Nokia 3330 Testberichte

Nokia-3330
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flupsch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Blick folgt dem Flug des robusten Handys, das meinen Händen entglitt. Fettige Finger und die leicht glatte Oberfläche vom Handy haben sich nicht vertragen und in hohen Bogen fliegt es nun in Richtung Boden. Und bei all dem Glück landet es auch noch direkt im Eimer mit dem Wischwasser.

    Dezent fischen wir es wieder heraus und alle schauen auf das triefende Etwas, das bis vor ein paar Minuten noch ein aktives Handy war. Die dunkle Hintergrundseite kommt als Erstes zum Vorschein und die silberne Vorderschale erblickt zum Schluß das Bürolicht. Im Displayfenster, das einen normalen Durchschnitt zu den anderen Handys hat und mir 84 mal 48 Pixel in der Anzeige gibt, kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • Neo1900

      Neo1900, 28.02.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beitrag!! gruß Andy ;o)

  • In meinen Augen das beste handy!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia 3330

    Jeder kennt sie und die meisten lieben sie auch. Die Rede ist von den finnischen Handys, die den Namen Nokia tragen.
    Heute möchte ich über den kleinen Bruder des 3310 berichten.
    Es gibt viel zu berichten, deswegen schreibe ich in einzelnen Punkten.


    Design:
    Das Design des Nokia 3330 ist ein echter Leckerbissen. Das Handy ist 11,5 cm hoch, 4,5 cm breit und an der dicksten Stelle 2cm flach. Das Nokia 3330 ist geschwungen.
    Neben dem hochauflösendem Display geht ein blauer Streifen bis zu den Menütasten.
    Das Design ist wahrscheinlich auch der Grund überhaupt, warum man sich dieses Handy kaufen sollte.

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 18.03.2002, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es gut aber es gibt besser Nokias.

    • DrDuke

      DrDuke, 26.02.2002, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du mal das 6210 getest richtig? Dann wirst du sehen wie schlecht das 3330 abschneidet. Nur mal so als anmerkung

    • YouriD

      YouriD, 26.02.2002, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Meinung, weiter so!

    • KleineWolke

      KleineWolke, 26.02.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denk mal bitte über deine Überschrift nach...Das is doch der totale Blödsinn. Ich bin sicher, du hattest noch nicht alle anderen Handy auf der Welt getestet, und nur weil´s Nokia ist, und du es besitzt, ist es noch lange nicht das best

  • Handy der Topklasse?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte schon immer ein Handy von Nokia und deshalb war es auch klar, dass ich mir das 3330 irgendwann hole.

    Nokia Handys ansich sind sehr leicht zu bedienen. Beim 3330 stellt wieder die Mitteltaste die Hauptfunktion dar, mit ihr kann man nicht nur wählen, sonder auch bestimmte Bereiche wählen oder Einstellungen sichern. Die C-Taste (Cancel) ist dafür da, wieder zum Hauptbild zurückzukehren, Einstellungen zu annulieren oder Spiele zu beenden. Die Pfeiltasten (up & down) sind dazu da, den Menüs nach oben/unten zu gehen.

    Das Nokia 3330 ist aber deutlich verbessert worden, so bietet es neben W@P, Bildschirmschoner und 5 Spiele. Aber auch kleine Verbesserungen sind zu
  • **°°°°°Auch der Nachfolger des Nokia 3310 ist genial°°°°°**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Freunde, heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben und zwar über das neuere Modell meines Nokia 3310`s nämlich über das Nokia 3330. Als erstes fällt euch bei dem Handy auf, dass es genau so wie sein „kleiner Bruder“ aussieht daher sind die Maße auch wie bei seinem kleinen Bruder 113 mm x 48 mm x 22 mm.

    Das Volumen des Handys beträgt 97 ccm. Mit nur 133 Gramm hält es noch mit vielen anderen Handys mit, die Gesprächszeit ist auch noch sehr hoch nämlich 4 Stunden und 30 Minuten. Das Grafik Display ist mit 84 x 48 Pixel auch sehr gross auf dem Display sieht man bei eingeschaltetem Zusatand des Handys immer die Feldstärke und die Kapazitäts Anzeige des

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 19.02.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmm seit wann werden Handygrößen in ccm angegeben??? der zettikonfetti

    • *Jayn*

      *Jayn*, 19.02.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe zwar ein Trium, finde dieses Nokia aber auch nicht unbedingt schlecht:) MFG DIe Jayn:)

    • dukemt

      dukemt, 19.02.2002, 22:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      an sich guter Beitrag, auch viele technische Infos mit drin, aber: ein paar Rechtschreibfehler (minus), aus meiner Sicht zuviel gerede über Logos und Anbieter (wieso schreibst du keine Meinung über die Anbieter selbst), dazu noch ein paar ganz fa

  • Super Gerät!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    =============================
    = (1.) Einleitung =
    = (2.) Nokia =
    = (3.) Liederumfang =
    = (4.) Das Aussehen =
    = (5.) Das Menü =
    = (6.) Der Akku =
    = (7.) Sprachqualität/Klang =
    = (8.) Preis =
    = (9.) Fazit =
    =============================



    ===================
    = (1.) EINLEITUNG =
    ===================

    Dieser Bericht soll ein wenig von einem Wunnderwerk der Technik Erzählen. Dies Wunderwerk heißt Handy - genauer "Nokia 3330".


    ==============
    = (2.) NOKIA =
    ==============

    "Nokia

    Kommentare & Bewertungen

    • redcrew

      redcrew, 07.10.2003, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Nokia 3330 war mein 1. Handy und hat dafür gesorgt, dass ich bis heute nur Nokia Handys benutzt habe. Solange ich kein "Flop-Nokia" habe, werde ich daran wohl auch nix ändern.

  • Was für ein Handy!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich euch allen mal mit dieser Meinung etwas zum neuen Nokia 3330 sagen , denn ich muß sagen seit ich es seit knapp 2 Wochen selbst im Besitz hab bin ich damit wirklich sehr zufrieden und würde eine absolute Eins geben.
    Im folgenden möchte ich euch dann auch mal aufzeigen was mich zu dieser Einstufung bringt.

    Wie ist das Design?

    Gleich zu Beginn einmal etwas zum Design des Nokia 3330 , denn ich finde das das bei einem Handy doch sehr wichtig ist , denn das Auge telefoniert ja auch mit.Das Gerät gibt es von Haus aus in den Farben Blau , Rot und Weis , wobei ich die weise Farbe wirklich am schönsten fand und mich daher dann auch für dieses entschieden
  • Mein Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi hi liebe Leser!

    Heute geht es um ein wirklich tolles Handy, nämlich um den Nachfolger des Nokia 3310, dem Nokia 3330.

    ------------------------------------------------------
    Wie ich auf die Idee kam diesen Bericht zu schreiben
    ------------------------------------------------------

    Ich selber bin leider (noch) nicht im Besitz dieses tollen Handys, aber mein Kumpel Reiko hat es sich zugelegt. Meiner einer hat nur ein Siemens C25. Er hat mir zum Anfang ständig sein neues Handy unter die Nase gehalten und Reiki falls du das gerade liest: Du hast es geschafft mich ein wenig neidisch zu machen.

    Meinen Bericht möchte ich euch natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.02.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so!

    • zzoosshh

      zzoosshh, 16.02.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut

  • Ein Top-Handy!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt nun schon seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer des Nokias 33/30, aus der gleichnamigen 33iger Reihe und ich muss zugeben, das ich keinesfalls von diesem einfach genialen Handy enttäuscht bin, mir behagen vor allem die vielen Menüpunkte des Handys und seine vielen verschiedenen Funktionen. Kommen wir nun also zum Handy:

    Aussehen:
    ***********

    Das Xpress- on Cover des 33/30 ist schlicht aber meiner Meinung ausreichend(weißgrau mit etwas blau) man muss ja nicht unbedingt mit seinem Handy auffallen, wer das aber trotzdem will, der kann sich ihn allen Telekommunikations-Shops ein neues Cover, von denen es wahrlich schon ziemlich viele gibt, kaufen. Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 24.10.2004, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Mom hat dieses Modell, ich habe den Vorgänger. Super Bericht! LG, Steffi

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 18.02.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön dich hier auch zu sehen ;o) *knuddel*

    • schnelle_info

      schnelle_info, 16.02.2002, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Gut das mal einer über die pauschale Lobpreisung hinausgeht.

    • Jaleira

      Jaleira, 15.02.2002, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habs auch! und ich liebe es :)

  • ***Nokia, get connected***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Nachdem ich mein Siemens Handy C 35i zum x-ten male zur Reparatur gebracht hatte, entschied ich mich endlich mir ein neues zuzulegen. Aber welches?

    Ich entschied mich für das Nokia 3330!


    ***Einleitung***

    Also die Geschichte mit dem Siemens Handy war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Abgesehen von meinen technischen Problemen mit dem C 35i, drängelte mich meine Freundin schon lange, mir doch endlich ein Nokia zu holen. Also tat ich es, das Nokia 3310 sollte in Zukunft mein neues Handy sein. Aber das Schicksal wollte es anders!

    Schon nach zwei Wochen Besitz wechselte mein Handy den Besitzer, denn es

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 18.02.2002, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nr. 4 ;o)

    • NB112

      NB112, 15.02.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleibe dennoch bei meinem Siemens S 35i

  • Einfach eine eins plus !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein freundliches Hallo in die Runde!
    Heute möchte ich euch allen mal mit dieser Meinung etwas zum neuen Nokia 3330 sagen , denn ich muß sagen seit ich es seit knapp 4 Wochen selbst im Besitz hab, bin ich damit wirklich sehr zufrieden und würde eine absolute Eins geben.
    Im folgenden möchte ich euch dann auch mal aufzeigen was mich so zu dieser Einstufung bringt.

    1. Wie ist das Design??

    Gleich zu Beginn einmal etwas zum Design des Nokia 3330 , denn ich finde das das bei einem Handy doch sehr wichtig ist , denn das Auge telefoniert ja auch mit.Das Gerät gibt es von Haus aus in den Farben Blau , Rot und Weis , wobei ich die weiße Farbe wirklich am schönsten