Sony Ericsson T28s Testbericht

Sony-ericsson-t28s
ab 36,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von gossebeau

Tragekomfort oder Menüführung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Ericsson T28s:

Ich habe das Handy nun seit ungefähr 2 Monaten und bin bis jetzt bis auf einige Ausnahmen ganz zufrieden.
Es ist vom Design und der Größe wirklich gut femacht. (Sehr dünn!) Leider hat es eine sehr schwache Akkuleistung (55 Stunden), ausser man kauft sich den nächstgrösseren Akku unter dem dann allerdings die Form des Handys leidet.
Die Menüführung ist auch nicht mehr so schnell wie bei den alten Ericsson Handys, was in manchen Situationen zu Ungeduld führen kann, dafür ist jeder einzelne Menüpunkt im Handy selbst idiotensicher beschrieben.
Auch die Funktion für die Sprachwahl ist sehr gut gemacht und funktioniert auch bei hohem Lautstärkepegl (z.B. Disco), ist aber leider auf zehn Rufnummern beschränkt.

Ich hoffe, dass euch meine Beschreibung weiterhilft, mit freundlichen Grüssen, Euer gossebeau!

2 Bewertungen