Panasonic GD-87 Testberichte

Panasonic-gd-87
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Display, Klingeltöne, Navitaste
  • Genianles Design, 65.000 Farben, Qualität, Viele Kamera Einstellungs möglichkeiten, GPRS, Fast Perfekte Tastatur, Flach Designed, Optischen Zoom, Stabiles Scharnier, Viele Signal Leuchten
  • Fotofunktion, die Klingeltöne, dass Display, Sprach- und Hörqualität ...
  • so einiges
  • Vibrationsakku, Klang, Applikationen, Infrarot, WAP-Browser, Kamera, MMS, Freisprech-Modus

Nachteile / Kritik

  • Zifferntaste, kein Bluetooth, nur ein Spiel
  • 600Euro. Schwache Kamera, Verpixeltes Menü, Kein Bluethooth, Kein HSCSD,Beim SMS schreiben ist der Rote Hörer die Delete Taste.
  • Die teueren Preise der Zusatzfunktionen
  • auch ä bissel :-)
  • Design-; Handhabung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich werde es vermissen...

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    einfach zu bedienen, macht tolle Fotos, gute Funktionen

    Kontra:

    etwas klobig und schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Panasonic GD-87 hat mich viele Jahre lang begleitet. Nun liegt es in der Schublade, es funktioniert noch, ist aber leicht lediert, der Akku ist auch nicht mehr das Wahre und es wurde durch ein Motorola-Handy ersetzt. Ich habe dieses Handy oft gebraucht, mehr oder weniger zum Fotos machen, denn es hat eine Kamera. Die Fotos die dieses Handy gemacht hat, waren super. Ich habe bisher noch kein anderes Handy gehabt, was so klare und schöne Bilder gemacht hat wie dieses. Auch mein neues Handy kommt an diese Qualität nicht heran. Das Panasonic hat ein schön großes Display, deshalb kann man die Fotos so gut erkennen und alles ist optimal von der Bildqualität her. Leider ist das Handy sehr groß

    Kommentare & Bewertungen

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 27.12.2008, 11:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht! LG Thomas

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 01:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      genz liebe Grüße aus dem Taunus

    • anonym

      anonym, 21.12.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und informativ. lg pidi

    • Baby1

      Baby1, 21.12.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Genial!! Gut-Aussehend und kompakt!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch das aufklappbare Handy Panasonic GD87 vorstellen.
    Äußerlich besticht das 103g leichte und 67*49*23mm kleine Handy durch das schön abgerundete
    Design. Weitere features sind die Integrierte Digitalkamera mit der man über hundert
    selbst gemachte Bilder aufnehmen kann. Das Display ist schön gestaltet extragroß und
    mit 65.536 Farben hochauflösend. Es ist sowohl für Leute geeignet, die hauptsächlich
    damit spielen usw. als auch für Geschäftsleute, die hauptsächlich mit ihrem Handy
    Telefonate erledigen wollen. Natürlich ist das GD87 ein Polyphon Handy, das heißt
    Mehrton Klingeltöne. Dieses Handy untersützt die
  • Multifunktionales Handy

    Pro:

    einfach zu bedienen, viele Funktionen, Farbdisplay

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Panasonic GD87 ist ein sehr gutes Handy mit vielen Funtionen und einem breitgefächerten Menü.


    Dieses Handy ist sehr reichhaltig von den Funktionen und recht einfach zu bedienen.
    Die Übersicht der Menüs befindet sich auf dem großen Display.
    Man kann den Telefonnummern Fotos der Personen zufügen und jede Telefonnummer in einem anderen Bereich (Privat, Vip, Beruf, etc.) zuordnen.
    Die Eingabe im Telefonbuch ist sehr einfach und man kann Adressen, Email-Addys und persönliche Daten zufügen.
    Ein witziges Handy mit vielen Möglichkeiten….
    Weiterhin gibt es auch einen Kalender, in dem man Termine mit und ohne akkustischer Alarmfuntion eingeben
  • Telefonieren war gestern ....

    Pro:

    Fotofunktion, die Klingeltöne, dass Display, Sprach- und Hörqualität ...

    Kontra:

    Die teueren Preise der Zusatzfunktionen

    Empfehlung:

    Ja

    ... denn heute sind die kleinen Mobilfunkgeräte eigentlich nur noch zum Rumspielen gedacht und ich muss zugeben, dass ich das gut finde!

    Wer erinnert sich nicht mehr an die ollen Hörknochen, die wir vor einigen Jahren an unsere Lauschmuschel gehalten haben um dann etwas zu verstehen, was wir so recht nicht verstanden haben. Aber die Zeit hat glücklicherweise auch Veränderungen mit sich gebracht und wäre da nicht eine nette Telefonistin von „Vodafone“ gewesen, hätte ich das gar nicht so mitbekommen.

    Mein Handyvertrag war nämlich nach weiteren zwei Jahre abgelaufen und freundlich wie mein Provider ist, gab er mir die Chance meine Treue weiter unter Beweis zu stellen,