Nürburgring Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hochinteressante Strecke, supervielfältiges Starterfeld

Nachteile / Kritik

  • sanitäre Anlagen???

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wieder 24 Stunden!

    Pro:

    Hochinteressante Strecke, supervielfältiges Starterfeld

    Kontra:

    sanitäre Anlagen???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich möchte heute mal die Gelegenheit wahrnehmen und über etwas schreiben, was in der deutschen Medienlandschaft nür wenig Beifall findet, wenn man von wenigen Fachmagazinen bzw. Sportsendern absieht.
    Eigentlich passt es nicht so ganz hier hin, da es nicht viel mit Formel 1 zu tun hat, aber in Ermangelung einer alternativen Kategorie und da es eben auch zum Teil eine Formel 1 Strecke ist, schreibe ich hier.

    Es handelt sich um das bald wieder stattfindende legendäre 24-Stunden Rennen am Nürburgring, die Nordschleife bzw. das Umfeld zu diesem.

    Die meisten Printmedien verschweigen die Existent des Rennens ganz oder erwähnen es nur in einer
  • Eine Saison ohne Glanz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,

    na wer hat gestern Formel 1 gesehen? Ich muss ja ganz ehrlich sagen, die richtige Formel 1 Spannung will bei mir nicht mehr aufkommen, so hatte Michael Schumacher ja vor dem Rennen schon über 40 Punkte Vorsprung, was umgerechnet ja bedeutet, dass er über 4 Rennen Vorsprung hat. Wer sollte ihn denn überhaupt noch einholen, auch wenn er gar nicht mehr mitfährt?

    Auch gestern am Nürburgring blieben die beiden roten Ferrari mass aller Dinge. Beim Europa- Grand Prix gewann Rubens Barrichello vor seinem Teamkollegen Michael Schumacher. Selbst die vorher stark geredeteten BMW- Williams nicht mithalten. Im Qualifying waren Ralf Schumacher und Juan Panlo Montoya
  • Live beim Großen Preis von Europa !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz der nicht gerade geringen Eintrittspreise haben sich meine bessere Hälfte und ich entschieden, dieses Jahr mal "live" dabei zu sein, wenn auf dem Nürburgring der F1 Große Preis von Europa ausgetragen wird.

    Zum Glück haben wir diese Entscheidung recht frühzeitig getroffen und zwar im Januar.
    Habe ich tatsächlich "frühzeitig" geschrieben ?
    So richtig früh waren wir offenbar dann doch nicht, denn unsere "Wunschplätze" (Dunlop-Kehre) waren so gut wie ausgebucht. Bis auf die unterste Reihe war bereits alles ausverkauft. Zum Glück riet mir die Telefonberaterin vom Nürburgring ab, denn in der untersten Reihe kann es passieren, dass Firmen ihre Werbeplakate an den Zaun