Pfanni Bratkartoffeln Testberichte

Pfanni-bratkartoffeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut, einfach zu handhaben
  • guter Geschmack, sehr einfache Zubereitung
  • herzhaft lecker, schnell, einfach, lange Haltbarkeit
  • der Geschmack, einfach und schnell zu bereitet, die Haltbarkeit
  • Einfach gemacht,lecker

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • teuer, Portionsangaben stimmen nicht, man muss bei der Würzung nachhelfen
  • Preis, Kalorien, etwas zu lascher Geschmack
  • der Preis, aber sonst nichts
  • Preis, wenig Zwiebelgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bratkartoffeln für faule Männer!?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt gut, einfach zu handhaben

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Bratkartoffeln für faule Männer?!

    Manchmal können Fertiggerichte so richtig Spaß machen, auch wenn sie - wenn man genau nachdenkt - eigentlich völlig unvernünftig sind. Ein typisches Beispiel dafür sind die Bratkartoffeln ("aus frischen Kartoffeln" - aus was eigentlich sonst?) von Pfanni, die in einer Schachtel mit 400 Gramm angeboten werden und irgendwas um die 1,50 Euro kosten. Dazu kommt als Abfall eine Pappschachtel und ein Beutel aus dicker Silberfolie, in der die Kartoffeln eingeschweißt sind.

    Halt, Moment mal, 1,50 Euro für ein paar Gramm Bratkartoffeln? Ist das nicht ein Fehler? Für den Preis bekomme ich doch mehrere Kilogramm frische Kartoffeln,

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 26.05.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.05.2006, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • feldhase

      feldhase, 06.05.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht! Ich koche sehr gern - aber Kartoffel schälen... ich sage da immer - das Gute sitzt direkt unter der Schale und somit wird sie gar nicht erst geschält;-) Aber mit Pfanni gehts natürlich auch. Gruß vom Feldhasen

  • Die dürfen wieder in meine Pfanne!!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Einfach gemacht,lecker

    Kontra:

    Preis, wenig Zwiebelgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    ********************
    Hallöle alle Zusammen,
    ********************

    unregelmäßig aber hin und wieder komme ich dann doch mal zum Schreiben, aber erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

    Mein heutiger Bericht bezieht sich auf die Bratkartoffeln von Pfanni, ich bin zwar normaler Weise ein Verpfechter von Fertiggerichten, aber meine Zeit lässt es momentan selten zu mich für längere Zeit in die Küche zu stellen. Um ehrlich zu sein habe ich auch abends gegen 20:00 Uhr auch kaum noch Lust zum kochen, so dass ich mal so einige Fertigprodukte ausprobiert habe. Beim letzten Einkauf letzte Woche Samstag stieß ich auf die Bratkartoffeln von Pfanni, auf dem
  • Ab und an dürfen die in meine Pfanne

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Ab und an muss ich in meiner Diät einfach mal ein paar Gelüsten nachgehen. Normalerweise habe ich eigentlich immer Gelüste auf Süßwaren, aber diesmal scheint es etwas anders zu laufen. Mich gelüstet es öfter nach herzhaftem... aber nicht nach fettigen Chips, sondern eher nach Hausmannskost wie Bratkartoffeln usw. Da ich Kartoffeln nur im Haus habe wenn ich sie auch wirklich benötige habe ich mir einen kleinen Vorrat an Bratkartoffeln zugelegt, die eigentlich schon fertig sind und zu den Trocken - / Nassprodukten von Pfanni gehören. 400 g bekommt man für etwas unverschämte 1,39 Euro und wen das mit meinem Heißhunger nach Bratkartoffeln so weiter geht, werde ich
  • Fast so gut wie hausgemacht

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    herzhaft lecker, schnell, einfach, lange Haltbarkeit

    Kontra:

    Preis, Kalorien, etwas zu lascher Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute gabs bei uns Bratwurst mit Bratkartoffeln.
    Da ich einfach zu faul bin erst Kartoffeln zu schälen, kochen, in Scheiben schneiden etc. gabs einfach ein Fertiggericht.
    Dieses entdeckte ich vor einiger Zeit in unserem Supermarkt und nahms einfach mal mit.

    Das Aussehen der Verpackung brauche ich wohl nicht zu beschreiben, ist ja ein Foto vorhanden.
    Es ist eine kleine flache Pappschachtel die in gelb-orange gehalten ist. Innen befindet sich ein Alubeutel mit den Kartoffelscheiben. Auf der Pappverpackung ist der Hinweis das der Inhalt für 2 Portionen reicht, auf der Rückseite die Zubereitungsempfehlung und Wissenswertes und Tricks über Kartoffeln
  • Pfanni Bratkartoffeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Mann und Single ist es wohl ganz verständlich, dass ich öfter mal auf Fertigfood zurückgreife. Zumal Kochen auch nicht wirklich meine allergrößte Lieblingsbeschäftigung ist.
    Darum heute hier ein Erfahrungsbericht über die Fertigbratkartoffeln von Pfanni. Auf der Packung ist vorne ein schönes Werbebildchen mit schönen leckeren Bratkartoffeln und man glaubt es kaum das Endergebnis sah bei mír fast genauso aus. Um die Kartoffeln gleichmäßig braten zu können sollte man aber den Packungsinhalt vorsichtig etwas ausainander drücken. Laut Pfanni sollen da noch Zwiebeln bei sein. Ich habe sie aber nicht gefunden.
    Die Kartoffeln riechen nicht sehr nach Konservierungsmitteln (habe da bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Yopinchen

      Yopinchen, 13.04.2003, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;o) Lieben Gruss!

    • Netti1982

      Netti1982, 24.03.2002, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bekomm ich glatt Hunger... MfG Netti

    • bofried

      bofried, 24.03.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich meinen Vorbewertern an ;-). Gruß Bofried