Wagner Big Pizza Boston Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vegetarisch Leckere Mischung aus Spinat und Frischkäse
  • Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.
  • vegetarisch, Spinat, Frischkäse, lockerer Boden

Nachteile / Kritik

  • Sehr gehaltvoll Bitteres Aroma ist nicht jedermanns Sache
  • keine
  • fast nur Zwiebelgeschmack, von Spinat fast nichts, langweilig, fad

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich fahr' nach Boston - und bleib' trotzdem zu Hause !!!

    Pro:

    Vegetarisch Leckere Mischung aus Spinat und Frischkäse

    Kontra:

    Sehr gehaltvoll Bitteres Aroma ist nicht jedermanns Sache

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Original Wagner Big Pizza Boston Frischkäse Spinat

    Einleitung:

    Ich esse leidenschaftlich gerne Pizza, und manchmal ist mein Hunger so groß, da muss es einfach eine große, dicke Pizza sein. Gefunden habe ich neulich zur Befriedigung meiner (Hunger-)Gelüste folgende Pizza, über die ich heute berichten möchte: Original Wagner Big Pizza Boston Frischkäse Spinat.

    1. Das Produkt

    In einem 420-Gramm-Karton befindet sich in Folie verschweißt eine vegetarische Tiefkühlpizza, die mit sahnigem Frischkäse, Spinat, Zwiebeln, Mandeln und Knoblauch belegt ist. Sie ist besonders dick, da der Teig locker und luftig

    Produktfotos & Videos

    Guten-appetit
    Guten Appetit:-)! von Miraculix1967
    am 18.03.2010
    Und-so-sieht-sie-aus-wenn-ich-am-tisch-sitze
    Und so sieht sie aus, wenn ich am Tisch sitze. von Miraculix1967
    am 18.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 29.09.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Daywalkerle

      Daywalkerle, 26.05.2010, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun hast Du mich hungrig gemacht! LG Andy

    • Lale

      Lale, 09.04.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • cleo1

      cleo1, 09.04.2010, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG cleo1

  • Speziell aber doch langweilig

    Pro:

    vegetarisch, Spinat, Frischkäse, lockerer Boden

    Kontra:

    fast nur Zwiebelgeschmack, von Spinat fast nichts, langweilig, fad

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Pizza sollte mal wieder her und eigentlich sollte es die Sorte mit dem Käse im Rand sein, da es die aber nicht gab, sind wir auf Hawaii und die Big Pizza Boston von Wagner gestoßen und über letzteres möchte ich jetzt berichten.

    Preis/Inhalt
    *************

    Die Pizza hat ein gewicht von 420g und bezahlt haben wir dafür im Edeka 2,49Euro.

    Hersteller
    *************

    Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
    D-66620 Braunshausen

    www.wagner-pizza.de

    Zutaten
    ***********

    Weizenmehl, Wasser, Frischkäse Doppelrahmstufe (11%), Blattspinat (11%), Vollmilch, schnittfester Mazzarella (9%), pflanzliches Öl

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 19.10.2009, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG von mir!

    • Baby1

      Baby1, 18.10.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • MoeGott

      MoeGott, 18.10.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lass dir liebe Grüße da und wünsch noch einen schönen Sonntag. Gegenlesung wäre nett =)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.10.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag Abend

  • Spinat und Frischkäse

    Pro:

    Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Ich war mal wieder diese Wochenende einkaufen und sah eine der Original Wagner Pizzas. Sie hatte was grünes drauf und sah lecker aus. Also habe ich nachgeschaut. Mhhh! genau was ich mag, Spinat! Und noch mit Frischkäse. Und noch ohne Tomaten! Ich dachte, dass sie so lecker schmecken würde wie der Abbildung auf der Packung.

    Die Big Pizza Bosten von Wagner ist mit herrlich sahnigem Frischkäse, zartem Spinat, feinstem Mozzarella, Zwiebeln und Mandeln belegt. Und sie schmeckt einfach riesig! Also hier wurde nicht gelogen. Sie schmeckt wirklich riesig.


    Hersteller und Kontakt:

    Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
    Ernst-Wagner-Straße

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Fanatico1981

      Fanatico1981, 05.08.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Welch Armut. Wie viele Pizzaberichte willste noch auftischen, wo du nur Bruchteile änderst?

    • tk7722

      tk7722, 05.08.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 05.08.2009, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • Geschmäcker sind verschieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den ersten Bericht meiner grünen Wochen möchte ich meiner Vertrautin Wutzerübe widmen. Da ihr wohl meine ständigen Technik Berichte in letzter Zeit sehr auf den Keks gehen. Sie hat mich nun auf die Idee gebracht mehr über das Leibliche Wohl zu schreiben. So beginne ich heute mit der Wagner vegetarisch Amerikanische Art „Boston.“

    ***Aussehen***
    Auf der Front ist oben links ein bisschen einer Amerikanischen Flagge gemacht worden. Mittendrin steckt das Logo der Original Wagner Pizza. Daneben wird es Dunkelblau, hier wurde dann die Aufschrift Amerikanische Art in Weiss drauf gedruckt und das sie luftig, locker, super knusprig sein soll. Aber dazu später. Auf dem Rest des Kartons
  • Entdecket mal Amerika von seiner leckersten Seite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war am 12. 10. 1492, als der italienische Segler in dem spanischen Dienst, der berühmte Christopher Columbus die Insel San Salvador mit drei Schiffen erreicht hat. Dieses Ereignis war sehr wichtig in der Geschichte der Welt, weil es damals Amerika entdeckt wurde, obwohl Columbus selbst darüber nicht gewusst hatte, er glaubte nämlich, er entdeckte einen neuen Weg nach Indien. Es war in 1492, heute leben wir im 21 Jahrhundert, was bedeutet jedoch nicht, dass es absolut nichts zum Entdecken gibt. Solche Gedanken sind vollständig falsch, ich kann euch nämlich nachweißen, dass es sogar heute Amerika neu zum entdecken ist. Wieso? Ganz einfach. Der Pizza Hersteller, Fa Wagner aus Brandshausen,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiß nicht, ob diese Rezeptur so meinen Geschmack treffen würde...

  • Pizza für Jonas Sandwarrior

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pizza für Jonas Sandwarrior

    Heute gibt es mal eine dieser so beliebten Produktbeschreibungen.
    Ohne technischen Schnickschnack schreibe ich mal über eines der beliebtesten Produkte in deutschen Tiefkühltruhen.

    PIZZA

    Ich sehe da schon den Geifer aus den Mundwinkeln laufen.
    In letzter Zeit sind ja die tollsten Kreationen im Umlauf, welche mich alle nicht überzeugt haben.
    Pizzafreaks schwören ja auf die klassische Belegung, mit Tomaten, Salami usw.
    Aber der Sandwarrior ist ja von Natur aus neugierig und schiebt sich aufopferungsvoll alles mögliche zwischen die Kiemen um einen Bericht darüber zu schreiben.
    Das genaue Datum kann ich leider

    Kommentare & Bewertungen

    • Avengelina

      Avengelina, 11.05.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja die Pizza rockt nur!! Leide bin ich aber gegen Spinat allergisch! Tja! Das heißt ich kann Dir nur ein 'geht so' geben! Nö!! War ein Scherz, volle Punktzahl!! Cu Avengelina