Penaten Öl-Gel Kamille Testberichte

Penaten-oel-gel-kamille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Handhabung, gute Dosierung, sehr ergiebig, Duft ganz angenehm, langes Einziehen zur Babymassage recht nützlich
  • Pflegewirkung
  • sehr feiner geruch, sehr ergibig
  • lustige Gelperlen
  • macht superzarte Haut, gibt einen schönen Schimmer, pflegt reichhaltig und lange, duftet angenehm

Nachteile / Kritik

  • Einziehen in die Haut dauert lange, man benötigt \"ältere Kleidung\" für die Kids, Preis teuer, Parfum nicht wirklich nötig
  • bisschen schmierig, zieht extrem langsam ein
  • braucht um einzuziehen
  • eigentlich sind die ganzen Versprechen und die Funktionsweise des Gels nicht mal ansatzweise getroffen worden - und meine Haut juckt wie Hölle!!
  • zieht nur langsam ein, ist recht schmierig, Packung leider \"undicht\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit verwöhne ich meine Haut :o)

    Pro:

    pflegt trockene Haut, gute Dosierung, angenehmer Duft

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Sommerzeit, Badezeit, wie schön. Und wenn man so einen Sommer hat, wie wir im Moment, dann ist es förmlich ein Muss, mit den Kindern zum Baden zu gehen. Wir halten uns jeden Tag am Wasser auf, entweder in der Badeanstalt oder zu Hause im Planschbecken. Das bekommt die Haut natürlich zu spüren. Durch das Chlorwasser oder auch Salzwasser in Verbindung mit viel Sonne wird sie stark beansprucht und trocknet schnell aus. Deshalb öle ich mich und auch die Kinder nach dem Duschen am Abend immer noch ein. Normalerweise verwende ich dazu das Babyöl von Bübchen. Doch seit ein paar Wochen, und zwar seit unserem Urlaub an der Nordsee, verwende ich ein anderes Produkt.


    Zufällig habe ich