Der Regenbogenfisch (gebundene Ausgabe) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lehrreich für Kinder
  • unverwüstlich, praktisch, lehrreich
  • pädagogisch wertvoll
  • Siehe Text !!

Nachteile / Kritik

  • angestrebte Moral fragwürdig
  • nichts
  • nichts
  • Siehe Text !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Regenbogenfisch

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Trist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Heute möchte ich mal zur Abwechslung nicht über Tupperware berichten, sondern mal über eines der Tausend Bücher die meine Kinder besitzen.

    Es ist mir in letzter Zeit wieder extrem ins Auge gefallen, weil, sie das wieder ständig beim Wickel haben.

    Meine Große ist sehr Bücher fasziniert, die Kleine fängt nun auch langsam an und dann wird sich eben auch drum gestritten.

    Und um eines dieser Bücher soll es heute auch gehen:


    Wenn ich mit meiner Großen Einkaufen gehen, dann sucht sie sich immer wieder gern aus dieser Wühlschüssel ein kleines Pixi Buch aus.
    Natürlich werden es meistens zwei, weil sie ja für Ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 08.11.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich , liebe Grüsse

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.11.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Mittwoch, lg

  • ....bloss nicht zulange drüber nachdenken!

    Pro:

    lehrreich für Kinder

    Kontra:

    angestrebte Moral fragwürdig

    Empfehlung:

    Ja

    Zur mittlerweile umfangreichen Bibliothek unserer drei Mädels (2 3/4) gehört auch das Buch

    Der Regenbogenfisch von Marcus Pfister

    Meine Kinder mögen das Buch sehr gern, nur ich habe immer leicht aufgestellte Nackenhaare beim Vorlesen, aber dazu später mehr.


    °°°Das Buch°°°

    Das Buch selbst hat ein recht handliches Format von 15,8 * 15,8cm, ist aus relativ festem Karton und umfasst 12 Seiten.
    Es ist im Nord-Süd Verlag erschienen, ISBN 3-314-00733-7.
    Was das Buch gekostet hat, kann ich nicht sagen, da unsere Drillinge es geschenkt bekommen haben.

    °°°Die Handlung°°°

    Das Buch handelt vom Regenbogenfisch, der weit

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.08.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG***********

    • Chris270475

      Chris270475, 23.08.2007, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht

    • anonym

      anonym, 27.04.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • willibald-1

      willibald-1, 24.04.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach - man darf sich auch mal über ein hübsches Buch freuen, ohne es zu interpretieren... finde ich jedenfalls

  • Teilen muss man lernen....

    Pro:

    unverwüstlich, praktisch, lehrreich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein kleiner Yannick (13 Monate) hat seit kurzem ein neues Lieblingsbuch und da ich als Mama davon überzeugt bin, dass es sich dabei um ein sehr schönes, praktisches und lehrreiches Buch handelt, möchte ich es hier und heute näher vorstellen.
    Es handelt sich um das unverwüstliche


    Badebuch: REGENBOGENFISCH von MARCUS PFISTER




    Allgemeines:


    Das Buch ist über die ISBN: 3314010613 für 7,50€ über Buchhandlungen oder das Internet zu beziehen.


    Der Autor:

    Marcus Pfister wurde 1960 in Bern geboren und schreibt und illustriert, nach abgeschlossener Grafiklehre, Bilderbücher.
    Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 29.03.2006, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das haben wir auch und auch unsere drei Mädels machen sich über die "Doppelmoral" keine Gedanken SH + LG ;-)