Nokia Shops Testberichte

Nokia-shops
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  schlecht
  • Warenqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na ja

    0
    • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  schlecht
    • Warenqualität:  gut
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit Jahren habe ich nur Nokia Handys, das, was ich vor einigen Wochen bekam, das 6220 zeigte von Anfang an üble Macken. Mir wurde vom Verkäufer gesagt, ich muss in eine Hersteller autorisierte Fachwerkstatt. Na schön. Es gibt nur einen Nokia Shop mit Fachwerkstatt in Hannover, allein die erst mal ausfindig zu machen ist schon ein Drama gewesen.

    Die Nokia Werkstatt findet man ganz oben auf der Vahrenwalder Strasse, da verging mir schon alles - starker Verkehr, ständig Stau. Einige Parkplätze gibt es dort immerhin direkt am Haus.

    Der untere Bereich dient dem Verkauf, der obere Bereich der Werkstatt. Da musste ich eine Nummer ziehen, wie beim Arbeitsamt oder anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.11.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • 8210 in 0815 von 0 auf 100 im Nokia-Shop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia baut tolle Handies, schon die Menüführung macht ein Handbuch überflüssig.
    Da ich nun als "wichtiger Geschäftsmann" nach meinem Studium viel unterwegs bin, habe ich nach einem sehr kleinen Handy gesucht und mir schließlich bei ebay ein gebrauchtes Nokia 8210 ergattert.
    Das Handy war in einem guten Zustand, es lassen sich ja im Zweifelsfall die Oberschalen austauschen.

    In der Regel wird das eigentliche Innenleben ja auch nie wirklich kaputt. Doch auch mich traf neulich der 8210-Fluch, doch es gibt zum Glück auch in Kulmbach einen großen Nokia-Shop, der den Nokia-Kundenservice durchführt - und das war so...

    Vor einigen Wochen jedoch bemerkte ich einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 03.05.2002, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut!!!!!!!!!!!!1