Nokia 8810 Testbericht

Nokia-8810
ab 43,70
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  schlecht

Erfahrungsbericht von gossebeau

Stylisches Design

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich muss sagen, dass Nokia 8810 ist vom Aussehen her das stylischste, das ich je hatte. Leider ist es von der Qualität her nicht so gut, wie es verspricht, da es zwar am Anfang eine recht gte Akkuleistung hat, diese aber nicht sehr lange anhält. Auch sonst bekommt es sehr leicht Wakkelkontakte. Bei mir war es nach ungefähr 1 1/2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen, da es sich andauernd selbst ausgeschaltet hat oder "Sim Karte ungültig" anzeigte, obwohl es eine gültige SIM Karte war und diese mit anderen Handys auch fehlerlos funktionierte. Ich muss aber dazusagen, dass ich diese 1 1/2 Jahre sehr zufrieden war, da es eine überaus gute Menüführung und eine gute Sprachqualität hat.
Viele Grüsse, Euer gossebeau

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Sandra15

    27.02.2002, 21:16 Uhr von Sandra15
    Bewertung: nicht hilfreich

    Leider habe ich über das Handy nichts erfahren

  • liskailonka

    27.02.2002, 21:11 Uhr von liskailonka
    Bewertung: nicht hilfreich

    menno, nur blabla

  • scootMasta

    27.02.2002, 21:09 Uhr von scootMasta
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das ist nicht mehr ausreichend...