Nokia 6111 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kamera, Design
  • klein, leicht, tolles Design
  • Alles
  • handlich, praktisch, Display und Schriftgröße, Kamera + Blitz, Headset
  • Klein, Handlich, mit Digicam und, und, und . .

Nachteile / Kritik

  • geringer Speicherplatz
  • keine Speicherkartenerweiterung, mittelmäßige Sprachqualität
  • Nichts
  • kein Datenkabel anbei, kein Wechselspeicher
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein- aber fein!

    Pro:

    Super Design, liegt gut in der Hand, leichte Menüführung

    Kontra:

    Originalpreis *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Leider liegen mir solche Technikberichte nicht wirklich gut, dennoch möchte ich es versuchen, über mein neues Nokia 6111 zu berichten. Ich hoffe, dass ich euren Ansprüchen gerecht werden kann.

    Der Kaufanreiz

    Hauptsächlich habe ich mir das Nokia 6111 wegen dem Schiebemechanismus gekauft, da mir das schon immer gefallen hat. Aber auch die Optik und die leichte Menüführung de3s Handys spielten beim meiner Entscheidung eine Große Rolle.

    Der Lieferumfang

    - Das Handy
    - Das Netzteil
    - Die Kopfhörer
    - Software (CD)
    - Das Handbuch

    Die Details

    Gewicht: 92 g (inkl. Standard-Akku BL-4B)
    Abmessungen: 84 x 47 x 23

    Kommentare & Bewertungen

    • sparklefairy

      sparklefairy, 17.01.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katja

    • saschkinai

      saschkinai, 17.01.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sascha

    • topfmops

      topfmops, 13.01.2007, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht für fans & freaks und Betroffene; obwohl: Niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!

    • samatweb

      samatweb, 13.01.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

  • Wer sein Nokia liebt, der schiebt

    Pro:

    klein, leicht, tolles Design

    Kontra:

    keine Speicherkartenerweiterung, mittelmäßige Sprachqualität

    Empfehlung:

    Ja

    -->Warum gerade dieses Handy?<--
    Da mein Vertrag in wenigen Monaten ausläuft, hatte ich die Gelegenheit mit einer Vertragsverlängerung ein neues Handy auszusuchen. Meine Wahl fiel, leider etwas vorschnell, auf das Nokia 6111.

    -->Was sollte das neue Handy können<--
    Von meinem neuen Handy versprach ich mir, das es ein genauso treuer Wegbegleiter werden würde wie mein altes 6230 (ebenfalls von Nokia). Mir war wichtig das das Handy MP3 abspielen kann, da ich das Handy unterwegs gerne als MP3 Player nutze. Auch sollte es wegen der Datenübertragung zum PC Bluetooth können. Schickes aussehen, klein und leicht sollte es natürlich auch sein.

    -->Was habe ich davon

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 26.09.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Baby1

      Baby1, 22.09.2006, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita, so wie es aussieht liest du gegen, also kommste in meine Info Liste, hoffe das beruht auf gegenseitigkeit LG Anita

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.09.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etna - bernie

    • LilaLisa

      LilaLisa, 15.09.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOLLER Berich!, lg Lisa :-)