Philips 42PF9946 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gestochen scharfe Bilder und super Sound. Viele Sonderfunktionen.

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • GROSSES KINO !!

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    Heute möchte ich Euch über unser Fernsehgerät berichten und unsere bzw. meine Erfahrungen mit diesem preisgeben. Es handelt sich hierbei um ein hochwertiges Produkt von Philips, welches in der Anschaffung mit Sicherheit nicht gerade günstig ist und deshalb eine Menge Diskussionen in unserem Haushalt auslöste. Ob sich eine so kostspielige Investition nun also lohnt, oder ob man sein Geld lieber zum Fenster rausschmeißen sollte, will ich Euch nun näher erläutern.


    VORGABEN AN DEN NEUEN
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Da ich der Meinung war, dass der „Alte“ (Sony im „Normalformat“) noch völlig funktionstüchtig war,

    Produktfotos & Videos

    Detailansicht-tiefe
    Detailansicht "Tiefe" von Katja2703
    am 24.10.2006
    Frontansicht-mit-extra-boxen-lx600
    Frontansicht mit extra Boxen (LX600) von Katja2703
    am 24.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 10.04.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "als Frau hat man ja von Technik keine Ahnung und in Technikfragen auch nichts zu melden" - da solltest Du aber dann doch dran arbeiten, denn der Testbericht beweist ja schon das glatte Gegenteil!!!

    • taz772112

      taz772112, 11.02.2007, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • VFB_fan_1893

      VFB_fan_1893, 26.12.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg pete

    • hjid55

      hjid55, 14.12.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

  • Klare Sicht ist bei diesem Gerät garantiert

    Pro:

    gestochen scharfe Bilder und super Sound. Viele Sonderfunktionen.

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne mein TV-Gerät vorstellen, es handelt sich dabei um ein Gerät der Marke Philips, der Plasmafernseher 42-PF9946. Es ist sicher kein Gerät, wie es in jedem Haushalt steht, aber er ist nicht unbezahlbar.

    Produktdaten:

    Hersteller: Philips
    Bildschirmgröße: 106.68 cm
    Bildschirmformat: 16:9
    Bildschirm Helligkeit: 700 cd/qm
    Auflösung: 852 x 640
    Frequenz: 100 Hertz
    Tuneranzahl: 1
    Zusätzliche Dekoder: Kein weiterer Dekoder
    Tuner Typ: PAL , SECAM
    Audio Typ: Dolby Virtual Surround
    Anzahl der Lautsprecher: 2 Max.
    Lautsprecherleistung: 30 Watt
    Text-Service: Teletext
    Bildfunktionen:

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 01.09.2005, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht mit vielen wichtigen Infos. Liebe Grüße Saska

    • morla

      morla, 01.09.2005, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      2000€ möchte man auch guteOualität verlangen können.l.g.morla