Onken Frühjahrs Vielfalt Kirsche-Banane Testberichte

Onken-fruehjahrs-vielfalt-kirsche-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fettarm und wirklich cremig lecker
  • lecker
  • lecker fruchtig und cremig zugleich, recht preiswert, wiederverschließbar
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • kaum Früchte enthalten - nach den Bananen muß man lange suchen...
  • nichts
  • zu wenig Banane, aber irgendwas ist ja immer
  • etwas süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • KiBa im Becher...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Einkaufen gestern ist er mir Aufgefallen. Der große Becher von Onken, mit der Geschmacksrichtung Kirsch Banane, da bin ich richtig neugierig geworden und hab ihn zum probieren mal mitgenommen.
    Wovon ich rede???
    Na vom Onken Frühjahrsvielfalt Kirsche Banane 1,5 % .


    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Verpackt ist der Joghurt in einem großen 500g Becher, welcher mit einem Alu Deckel verschlossen ist. Wie die meisten Joghurts eigentlich. Doch darüber befindet sich noch ein weiterer Plaste Deckel.
    Dieser ist wirklich gut dazu geeignet den Joghurt wieder zu verschließen wenn man ihn nicht mehr weiter essen mag, was bei der großen Menge schonmal

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 10.03.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • swissflyer

      swissflyer, 08.03.2006, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

    • WreckRin

      WreckRin, 26.02.2006, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • kakaue

      kakaue, 26.02.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts von mir auch :-)

  • Superoceans Lieblingsjoghurt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich ziehe dicke warme Schuhe an, werfe Schneebälle und im Supermarkt gibt es schon den Onken Joghurt Frühjahrsvielfalt. Eine kuriose Welt. Aber nun, so kurz nach Weihnachten lagert ja auch schon wieder das ganze Osterzeug im Supermarkt. Irgendwie verdirbt mir das nun langsam die Vorfreude auf die Feiertage. Aber bei dem nass-kalten Wetter wollte ich mir nun doch eine kleine Freude gönnen. Eine Vorfreude auf den richtigen Frühling. So mit Maiglöckchen und sprießenden Knospen.. Und so griff ich im PLUS Supermarkt zu einem: „Onken Frühjahrsvielfalt Kirsche Banane Joghurt“

    Der Hersteller dieser leckeren Joghurts ist:
    Onken
    D-47441

    Kommentare & Bewertungen

    • mummlerin

      mummlerin, 03.03.2005, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja superlecker an. Also ab ins Geschäft... danke für den Tip! :-) Gruß Mummlerin

  • Banane gesucht

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lust auf etwas Frisches und mein Söhnchen erzählte mir, daß er von Onken den Joghurt Frühjahrsvielfalt mit der Geschmacksrichtung Kirsche Banane mitgebracht hat. Schwupps war ich in der Küche und schnappte mir einen 500g Becher, der bei Edeka 0,99 € gekostet hat.


    Was das Schöne bei Onken Joghurts ist, sie haben fast immer einen durchsichtigen Deckel auf dem Becher, so daß man Diesen, falls man nicht die ganzen 500g schafft auf zu essen, wieder verschließen und auch noch einen Tag später weiter essen kann.


    Zuerst habe ich den durchsichtigen Deckel entfernt und dann noch die Alufolie und konnte sogleich, ohne mit der Nase tief drüber zu gehen, den Duft nach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.01.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schneeflocke87

      schneeflocke87, 26.02.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller bericht..würde mich über eine Gegenlesen freuen..

  • Der rosarote Riese

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    etwas süß

    Empfehlung:

    Ja

    …♡… Vorwort: …♡…

    Schon lange habe ich keinen Joghurt von Onken mehr gegessen. Bei Plus fiel mein eine neue Sorte auf, die ich noch nicht kannte und musste natürlich näher ran um zu sehen um was es sich handelt.
    Onken Frühjahrsvielfalt Joghurt mild Kirsche – Banane heißt er und der 500 g Becher kostet 0,99 Euro. Die Kombination machte mich neugierig. Banane mag ich und Kirsch auch... beides zusammen und dann noch von Onken.. was soll da noch groß schief gehen ? ;o)

    Ob etwas schief gegangen ist, werdet Ihr im folgenden Bericht erfahren.



    …♡… Verpackung: …♡…

    Ein stabiler Plastikbecher mit einer Papierummantelung, wo man alle wichtigen
  • Frühlings-Quark einmal anders

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fettarm und wirklich cremig lecker

    Kontra:

    kaum Früchte enthalten - nach den Bananen muß man lange suchen...

    Empfehlung:

    Ja

    Liest man den Titel Frühlingsquark auf einer Milchprodukt-Verpackung, ignalisierem einen die Geschmacksnerven einen herben Frischen Quark, angemacht mit verschiedensten Gartenkräutern.

    Das es auch anders geht, beweist nun der neue Quark von Onken aus der neuen frischen, und vorallem fettarmen Quarkversion Produktreihe "Frühlingsvielfalt", welche es in den Sorten: Kirsche-Banane, Stracciatella, Grüner Apfel und Beeren-Auslese (laut Hersteller von Januar bis April im Handel... danach folgt die "Sommervielfalt"...

    Der Quark besteht aus Magerquark, welcher den niedrigen Fett und auch Kaloriengehalt, ermöglicht. Die Fruchtzubereitung (z.B. Kirsch und Banane, die
  • BKS als Joghurt, naja fast

    Pro:

    lecker fruchtig und cremig zugleich, recht preiswert, wiederverschließbar

    Kontra:

    zu wenig Banane, aber irgendwas ist ja immer

    Empfehlung:

    Ja

    So nach den Pralinen von heute mal wieder etwas mit weniger Kalorien, diesmal aus dem Nachtischbereich, aber mal wieder etwas von Onken aus Moers am Niederrhein, aber diesmal wieder die volle Dröhnung in Form eines 500 Gramm Bechers.

    Als ich diesen Joghurt das erste Mal sah wollte ich meinen Augen eigentlich gar nicht erst trauen Banane und Kirsch in einem Joghurt vereint, wenn auch namentlich in der umgekehrten Reihefolge, dem ich aber zunächst keine Beachtung schenkte, aber dazu später mehr.

    Sofort stand für mich fest, den muß kerlimaus99 unbedingt probieren, trinke ich in meiner Stammkneipe doch auch des Öfteren BKS, also Banane-Kirsch-Saft, ein Getränk bei dem
  • Warum ist die Banane krumm?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Damit sie nicht in den Joghurtbecher passt!
    Die Sorte über die ich heute berichte , habe ich gestern gekauft. Es ist Kirsche Banane und da ich diese Mischung auch gerne als Saft mag, dachte ich ich könnenichts falsch machen.

    Verpackung
    Der Becher ist in helllila/weißer Farbgebung und dem Aufdruck NEU gestaltet.
    Neben dem Firmenlogo in blau weiß orange ist ein Blütenzweig mit geöffneten Knospen, welche den nahenden Frühling locken sollen. Weiterhin verdeutlicht ein Bild des jeweiligen Zusatzes den Inhalt. Hier sind es eine Banane, ein paar Stücke Banane sowie Kirschen, natürlich food-designed.
    Neben dem obligatorischen Aluminiumdeckel verfügt der Becher noch