Philips 42PF9946 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • gestochen scharfe Bilder und super Sound. Viele Sonderfunktionen.

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • GROSSES KINO !!

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    Heute möchte ich Euch über unser Fernsehgerät berichten und unsere bzw. meine Erfahrungen mit diesem preisgeben. Es handelt sich hierbei um ein hochwertiges Produkt von Philips, welches in der Anschaffung mit Sicherheit nicht gerade günstig ist und deshalb eine Menge Diskussionen in unserem Haushalt auslöste. Ob sich eine so kostspielige Investition nun also lohnt, oder ob man sein Geld lieber zum Fenster rausschmeißen sollte, will ich Euch nun näher erläutern.


    VORGABEN AN DEN NEUEN
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Da ich der Meinung war, dass der „Alte“ (Sony im „Normalformat“) noch völlig funktionstüchtig war,
  • Klare Sicht ist bei diesem Gerät garantiert

    Pro:

    gestochen scharfe Bilder und super Sound. Viele Sonderfunktionen.

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne mein TV-Gerät vorstellen, es handelt sich dabei um ein Gerät der Marke Philips, der Plasmafernseher 42-PF9946. Es ist sicher kein Gerät, wie es in jedem Haushalt steht, aber er ist nicht unbezahlbar.

    Produktdaten:

    Hersteller: Philips
    Bildschirmgröße: 106.68 cm
    Bildschirmformat: 16:9
    Bildschirm Helligkeit: 700 cd/qm
    Auflösung: 852 x 640
    Frequenz: 100 Hertz
    Tuneranzahl: 1
    Zusätzliche Dekoder: Kein weiterer Dekoder
    Tuner Typ: PAL , SECAM
    Audio Typ: Dolby Virtual Surround
    Anzahl der Lautsprecher: 2 Max.
    Lautsprecherleistung: 30 Watt
    Text-Service: Teletext
    Bildfunktionen: