Supermarkt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstige Alternativangebote, breites Warenspektrum
  • Preis
  • Was du brauchst, bekommst du auch
  • man war schnell durch die Kasse

Nachteile / Kritik

  • man bekommt keine exotischeren Dinge
  • gelangt nicht ins Geschäft und wird als ausverkauft bezeichnet
  • nichts, aber absolut gar nichts
  • Laden zu dunkel * Kassiererin zu mürrisch *

Tests und Erfahrungsberichte

  • AEG DVD/VCR DUAL-REKORDER und andere Elektronische Geräte

    0
    • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  sehr schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  sehr schlecht
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    gelangt nicht ins Geschäft und wird als ausverkauft bezeichnet

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich erhielt am Freitag die Plus Broschüren-Werbung " Das Kleine Preise Magazin", worin für Montag,24.07.06
    der AEG DVD/VCR DUAL-REKORDER für 119 Euro angepriessen wird. Ich nahm mir frei und steuerte um
    8.05 Uhr die erste Filiale in der Attilastraße(Berlin) an. Mit mir standen schon vier andere Kunden
    die die Verkaufsempfehlung von der Plus Nepp AG wahrnehmen wollten. Ich fragte wo der DVD-Rekorder steht,
    daraufhin die Verkäuferin "Auf dem Montagsregal", ich fand dieses Montagsregal, was vollständig belegt war mit
    kleineren Elektrogeräten und nicht einmal Platz gehabt hätte für ein Karton des DVD-Rekorders. Ich erkundigte mich

    Produktfotos & Videos

    Aeg-dvd-vcr-dual-rekorder-fuer-119-euro
    AEG DVD/VCR DUAL-REKORDER für 119 Euro von tulum676hotmailde
    am 30.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.07.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht von dir.LG Bernd

    • panico

      panico, 30.07.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Estha

      Estha, 30.07.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Schlimmer gehts ja wirklich nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute wollte ich mal meine Meinung über den Plusmarkt schreiben.
    Es war mal wieder soweit.
    Wochenende und keine Brötchen und Butter im Haus.
    Entschluss:Schnell rüber zu Plus.
    Dort angekommen, lächelten mich schon die leeren Bierbüchsen, sowie vergammelte Äpfel und Mengen von Papier auf dem Vorhof von Plus an.
    Ich dachte mir aber nichts weiter dabei und verschwand in dem Laden.
    Kaum drin gewesen musste ich mich an Bergen von Neuware entlang stolpern.
    Alles wirklich alles stand im Weg.
    Kaum hatte ich dieses Hinderniss überwogen, überlegte ich noch ein wenig frisches Obst mitzunehmen.
    Aber was ich da sah, war der reinste Horror.

    Kommentare & Bewertungen

    • pumba

      pumba, 18.02.2005, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja nicht gerade berauschend an, was dort im Laden abging...kann man sich garnicht vorstellen das es sowas gibt..beim nächsten Mal, nach der Marktleitung oder Stellvertretung nachfragen.

    • Gundi1974

      Gundi1974, 31.08.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist die Marktleitung gefragt! In meinem Wohngebiet ist ein EDEKA, der einzige Supermarkt in der Nähe...hier sieht es ebenso chaotisch aus, auch das Obst ist schon von innen faul, ganz schlimm. Und trotzdem halten sie sich, weil sie der einzige Lade

    • cityofbuffy

      cityofbuffy, 30.07.2002, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiss nur das Plus teuer ist, aber mit der Unordnung hatte ich noch kein Problem weiter. Das findet man anscheinend in einigen Geschäften! Ciao Marika

    • anonym

      anonym, 08.04.2002, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also so sieht es bei uns nicht aus. Wir haben zwei von der Sorte und alle beide sind in Ordnung. Ich glaube, das liegt dort wirklich beim Personal. Gruss DagSonja