _/_/_/_/_/_/ _/_/ _/_/ _/_/ _/_/
    Ich benutze diese Reinigungsmilch für das Entfernen meines Make-Ups und auch so creme ich mich mit dieser Reinigungsmilch oftmals ein, denn ich verwende sie gleich mehrfach, außerhalb dessen für was sie eigentlich gedacht ist. Zum einen verwende ich diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • morla

      morla, 09.02.2010, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • hjid55

      hjid55, 09.02.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.02.2010, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht...Lg Sigi

  • Mein Mann verwöhnt besser

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Gute Pflege und Hautverträglichkeit

    Kontra:

    meine Haut fühlt sich nicht so sauber an

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich erhielt ich mal wieder eine Produktprobe von Nivea zugesandt und zwar Nivea Vital verwöhnende Reinigungsmilch und da ich bereits die 40 überschritten habe und daher Zielgruppe von Nivea Vital bin habe ich die Reinigungsmilch mal probiert.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird die Reinigungsmilch von Beiersdorf und unter dem Markennamen Nivea Vital verkauft, 200 ml kosten ca. 5,00 Euro und man kann diese Reinigungsmilch in vielen Drogeriemärkten kaufen.

    ~~Das Produkt~~

    Es handelt sich um eine Reinigungsmilch speziell für die reife Haut angereichert mit Avocado Öl und Seidenproteinen. Die reife Haut soll während der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • catmother

      catmother, 14.07.2004, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was du so für einen Cremeverbrauch hast...

    • anonym

      anonym, 15.06.2004, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja das hört sich nicht schlecht an.netter bericht