Nokia 8810 Testberichte

Nokia-8810
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • für leute die dieses ganze zusätzliche technik zeug nicht mögen

Nachteile / Kritik

  • akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein normales Telefon ohne viel Schnick-Schnack!!!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    für leute die dieses ganze zusätzliche technik zeug nicht mögen

    Kontra:

    akku

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, ihr!!!!!! Schreibe mal wieder über eins meiner Handys. Und diesmal über das Nokia 8810. Es war mein zweites Handy und ich habe es gebraucht geschenkt bekommen. Deshalb weiß ich auch nicht wie viel es kostet, aber die Funktionen und so kann ich euch gerne preisgeben.


    °°°Die Verpackung°°°:

    Die Verpackung ist ein einfacher Pappkarton in dem ein Gestell auf Plastik ist, in dem Das Handy und so liegt. Außer dem Handy findet man noch einen Akku, ein Aufladegerät, eine Anleitung und ein Putztuch in dem Karton.


    °°°Das Aussehen°°°:

    Das Handy ist ca. 10cm hoch, 4,5cm breit und 2cm tief. Dies hört sich sehr klein an, ist es auch, aber dafür
  • Nokia 8810-Erfahrungsbericht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfolg und Qualität im Bereich der Handys hat einen Namen – Nokia. Neben einigen Volumenmodellen für jedermann gibt es bei Nokia auch exklusive Handys mit geringen Stückzahlen. Diese Sondermodelle unterstreichen den Premiumanspruch der Marke mit hervorragender Qualität, toller Optik und solidem Bau. Nicht umsonst sind diese Wunderwerke auch oft teure Sammlerstücke. Eines dieser exklusiven Handys ist das Nokia 8810. Im meinem Bericht will ich über dieses Handy einen Erfahrungs- und Qualitätsbericht schreiben.

    Allgemeines: Das Handy ist meist 4 – 5 Jahre alt (je nach Herstellungsjahr) und hatte damals eine sehr innovative Technik, die alle Fachleute begeisterte.
  • 8810 dürfte fast gleich mit 8850 sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia 8850 Handy

    Kostet ohne Vertrag 459 EUR und mehr (459 EUR gesehen bei amazon.de).

    Das Handy hat meine Freundin von ihrem Freund zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen. Für mich sieht es aus wie ein Feuerzeug, irgendwie unecht.
    Ich möchte es nicht haben, weil mir die Tasten viel zu klein wären, man muss ja mit den Fingernägeln tippen, um SMS schreiben zu können. Ich hatte das 8810 mal ein paar Tage von meiner Mutter geliehen, das hat genauso kleine Tasten. Am Ende hatte ich gespaltene Daumennägel und rote Finger, eine Entzündung noch dazu. Echt nicht meins! Ich bleibe beim Nokia 3210, auch wenn der Speicherplatz viel kleiner ist und auch sonst nicht so toll
  • Stylisches Design

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss sagen, dass Nokia 8810 ist vom Aussehen her das stylischste, das ich je hatte. Leider ist es von der Qualität her nicht so gut, wie es verspricht, da es zwar am Anfang eine recht gte Akkuleistung hat, diese aber nicht sehr lange anhält. Auch sonst bekommt es sehr leicht Wakkelkontakte. Bei mir war es nach ungefähr 1 1/2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen, da es sich andauernd selbst ausgeschaltet hat oder "Sim Karte ungültig" anzeigte, obwohl es eine gültige SIM Karte war und diese mit anderen Handys auch fehlerlos funktionierte. Ich muss aber dazusagen, dass ich diese 1 1/2 Jahre sehr zufrieden war, da es eine überaus gute Menüführung und eine gute Sprachqualität hat.
    Viele

    Kommentare & Bewertungen

    • Sandra15

      Sandra15, 27.02.2002, 21:16 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Leider habe ich über das Handy nichts erfahren

    • liskailonka

      liskailonka, 27.02.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      menno, nur blabla

    • scootMasta

      scootMasta, 27.02.2002, 21:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das ist nicht mehr ausreichend...